Textsmileys natürlich. Da kann man seinen kreativen Reiz viel besser ausleben :P
Spielst du Games mehrmals durch oder reicht dir einmal?
Bei einigen Games reicht mir das einmalige durchspielen einfach aus, jedoch haben etliche Games ebenso Suchtpotential und ich kann sie nach einer geraumen Zeit immer wieder spielen.
Gesetzt dem Falle du dürftest einen Blick in deine Zukunft wagen, würdest du es tun und evtl. Dinge verändern oder lieber lassen und dem Schicksal seinen Lauf lassen?
1024x768, weil's die beste Auflösung für einen 19" Röhrenmonitor ist.
Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Jeder hat seine Lieblingsjahreszeit, um die geht es aber nicht, ich schreibe hier nur so viel Text hin, weil meine Frage lautet, ob du dir die Fragen, die hier stehen auch richtig durliest oder nicht?
Und warum ist das so?
Weil ich es affig finde dennoch zu posten, wenn ich nicht mal alles lesen würde ^_~ entweder ganz oder gar nicht!
Nicht jeder Post sollte völligen Sinn ergeben, aber immerhin soll man sich schon bewusst darüber sein, über was man schreibt und wie es gemeint ist.
Ich erinnere mich da noch lebhaft an Soheils Umfrage, wo sehr viele drauf reingefallen sind ^_- ich im übrigen nicht aber egal
Öhm shit jetzt muss ja noch ne Frage kommen *hust*
Was habt ihr bis jetzt am Wochenende so gemacht?