es macht sich zu nutze, das sowohl der hauptcharacter als auch der Spieler nie weiss, ob alles nun real, eine halluzination, eine erinnerung oder ein Traum ist.
auch in SH2 gab es ein paar stellen an denen man das spiel erneut spiele musste, um noch ein paar extra infos zu bekommen damit man die story besser verstehen kann. Wie ich aber hier sehe willst du es bei diesem Spiel ins Extreme treiben. Die story ergibt nichteinmal annährend sind, wenn man nicht alle methoden ausprobiert hat und selbst dann ist es noch verschwommen und nicht ganz klar...
Purer subtil horror... sehr schön gemacht und ich bewundere deinen schieren Willen immer neue wege und informationen so zu verstecken,das man nicht zuviel und nicht zu wenig beim ersten durchspielen bekommt....
allerdings muss man fürchten das manche wege zu gut versteckt sind... und man bestimmte dinge deswegen NIE sieht.... da musste aufpassen ^^
zum schluss noch net Frage : ich bin jetzt beim Haus von Sophie... WO ist denn die Nagelpfeile ? ich habe bereits nach "Silent Hill'scher Regel nummer 1" gehandelt.. aber nichts gefunden
( Silent Hill'sche Regel #1 => Durchsuch alle Räume )
( Silent Hill'sche Regel #2 => Egal wo du langgehst, alle Wege werden nur weiter nach UNTEN führen ) <- hier nicht sooo wichtig ^^