Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: [Demo] Taut

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hallo,
    da ich es net do mit horror spielen habe da ich meist schon albträume wegen einem kleinen jump scare bekomme trau ich mich noch net es selber mal zu zocken habe aber ein LP geschaut von der neusten demo und fand es hammer. die atmosphere ist einfach hammer und besser als silent hill (meiner meinung nach)freu mich schon auf die vollversion. vieleicht überwinde ich mich und zocke die mal selbts ; )

Ja, Besser als Silent Hill ist es auch meiner Meinung nach, denn Judith nimmt nicht alle Geschehnisse so stoisch hin wie die Hauptpersonen in Silent Hill und man muss wirklich auf ihre Stabilität achten, soetwas würde bei Silent Hill auch gut passen.

Gerade eben denke ich an TAUT und natürlich muss ich erneut fragen: Wann wird man wohl mit der Vollversion rechnen können? Oh, und werden noch Beta-Tester gebraucht? Ich würde mich gerne als einer anbieten.

Grad mal nochmal die demo gespielt ^^
    Wie gehts eig so voran?
    schon irgendein releasedate in sicht?

Ich komme aus Spanien, und dies ist eines der besten Spiele, die ich gespielt habe.

Ich wünsche mir, dass eines Tages aus der Vollversion.

Sorry für die Tippfehler, ich bin mit einem Übersetzer.

-

Geändert von Tasuva (17.05.2017 um 10:34 Uhr)

Guter Anhänger.

Warten auf neue Infos über das Spiel.

Gibt es eine neue Nachricht?

One of the best games of RPGMaker and unfortunately no news since long time

I still have some hope.

Leider lässt Char0n nichts von sich hören, weder im Thread, noch in Privatnachrichten.
    Ich hoffe jedoch ebenfalls noch, da der letzte Stand 2012 wohl schon relativ weit war und er ja
    auf jeden Fall ETWAS veröffentlichen wollte.

Geändert von Tasuva (03.05.2024 um 20:15 Uhr)

Ich warte auch schon sehr lang auf ein Lebenszeichen. Die Demo hat mich einfach umgehauen. Selten so eine tolle Atmosphäre erlebt, und das nicht nur was Makerspiele angeht.

Geändert von Kupo (15.05.2014 um 11:58 Uhr)

Nun sind schon wieder fast vier Monate vergangen..gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu dem Spiel? Also ich muss dazu sagen, dass ich es sehr schade finde, dass die psychische Belastbarkeit rausgenommen wurde. Das habe ich vorher noch bei keinem anderen Spiel gesehen, es war irgendwie besonders und einzigartig. Ich freu mich dennoch total auf die Vollversion. Bestes Horror RPG!