Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 347

Thema: [Demo] Taut

  1. #201
    Zitat Zitat von Bilo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass du sich die Endings / das Ende nicht an Silent Hill orientieren wird, denn das fand ich immer schlecht an jedem Silent Hill game >.<
    Ich fand die Silent Hill Enden eigentlich immer gut und ein Silent Hill artiges Ende würde zu einem 'another Silent Hillish game' doch gut passen aber lassen wir uns überraschen.

  2. #202
    Bin eigentlich kein Demo-Zocker... Aber ich bin einer, der den Grund sucht, warum ein Spiel gehyped wird.
    Ich bin einer, der Silent Hill geil findet. Ich bin einer, der, wenn er (wieder) in die Makerszene reinkommt, auch
    gerne (unter anderem) ein Horrorspiel machen will.
    Die Gründe, ein Demo doch zu spiele, überwiegen also
    Und die Screens sprechen ja dann auch noch für sich. Was ich auch gut finde: dass es kein KS gibt.
    Ich finde es in Horror-Makerspielen meist eher lästig, ein AKS zu haben, weil man eben nur in 4 Richtungen
    schießen kann und die Steuerung generell nich für sehr actionreiche Kämpfe gemacht is.

    Ich überleg mir, ob ich trotz der vielen Lets Players auch sowas machen soll.. Hab sowas schon mal für
    Konsolenspiele gemacht, aber aufgrund der immensen Größe/Länge nirgends hochgeladen..
    Naja, Offtopic-Geschwafel.. Ich schau mal, was es da an Proggs gibt und entscheide dann..

  3. #203
    Ich hab nur die letzten paar Seiten durchgeblättert, kann also sein, dass ich es übersehen hab: wieso gibts keinen Link mehr zum Demo-Download? Wurde der entfernt bis die VV kommt? Oder wegen der Musik?

    Edit: Danke, habs da gefunden.

    Geändert von Cazic (13.10.2010 um 16:11 Uhr)

  4. #204
    Hi !

    Ich habe am Wochenende die Demo von Taut gespielt gehabt und war wirklich begeistert ! Obwohl es das Game schon so lange gibt habe ich es irgendwie nie gespielt oder vielleicht auch nur übersehen, gibt ja soo viele "Horror" Games für den Maker das man da die Übersicht teilweiße verliert. Und bei den meißten Horrorgames geht man ja davon aus, dass ein nerviges Action-KS vorhanden ist. Doch dies ist ja in diesem Fall zum Glück nicht so ! Deswegen hat es wohl so lange gedauert bis ich doch endlich dieses Game gespielt habe.

    Die positiven Aspekte des Games wurden ja schon alle erwähnt ... es gibt verschiedene Spielrouten und Entscheidungen, die das Game stark in der handlung verändern. Toll ist zudem das gerade die vorhandenen drei Haupt-Spielrouten miteinander harmoniert haben, man muss also auch die anderen Routen des Spiels wählen, um mehr vom gesammten Spielzusammenhang zu erfahren. Jedenfalls werd ich das Game sicherlich bald nocheinmal spielen , auch wenn ich die Enden ja schon alle gesehn habe. Die Atmosphäre im Spiel ist einfach toll, schöne Chipsets und passende Musik, vieles wirkt wie aus einem Guss. Die "Schockmomente" sind gut plaziert, deinfache Ideen die aber toll und schön umgesetzt wurden. Auch die neuen Screens und Verbesserungen sagen mir noch viel mehr zu, so das ich also auf jedenfall die Vollversion spielen muss ! Deshalb weiterhin viel Glück und Erfolg mit deinem Projekt !

    @ Cazic: Schau hier unter Horror Games: http://www.multimediaxis.de/threads/...en-auf-Seite-1

    Gruß: Erzengel

    Geändert von erzengel_222 (13.10.2010 um 15:58 Uhr)

  5. #205
    Zitat Zitat von Char0n Beitrag anzeigen

    Das Zimmer, in dem Judith zu Beginn erwacht.
    Wieso habe ich diesen Screen noch nicht gesehen oO?
    Das Zimmer sieht einfach klasse aus. Kratzer auf dem Boden, kaputte Gardinen. Was genau ist das links vor dem Schrank? Spinnweben?

    Weiter so.. und lass bald mal einen Statusbericht von dir hören

    Gruß Sushi

  6. #206
    Der Teddy ist auch wieder(?) da. Ich erahne schreckliches. 8)

  7. #207
    Taut ohne Teddy währe ein wenig so wie Silent Hill ohne Krankenschwestern.

  8. #208
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Taut ohne Teddy währe ein wenig so wie Silent Hill ohne Krankenschwestern.
    Du meinst Silent Hill ohne Robbie!

  9. #209
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Du meinst Silent Hill ohne Robbie!
    Ach ja, den gab es ja auch noch aber soweit ich weiß spielt Robbie keine mit dem Teddy vergleichbare Rolle auch wenn er immer wieder auftaucht (in SH5 2 mal an verschiedenen Stellen).

  10. #210
    Daayuuum 'cuz. That last screen was HELLA awesome.

  11. #211
    Da ich wieder mal schrecklichst neugierig bin kann ich es mir nicht verkneifen den Thread zu pushen um vielleicht ein paar Neuigkeiten zu bekommen.

  12. #212
    Also der letzte Stand war, dass Char0n fleißig daran arbeitet. Ich denke auch, dass wir sicherlich bald überrascht werden

  13. #213
    Hoffe ich doch auch sehr.
    Bin ein immernoch treu gebliebener Fan!

  14. #214
    Jop Taut ist eins der Spiele auf die ich sehnlichst warte.
    Wäre schön wenn man bald wieder etwas neues hört^^

  15. #215
    Hui.. wusst ich doch, dass der Titel mir bekannt vorkommt.. hab grad ne Demo von Taut aufm Rechner gefunden ^^ Von 2007.. fand das Spiel damals schon klasse..
    wär echt toll, wenns da noch mal neues Material gibt (;

  16. #216
    Keine Sorge wie Charon verkündet hat ist er schon mächtig weiter gekommen, er leistet gute Arbeit keine Sorge und irgendwann bekommen wir die VV.

  17. #217
    Bei einem Projekt wie TAUT kann man so etwas einfach nur hoffen ^^ Es wäre ein riesiger Verlust, wenn plötzlich nichts mehr davon zu hören wäre.

    Ich hab' mir noch einmal den ganzen Thread mit allen Bildern durchgesehen und nach solchen Augenweiden sehnt man sich richtig, dass man durch die leere Stadt marschiert und sich ängstigt

    LG Mike

  18. #218
    Hab vor langer zeit mal ne Demo gespielt, sieht aber aus als wäre die Version hier neuer ^^
    Aber wo wir schon beim Thema sind: der Download link geht nicht mehr, er findet das Spiel nicht.
    Da ich aber noch ungefähr weiß wie die Demo ausgesehen hat die ich gespielt habe, erwart ich das Spiel auch schon derb! ;O Hoffe wird auch dran weitergearbeitet
    Auf die Vollversion von "Das Haus am See" braucht man ja scheinbar auch nicht mehr hoffen

  19. #219
    Zitat Zitat von Raddwa Beitrag anzeigen
    Auf die Vollversion von "Das Haus am See" braucht man ja scheinbar auch nicht mehr hoffen
    Vor allem ist es bei diesem Top-Titel das Problem, dass der Macher nie im Forum aktiv war und so nicht (einfach) zu erreichen ist.

    LG Mike

  20. #220
    Hey melde mich mal wieder, um zu zeigen, dass es mich und Taut noch gibt! ^^
    Auch wenn man sich inzwischen fragen sollte, wann endlich mal das fertige Spiel erscheint, traue ich mich dennoch, Euch mal zwischendurch mit Screens abzuspeißen. Zumindest ein Lebenszeichen und man gerät nicht noch tiefer in den Nebel des Vergessens ))!
    Hm, sind Screens doofe News? Dacht halt irgendwas müsste mal wieder kommen, wenn ich schon immer noch dran werkle.
    Mehr fällt mir grad net ein, aber ihr könnt natürlich gerne fragen wenn ihr was wissen wollt!
    Ein kleiner Gang durch die Straßen der Stadt und etwas mehr.

    Fehlt noch ein wenig Abfall und Zeug, oder was meint Ihr?

    Einer der Eingänge zum Krankenhaus, was wird Judith hier erwarten?

    Maria geht's nicht so gut

    Judith in der Wanne, natürlich noch dabei

    Außenmaps sind alle größer als 320*240, hier ohne Nebel wegen Ganzbild. Achja, die Autos fehlen aufgrund von Faulheit immernoch ^^

    Wem gehört dieser Regenmantel?

    Straße zum Krankenhaus.

    Er hat diesmal mehr abbekommen.

    Wir sind nicht allein.

    Bis denne, freu mich auf Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •