Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: [Demo] Taut

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei einem Projekt wie TAUT kann man so etwas einfach nur hoffen ^^ Es wäre ein riesiger Verlust, wenn plötzlich nichts mehr davon zu hören wäre.

Ich hab' mir noch einmal den ganzen Thread mit allen Bildern durchgesehen und nach solchen Augenweiden sehnt man sich richtig, dass man durch die leere Stadt marschiert und sich ängstigt

LG Mike

Hab vor langer zeit mal ne Demo gespielt, sieht aber aus als wäre die Version hier neuer ^^
    Aber wo wir schon beim Thema sind: der Download link geht nicht mehr, er findet das Spiel nicht.
    Da ich aber noch ungefähr weiß wie die Demo ausgesehen hat die ich gespielt habe, erwart ich das Spiel auch schon derb! ;O Hoffe wird auch dran weitergearbeitet
    Auf die Vollversion von "Das Haus am See" braucht man ja scheinbar auch nicht mehr hoffen

Zitat Zitat von Raddwa Beitrag anzeigen
    Auf die Vollversion von "Das Haus am See" braucht man ja scheinbar auch nicht mehr hoffen
    Vor allem ist es bei diesem Top-Titel das Problem, dass der Macher nie im Forum aktiv war und so nicht (einfach) zu erreichen ist.

LG Mike

Hey melde mich mal wieder, um zu zeigen, dass es mich und Taut noch gibt! ^^
    Auch wenn man sich inzwischen fragen sollte, wann endlich mal das fertige Spiel erscheint, traue ich mich dennoch, Euch mal zwischendurch mit Screens abzuspeißen. Zumindest ein Lebenszeichen und man gerät nicht noch tiefer in den Nebel des Vergessens ))!
    Hm, sind Screens doofe News? Dacht halt irgendwas müsste mal wieder kommen, wenn ich schon immer noch dran werkle.
    Mehr fällt mir grad net ein, aber ihr könnt natürlich gerne fragen wenn ihr was wissen wollt!
    Ein kleiner Gang durch die Straßen der Stadt und etwas mehr.

Fehlt noch ein wenig Abfall und Zeug, oder was meint Ihr?

Einer der Eingänge zum Krankenhaus, was wird Judith hier erwarten?

Maria geht's nicht so gut

Judith in der Wanne, natürlich noch dabei

Außenmaps sind alle größer als 320*240, hier ohne Nebel wegen Ganzbild. Achja, die Autos fehlen aufgrund von Faulheit immernoch ^^

Wem gehört dieser Regenmantel?

Straße zum Krankenhaus.

Er hat diesmal mehr abbekommen.

Wir sind nicht allein.

Bis denne, freu mich auf Antworten

Halleluja =)

Die Bilder beglücken mit der gewohnt hohen Qualität und der Puls steigt schon beim Ansehen. Gerade als Gesamtpaket zeigen sie, wovon ich schon vorher überzeugt war: Dass die Präsentation das geringste Problem sein wird. Das Story-Ende wird da wohl am Ende den größten Einfluss auf die Spielerfahrung und die "Wertung" geben...

Aber grafisch beeindruckend ist das schon... zudem zur passendsten Zeit gepostet...

Ich freu mich drauf =)

Eins der wenigen Makergames, auf die ich mich freue.
    Bin wirklich sehr beeindruckt von Taut und ich hoffe, dass es fertig wird.

Die neuen Screens gefallen mir auch.

Keep up the good work.

Wirklich wunderbare Bilder in der wie immer hohen Qualität, insbesondere das Außenbild mit den Abgründen hat es mir angetan.
    Und wenn du schon fragst, auf dem oberen Bild könntest du noch ein klein wenig Kram platzieren.
    Und das mit den Autos ist halb so wild, die platzierst du halt wenn du Motivation und Lust hast, es sieht ja auch schon ohne Autos wirklich großartig aus.
    Und wo du schon selbst darüber sprichst, wie weit bist du ungefähr?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und wo du schon selbst darüber sprichst, wie weit bist du ungefähr?
    DAS würde mich auch interessieren.
    Ich denke, ich wiederhole mich und erzähle dir auch nichts Neues, wenn ich sage, dass Taut derzeit wirklich das
    Spiel ist, auf das ich mich am meisten freue.
    Von daher kann ich es echt kaum mehr erwarten, etwas Spielbares zu sehen.
    (Und ich denke, das geht auch vielen Anderen hier so.)

Die Screens sind wirklich vielversprechend.
    Besonders gut gefällt mir, dass du zwar den Charme von Silent Hill einfängst und dem auch in gewisser
    Weise treu bleibst, aber dennoch dem noch einen drauf setzt.
    Was Silent Hill an Horrorfeeling fehlte, hat Taut auf jeden Fall allemal. Es ist noch düsterer.

Besonders gut gefällt mir ebenso die große Außenmap und der Krankenhaus-Eingang.
    Was ist denn das auf dem letzten Screen? Eine Art... Schattengeister?
    *Fühlt sich spontan an Silent Hill Origins erinnert*

Mann... was is' mit dir los? ô_o Sowas geniales hab ich ja noch nie in 'nem Maker-Spiel gesehen ô_ô Das ist der pure Wahnsinn. Vor allem Screen #2 mit dem Pflastersteinboden hat es mir angetan. Ich versuche einmal alle Screens ein wenig gesondert zu bewerten.

Hier fehlt höchstens der von dir angesprochene Abfall. Die Gestaltung selbst ist super, obwohl ich sagen muss, dass mir (!) diese Gullideckel noch nie gefallen haben ^^ Die sehen ein wenig gewölbt und nicht flach aus, außerdem stören die Outlines. Die versetzte Straße ist auch ein wenig seltsam an so einer Kreuzung (oder was auch immer es ist, da rechts keine Bodenlinien sind), was ich aber gut finde, da so diese lineare Ordnung ein wenig aufgebrochen wird.

Der schon angesprochene Boden ist für mich das absolute Highlight auf dem Bild aber natürlich sind mir auch die Details wie der Telefonhörer oder der Müll aufgefallen ^^ Hier stimmt, für mich persönlich, einfach alles, abgesehen vom Charset auf der Treppe. Es wirkt, im Vergleich zu allen Anderen etwas blass. Vielleicht ist das beabsichtigt, beißt sich allerdings ein wenig mit dem gewohnten Stil.

Wieder sehr viele Details wie der Rollstuhl oder der umgeworfene Stuhl. Was mir hier nicht gefällt ist die große und etwas unlogische Anzahl an Türen. So weit nebeneinander könnten keine Räume sein und selbst wenn sie noch so klein wären. Vielleicht gibt es aber eine ganz einfache Lösung von dir ^^ Ein Tile der Wand scheint sich auch dauernd zu wiederholen, was aufgrund seines markanten Musters (der dunkle, senkrechte Strich) schnell auffällt. Der Rest ist toll!

Absolut nichts zu bemängeln. Ist bei einem so kleinen Raum sowieso sehr schwer ^^ Der schräge Teppich als Detail ist besonders toll. Das Charset in der Wanne ebenfalls ^^

Hier fällt auf den ersten Blick nur auf, dass du nicht so unglaublich viele Details eingebaut hast, wie auf allen anderen Screens und Gebieten, die man bisher gesehen hat. Ist das vielleicht ein neuer Abschnitt im Spiel? Die Risse und Spalten wirken am Asphalt noch ein wenig sehr wie Photoshoparbeiten, stören im Spielverlauf selbst, auch aufgrund des hier fehlenden Nebels, wahrscheinlich aber in keiner Weise ^^

Abgesehen von den Gullideckeln (die MIR nicht gefallen) hab' ich hier absolut keine Kritik Die Bäume auf den Screens tun es mir immer wieder an. Die sind total genial ^^

Wenn die fehlenden Bodenmarkierungen beabsichtigt sind, habe ich schon wieder keine Kritik. Wahnsinn ^^ Das sieht wieder unglaublich toll aus.

Wow, gruselig ^^ Sieht wirklich beängstigend aus. Die Treppe bei Theodore knickt mir immer etwas die Linse, da sie perspektivisch etwas seltsam aussieht, ich weiß aber nicht, wie man das besser machen könnte, außer vielleicht ein wenig verkürzen. Ansonsten wieder kritiklos. Vor allem der Lichteffekt ist unglaublich. Der schiere Wahnsinn ^^

Klein aber oho ^^ Diese Schatten sehen super aus. Keine Kritik, die mir hier einfällt ^^

Da bleibt echt nur mehr das Hoffen und Warten auf das Spiel. Unglaublich ^^ Ich höre mich hier wie ein fanatischer Fanboy an aber was du da machst ist etwas noch nie Dagewesenes Bleibt am Ball und mach mit dieser tollen Arbeit so weiter wie bisher.

LG Mike

Die Screens sind von der Atmosphäre einfach fantastisch!
    Verrückt, wie doll ich mich auf die VV freue xD

verdammt^^
    ich muss zugeben so eine Freude auf die Vollversion hatte ich seid Vampires dawn 2 bzw. Velsarbor (*schnief* ) nicht mehr
    die Screens sehen allesammt super aus. vorallem die atmosphäre die schon auf den bildern (!) so grandios rüberkommt. GOTT.
    MACH DAS FERTIG. Ich denke da sind wir uns einig das wird mittunter die Vollversion des Jahres, in welchem auch immer es fertig wird

Man kann nur eins sagen: COOLES SPIEL UND MACH ES ENDLICH FERTIG^^
    Hoffe es dauert nicht mehr lang.
    Die Demo war geil^^

MfG Soul

Ich will mich nur kurz melden und dreingeben, dass die Athmosphäre jawohl spitze ist. Ziemlich düster und bedrückend, nur wie kommt man da auf den Gedanken zu Baden?^^
    Aber die Schatten- und Lichteffekte sind mal 1A von meiner Sicht. Mehr kann ich im Moment nicht sagen.

Aha, ich Let´s Playe das Spiel gerade auf YouTube und habe dort schon erwähnt, dass Charon an dem Spiel weiter arbeitet, hatte es aber nicht so schnell erwartet, dass die Vollversion bald da ist. Dann muss ich mich mit dem Let´s Play ja beeilien.

Kannst du mal einen Link dazu posten?

Es sind insgesamt bereits 8 Teile. Heute habe ich die nächsten 4 hochgeladen. Ich gebe euch die Links zu 3 von Taut. Auch XIan auf Reisen habe ich bereits Let´s Played und abgeschlossen. Wenn es jemand interessiert, dann schaut mal auf meinem Kanal vorbei: YouTube.de/Zxeera
    Hier sind die Links zu 3 Folgen TAUT:
    http://www.youtube.com/watch?v=edAgB4wpE3g
    http://www.youtube.com/watch?v=A-WJwTs45IQ
    http://www.youtube.com/watch?v=5NAOrsNCWgQ
    Wenn die Videos nicht laufen sollten, sagt mir bescheid. Ich werde versuchen es zu beheben.

Du hast 'ne schöne Stimme Nur leider ist die Aufnahmequali nicht sonderlich gut. Ich würd dir raten, dir'n besseres Mic zuzulegen, dann kommt das besser zur Geltung. Nur 'n Tipp von mir

mfG Penetranz

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Alter, ich hab das Spiel gerade nochma angezockt, weil eine Freundin meinte es gäbe da wohl noch eine Szene die ich noch nicht kennen würde. Hat mich eigentlich gewundert weil ich das Spiel eigentlich dermaßen auf den Kopf gestellt hab...
    Aber dann kam das Polizeirevier und diesmal kein Feuerzeug und...und...und...ich hab Angst T_T
    Charon, auch wenn ich dir dafür in den Arsch kriechen muss...bitte bring bald die Vollversion raus *-*

Irgendwie geht der download link nicht mehr. :/

Dieser Downloadlink ist von der Community-Datenbank, ich weiß aber nicht, ob das eine veraltete Version ist: http://share.cherrytree.at/showfile-3565/taut.rar