Ich habe jetzt 2 Lösungswege gespielt und bin soweit echt beeindruckt! Daumen hoch! Ich habe aber glaube ich einen Kleinen (Logik-) Bug gefunden: Wenn man durch den Park geht, trifft man dort auf Sophie, die den Spieler darüber Informiert, dass die Mutter im Krankenhaus ist. Bei meinem ersten Durchgang (über die Polizeistation) habe ich diese Information nicht erhalten. Trotzdem will Judith nach dem Verlassen der Schule zum Krankenhaus, was für den Spieler verwirrend ist, weil er nicht weiß, warum Judith glaubt, zum Krankenhaus zu müssen. An der Stelle hast du möglicherweise irgend etwas vergessen, das nötig ist, damit der Spieler der Handlung folgen kann (oder es ist fälschlicherweise möglich, einen Handlungsschritt zu überspringen und ich habe die Info deshalb nicht erhalten - oder ich habe sie einfach übersehen). Besagte Route war: =>Polizeistation betreten =>Feuerzeug genommen =>Alvin den Brief gegeben =>Schlüssel mit Viskoser Flüssigkeit "befreit" =>Zettel auf dem Klo gelesen, Taschenlampe erhalte =>Schule verlassen
Foren-Regeln