-
Waldläufer
*push*
Ich hoffe mir wird der Doppelpost verziehen ^^
So, wie sieht's denn aus mit dem Demo-Update? Tja, ich bin maßlos von mir enttäuscht. Diese elendige Hitze in den letzten Tagen hat extrem geschlaucht und ich bin zu nix gekommen (war ja auch meist nich im Haus ^^'') und ja. Konnte die schönen freien Tage daher leider kaum nutzen. Hab nur kleinere Dinge gemacht, wie Lichteffekte aufbessern, kleinere Fehlerchen beheben und solche Restaurationsdinge halt. Ich habe mich übrigens dazu entschlossen die Schriftgeschwindigkeit auch in Diaologen etwas zu beschleunigen. So sind nun Dinge wie \s[6] kaum noch vorhanden, beschränkt sich nun alles auf \s[2], \s[3] und manchmal \s[4] wo früher s\[6] stand ^^. Die Normalgeschwindigkeit der Texte finde ich aber wirklich zu schnell für das Spiel, was ich besonders an der Spielinformationsnotiz merke, die ich ja auf normaler Geschwindigkeit laufen lasse, da nicht storyrelevant. Hoffe das Beschleunigen nimmt dann letztendlich was von der beklagten Langatmigkeit.
Dennoch rückt das nicht in allzu weite Ferne mit dem Update. Wozu denn das Ganze? Nunja, bin im Nachhinein mit dem Abschluss der Demo (besonders beim Park) nicht zufrieden. Deshalb habe ich vor das ganze mehr zu verbinden und stückweise weiterzuführen. Am Schulszenario wird sich kaum etwas ändern, das ist soweit in Ordnung, aber was die Parkszenerie und das Verlassen der Schule bei Nacht betrifft (die Neuerungen hier treffen nicht zu wenn einen Maria zum Revier zurückschickt). Ich will ja 'ne ausgeglichene, annehmbare Demo haben, da es ja bis zur Vollversion noch ein weites Stück ist und ich euch ja langfristig erfreuen will ^^. Übrigens kommt eventuell bald mal wieder ein kleiner Trailer, vllt. sogar im Zusammenhang mit dem Demo-Update oderso.
[werbung]Unterstützt "Taut" bei der Wahl zum Spiel des Monats im Atelier![/werbung]
Ein lustiger Mensch arbeitet übrigens gerade an einer englischen Übersetzung zur Taut-Demo. Für die, die's interessiert XD: http://www.gamingw.net/forums/index.php?topic=60060.40
Find das voll lustig, passiert's doch völlig ohne penetrantes Drängeln meinerseits XD!!
PS: Noch mehr Feedback für die Demo, anyone?
Geändert von Char0n (30.05.2007 um 11:33 Uhr)