-
Ehrengarde
Wow... genial. Hat mir gefallen, spannende Demo!
Aber natürlich gibt es was zu bemängeln...
- Wie viele sagten die Schriftgeschw. ist SEHR langsam, du verlierst viele Spieler wenn du das nicht änderst meiner Meinung nach.
- Es gibt mMn viel zu viele Texte im Verlauf des Spiels. Also ab und zu konnte ich Sachen zusammen interpretieren, natürlich ist beabsichtigt, dass einem diese Texte nur MEHR Rätsel aufweisen, ist ja eine Demo! Aber trotzdem, dass hätte man ein bisschen minimieren können, auch durch die Schriftgeschw.
- Das man ständig die nächste Tür suchenn muss, hat an manchen Stellen auch etwas gestört, ging aber. Eben wie bei Silent Hill, da hat man in Teil 1 auch die richtige Tür gesucht...
- Dann zum Gameplay, welches auch öfter angesprochen wurde. Mehr interaktiver Film?! Naja ich fands spannend, nur, dass neben den Gesprächen mit den Personen auch noch die vielen Zettel, Hinweise etc. hinzukamen... hat sich das alles in die Länge gezogen... (Doch da es SO spannend war, konnte man nicht ALT F4 drücken...)
Ansonsten ist das Spiel grandios. Ganz ehrlich, dass ist das beste Horrorspiel/demo, welche ich je gesehen hab in der RPG Scene. Ich war so enttäuscht, als die Demo zuende war...
Es hat Spaß gemacht und die Zusammensetzung der Musik und der Sounds im Hintergrund, perfekte Übergänge. Auch deine genialen Lightmaps. (Ich hab mir so ein Pad mal ausgeliehen und werds in den nächsten Tagen bekommen... Danke für den Tipp
) Die Ambiente ist hammer. Auch die Feuertreppe in der Schule, ich stand da ein paar Minuten drin und hab mir überlegt, wie du die Effekte gemacht hast. Respekt.
- Wie heißt das Titellied am Anfang und wer ist der Interpret?
- Hast du eine Trackliste von den Liedern, die du verwendet hast?
- Wird es noch Gegner geben?
- Was wirds noch für Orte geben?
Ich freu mich tierisch auf die Vollversion, und es wird eine Qual zu warten...
Viel Glück weiterhin bei deinem Spiel mach weiter so...
-mfg-
--
Der Kutscher kennt den Weg.