Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Diskussionen zum Relaunch

Diskussionen zum Relaunch

Hallo an alle,

Ich hätte eine kleine Frage:
    Weiß einer, wie ich auf die offizielle Seite von Zelda-Planet, also mit den Lösungen, Downloads, News, usw. komme.
    Denn dies scheint mir nicht diese Seite zu sein, auch wenn dieses Forum von Zelda-Planet ist.

Oder kann es sein, dass die Seite offline ist ?

Ich brauche dringend Hilfe und Rat bei dieser Sache.
    Schreibt mir doch so bald wie möglich.

Danke schon mal im Vorraus !

Vor kurzem ist der Server, auf dem Zelda-Planet gespeichert ist, abgeraucht, wodurch die Seite eben auch mit gelöscht wurde. Es gibt aber ein Backup, und bis das aufgespielt ist und die Seite wieder online gehen kann, hat Kakarrot, der Webmaster, die Domain eben hier aufs Forum umgeleitet.

Hoffentlich hab ich das jetzt diplomatisch korrekt ausgedrückt ^^

Frage zur alten Homepage www.Zelda-Planet.de

Moin Moin

Ich habe ja nun selber schon gemerkt das sich die alte Seite www.Zelda-Planet.de aufgelöst hat und hier ins Forum hineingefügt wurde.

Dass find ich auch garnicht so schlecht. Ein Forum ist gut, aber wo sind die ganzen Bilder, Videos, Specials, ... die es auf der alten Seite gab ???

Das hab ich noch nicht so richtig mitbekommen.

Ich sag jetzt schon mal Danke für die Antwort von euch.

Die Seite ist leider bei 'nem Servercrash draufgegangen. Es existiert (afaik) ein Backup, allerdings weiss ich nicht wie alt dieses ist. Wie es mit der Zukunft von Z-P aussieht weiss ich nicht, Kakarrot hat sich schon verdammt lange nicht mehr gemeldet...

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=53598
    Zitat Zitat von Ravana
    Vor kurzem ist der Server, auf dem Zelda-Planet gespeichert ist, abgeraucht, wodurch die Seite eben auch mit gelöscht wurde. Es gibt aber ein Backup, und bis das aufgespielt ist und die Seite wieder online gehen kann, hat Kakarrot, der Webmaster, die Domain eben hier aufs Forum umgeleitet.

Hoffentlich hab ich das jetzt diplomatisch korrekt ausgedrückt ^^
    Was soviel heisst wie: Die Seite ist down, das Forum existiert noch und sollte alle Zeldaspieler ersteinmal vertrösten, bis Zelda Planet.de wiederkommt.

edit:
    Jaha... Hätte wohl etwas schneller sein sollen. :P

Hab die beiden Threads zusammengeführt (obwohl zumindest eigentlich einer überflüssig wäre, aber egal ^^) und oben gepinnt, damit ihn hoffentlich jeder gleich sieht und keine weiteren Threads dazu aufgemacht werden.

denn weiß ich ja Bescheid.

Also wird es Zelda-Planet wieder geben. SPÄTER.

Jaha
    btw: das Forum gabs schon immer. Ich glaub wir müssen das Forum mehr bekanntmachen "

Na toll, genau heute als ich endlich mal sehn wollte wie Zeldaplanet denn überhaupt aussieht. V.....V
    Naja, so kanns kommen. ^^"
    Kann mir zumindest Jemand sagen, wieso ihr nicht Leute losschickt um Werbung zu machen? ._.
    *insrampenlichttritt*

Nimmt mich!
    Ich ahb es verdient!
    Die Handschellen der Werbung mögen an meinen Händen.. Ähhh.. grml... Sigs sein!

Ne im ernst, wenn ihr mir schone Sigpics geben könnt, werd ich schonmal Werbung machen.

€dit :

@Kakarrot :

Pass einfach auf, dass dich Niemand auf dem Heimweg von der Arbeit stört, ein ganz normaler Tag würde sonst ein bisschen aus den Fugen geraten.
    ( Auf deinen Ava bézogen, den Geilsten den ich je gesehn hab. ^-^ )

Hmm, ich habe mir überlegt, dass ich allenfals auch gerne an der Page arbeiten würde. Zumindest würde ich Kritiken und Komplettlösungen zu jedem Spiel schreiben, da gerade letztere bei den älteren Teilen eher schlecht als recht sind meiner Meinung nach.
    Im übrigen wurde ich vor gut zwei Jahren auch mal angefragt, ob ich einige Sektionen der älteren und der Gameboy Teile übernehmen würde, nur hatte ich damals weder Zeit noch Lust. Jetzt sieht die Sache doch etwas anders aus.

Von Webentwicklung habe ich allerdings praktisch keine Ahnung, da müsste ich schon eine Einführung bekommen.
    Ach ja, designtechnisch bin ich ebenfalls eine Niete.

Aber ansonsten hätte ich nichts dagegen, meine Zeit etwas für die Page zu opfern, wenn sie denn einmal was werden soll.

EDIT:
    Ich arbeite sowieso momentan an privaten "Optimallösungen" in Stichwort-Form vom ersten Teil an, damit es mir möglich ist, auf einfache Weise 100%-Spielstände zu erreichen.
    Wenn ihr wollt, könnte ich diese Lösungen auch ausformuliert massentauglich niederschreiben (mit Trennung von obligatorischen und optionalen Aufgaben, ebenso Trennung von Rätseln und Kampftaktiken und möglichst spoilerarm), der Schreibstil wäre dann in etwa so wie bei dem Endgegnerguide für Zelda II.
    Was haltet ihr davon?

Geändert von TheBiber (04.10.2005 um 17:19 Uhr)

Zitat Zitat von TheBiber
    Hmm, ich habe mir überlegt, dass ich allenfals auch gerne an der Page arbeiten würde. Zumindest würde ich Kritiken und Komplettlösungen zu jedem Spiel schreiben, da gerade letztere bei den älteren Teilen eher schlecht als recht sind meiner Meinung nach.
    Im übrigen wurde ich vor gut zwei Jahren auch mal angefragt, ob ich einige Sektionen der älteren und der Gameboy Teile übernehmen würde, nur hatte ich damals weder Zeit noch Lust. Jetzt sieht die Sache doch etwas anders aus.

Von Webentwicklung habe ich allerdings praktisch keine Ahnung, da müsste ich schon eine Einführung bekommen.
    Ach ja, designtechnisch bin ich ebenfalls eine Niete.

Aber ansonsten hätte ich nichts dagegen, meine Zeit etwas für die Page zu opfern, wenn sie denn einmal was werden soll.

EDIT:
    Ich arbeite sowieso momentan an privaten "Optimallösungen" in Stichwort-Form vom ersten Teil an, damit es mir möglich ist, auf einfache Weise 100%-Spielstände zu erreichen.
    Wenn ihr wollt, könnte ich diese Lösungen auch ausformuliert massentauglich niederschreiben (mit Trennung von obligatorischen und optionalen Aufgaben, ebenso Trennung von Rätseln und Kampftaktiken und möglichst spoilerarm), der Schreibstil wäre dann in etwa so wie bei dem Endgegnerguide für Zelda II.
    Was haltet ihr davon?
    Ist euch eigentlich aufgefahlen das Kakarrot's post vom 12.04. stamt?
    der schaut so gut wie nie hier rein das heisst ihr hettet euch das ganze sparren konnen.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ist euch eigentlich aufgefahlen das Kakarrot's post vom 12.04. stamt?
    der schaut so gut wie nie hier rein das heisst ihr hettet euch das ganze sparren konnen.
    Ich hab ih privat angeschrieben, dass er hier reinschauen soll, und das ist nicht unnütz, da ich ihn schon hin und wieder dazu überreden kann reinzuschauen.

Im Internen geistert er auch des öfteren rum.

Ich würde es nur gut finden, wenn die Seite mal wieder gemacht werden würde. Wenn Kakarrot keine Zeit hat oder nicht mehr will, ect. wäre vielleicht die Suche nach einem zweiten oder alternativen Webmaster nicht schlecht? Wäre nur ein Vorschlag

Hat dass auch was damit zutun, das (ich aufjedenfall) nichts mehr downloaden kann von dieser seite? Gäbs denn für die gleichen downloads eine alternative Seite? Ich hab im komplettem Internet z.B. kein weiteres Ssbm video nur von Link gesehen (O.K einen ollen trailer aba der ist auch net das wahre...!)

In so einer Webseite gibt es Trailer Videos aber bei manchen muss man sich registrieren
    mit Name Nachname und Straße........usw..
    SSBM ist cool und ich suche auch naja was ist? NIX
    muss man halt so rechnen.Ein neuer Webmaster wer soll es denn sein?
    müsst ihr losung machen oder nicht....euere Wahl
    The majora

Hy Leute ! Bin ein Neuling ^^
    Auf der Seite Gamespy gibt es Videos zu TP.Der Anfang von TP wird dort gezeigt.Leider sind die Ladezeiten etwas lang .Aber das sollte für Zeldafans doch kein problem sein oder ?

Kannst du auch den Link angeben?
    Oh und es wurde immer noch nicht repariert
    Wird es denn bald verbessert und mit den Header Problemen????

Hey leutz,liegt das an meinem Computer oder wieso kommt bei mir andauernd die seite Chocwise.de wenn ich zwischen forum un Zelda planet startseite wechsle?

Zitat Zitat von Link0
    Hey leutz,liegt das an meinem Computer oder wieso kommt bei mir andauernd die seite Chocwise.de wenn ich zwischen forum un Zelda planet startseite wechsle?
    Muss an dir liegen. Bei mir isses ganz normal.
    http://www.zelda-planet.gamigo.de/