Zitat von Penetranz Edit: ich bin gerade an der Stelle im Haus, nachdem die Protagonistin gekotzt hat. Ich geh runter und speicher, lauf wieder hoch, find oben nix, will die Treppe wieder runter und auf der Treppe kommt mir die Geisterfrau entgegen, die mir'n Game Over reindrückt. Wie komm ich an der vorbei bzw. wie füll ich meinen seelischen Zustand wieder auf? Hab bisher noch nirgendwo ein Beruhigungsmittel gefunden.... Ebenso, hab ihm aber eine PN geschrieben, und nicht im Thread hier gepostet... *hups* Naja. Bis wir eine Antwort bekommen, lass uns doch mal vergleichen: Also, ich hatte bis jetzt zweimal die Möglichkeit mich zu entscheiden. Du auch? Die erste Möglichkeit war bei der Frage, ob sie den Teddybären vielleicht jetzt schon runterbringen sollte. Hab da mit "Ja" geantwortet. Dann, die zweite Möglichkeit, bzw. Frage. Hab die Heldin baden geschickt. (Auch "Ja) Option. Mehr Situationen dieser Art gabs bei mir noch nicht. Deckt sich das mit deinem Spielstand? Ich meine, wenns ein Fehler ist, hilft es Char0n vielleicht beim Lokalisieren. Greetz
Foren-Regeln