Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: [Demo] Taut

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohje ^^

Man sollte die 15 Saveslots nutzen
    In der VV wird es mehr Möglichkeiten geben, derartige "Todesschocks" zu umgehen. Man konnte übrigens auch schon in der Demo von 2007 durch bestimmte Schocks das Spielende herbeirufen, hat das eigentlich jemals, jemand geschafft ?^^

Heu,
    hab dir zwar schon eine PN geschickt, aber der Allgemeinheit wegen:
    "Problem" scheint jetzt gelöst :-)
    Und @ Raddwas Lösungsspoiler:
    Scherzkeks ;-) Ich hätte mich beide Male so entschieden, denke ich. Also, unter den gegebenen Umständen. Wahrscheinlich wäre ich aber, wenn das ein RealLife Szenario wäre (was ja aber glücklicherweise zu 99% ausgeschlossen ist), schon in den ersten paar Sekunden ausm Fenster gesprungen. Per "Stuhl-oder-sonstwas-gegens-glas-schlag-Technik".
    Jap.

Naja, werds dann nachher mal weiterspielen :-)

Greetz

Dass man schnell nach oben in das Zimmer gehen muss, da sich sonst der Balken verringert, kann der Spieler nicht wissen. Vielleicht wäre es gut, den Balken anzuzeigen, damit der Spieler sieht wie er sich verringert. Das fördert auch die Panik, da der Spieler sieht "au, shit der Balken geht runter" und dann hastig nach einer Lösung suchen muss.

Oder nur eine Warnung, das es sich verringert

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Oder nur eine Warnung, das es sich verringert
    That's what i meant

Wäre schon praktischer, joa ^^ (also mit Dauer-Anzeige) aber die Idee an sich find ich jetzt nicht so verkehrt.
    ... Das einzige Problem babei is nur so kann ich das Spiel irgendwie niemanden zeigen ohne ihnen jeden Schritt vorzuspoilern ^^'
    für Casual-Gamer eindeutig gar nix.

Sehr schön mal wieder eine Lebensnachricht dieses Projekt zu hören/lesen. :-)
    Gute Idee mit der überarbeiteten Demo, aber wenn du sagst, dass die Vollversion noch nicht vom
    Tisch ist und dieses Jahr noch kommen kann, warte ich lieber.
    Letztlich zählt für mich der Gesamteindruck nämlich mehr, als verschiedene kleinere Verbesserungen.

Aber schön, dass du weitermachst.
    -Tasu

Stimmt, einfach ist die Stelle nicht, aber es liegt hauptsächlich daran, das man schnell nach oben geht, man kann's auch schaffen, wenn man alle bösen Sachen anklickt und dann aber die Frischen Blumen betrachtet. Das Schockevent zieht 70 Belastbarkeitspunkte ab, die Anzahl der Punkte sieht man im Savepoint Den Balken werde ich nicht anzeigen lassen, da es mir ohne einfach besser gefällt. Es gibt übrigens auch noch ein zweites Beruhigungsmittel, allerdings erst nach dem Haus ^^

Alles klar. Dann fang ich nochmal an. Ich kenn da nix

Ha, das mit den Blumen wusste ich

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Ha, das mit den Blumen wusste ich
    Ich nicht.

Hab mich verzweifelt nach Beruhigungsmitteln umgeschaut, die kommen wohl erst später.

Bei dem Spiel muss man echt höllisch aufpassen

Nja
    Ich komm nur jetzt nicht weiter xD
    Hab mir diesmal die Parkroute genommen, sonst bin ich immer die zur Polizeistation^^
    Und im Haus, da wo das "Mama guckt, Papa guckt weg" Gedicht liegt.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, will das nähmlich durch haben