-
Waldläufer
Ich hoffe es ist nicht verkehrt in den zwei Monate alten Thread zu posten ^^
Also die Erweiterung der Demo ist abgeschlossen. Nur leider nicht so umfangreich und spektakulär, wie vorerst angedacht, wofür ihr euch bei einem Virus bedanken könnt, der meinen PC ziemlich hart zugesetzt hat und mich mit den Arbeiten an Taut wieder in etwa an den Punkt der hier veröffentlichten Demo warf. Ein paar Dinge hatte ich zwar extern zwischengespeichert, allerdings nicht regelmäßig wodurch mir nun große Teile fehlten, die ich, ich habe es zumindest versucht, nun wieder nachbaun musste. Allerdings fiel ich aufgrunddessen in ein kleines Motivationsloch. Deshalb habe ich auch nich alles wieder nachgearbeitet sondern vorerst nur den für die Demoerweiterung geplanten Teil, den ich stellenweise im Gegensatz zu vorher reduziert habe und mich mehr darauf konzentriert habe die storyrelevanten Dinge, die ich noch gern preisgeben wollte, einzubauen, was mir wichtiger erschien. Dadurch ist das ganze halt nun etwas kürzer und unauffälliger ausgefallen, aber für mich persönlich ergibt es nun ein runderes Bild, als die Demo, die ja schon bekannt ist. Vielleicht ist es so auch verständlich, das ich nun ersteinmal eine Pause mit Taut einlege und sehe, was die Zeit an neuer Motivation bringt.
Nichtsdestotrotz viel Spaß mit der nun "vollständigen" Demo-Version von Taut.
TAUT, 1. Demo (neue Version)
DOWNLOAD
(Die neue Version beinhaltet eine neue Location, viele neue Szenen und etliche Hinweise zur Story. Außerdem wurden vereinzelte Fehler ausgebessert.)
Geändert von Char0n (07.10.2007 um 16:34 Uhr)