Hmm, ich habe mir überlegt, dass ich allenfals auch gerne an der Page arbeiten würde. Zumindest würde ich Kritiken und Komplettlösungen zu jedem Spiel schreiben, da gerade letztere bei den älteren Teilen eher schlecht als recht sind meiner Meinung nach.
Im übrigen wurde ich vor gut zwei Jahren auch mal angefragt, ob ich einige Sektionen der älteren und der Gameboy Teile übernehmen würde, nur hatte ich damals weder Zeit noch Lust. Jetzt sieht die Sache doch etwas anders aus.
Von Webentwicklung habe ich allerdings praktisch keine Ahnung, da müsste ich schon eine Einführung bekommen.

Ach ja, designtechnisch bin ich ebenfalls eine Niete.
Aber ansonsten hätte ich nichts dagegen, meine Zeit etwas für die Page zu opfern, wenn sie denn einmal was werden soll.
EDIT:
Ich arbeite sowieso momentan an privaten "Optimallösungen" in Stichwort-Form vom ersten Teil an, damit es mir möglich ist, auf einfache Weise 100%-Spielstände zu erreichen.

Wenn ihr wollt, könnte ich diese Lösungen auch ausformuliert massentauglich niederschreiben (mit Trennung von obligatorischen und optionalen Aufgaben, ebenso Trennung von Rätseln und Kampftaktiken und möglichst spoilerarm), der Schreibstil wäre dann in etwa so wie bei dem
Endgegnerguide für Zelda II.
Was haltet ihr davon?
...