Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 347

Thema: [Demo] Taut

  1. #261

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Alter, ich hab das Spiel gerade nochma angezockt, weil eine Freundin meinte es gäbe da wohl noch eine Szene die ich noch nicht kennen würde. Hat mich eigentlich gewundert weil ich das Spiel eigentlich dermaßen auf den Kopf gestellt hab...
    Aber dann kam das Polizeirevier und diesmal kein Feuerzeug und...und...und...ich hab Angst T_T
    Charon, auch wenn ich dir dafür in den Arsch kriechen muss...bitte bring bald die Vollversion raus *-*

  2. #262
    Irgendwie geht der download link nicht mehr. :/

  3. #263
    Dieser Downloadlink ist von der Community-Datenbank, ich weiß aber nicht, ob das eine veraltete Version ist: http://share.cherrytree.at/showfile-3565/taut.rar

  4. #264
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Nur leider ist die Aufnahmequali nicht sonderlich gut. Ich würd dir raten, dir'n besseres Mic zuzulegen, dann kommt das besser zur Geltung. Nur 'n Tipp von mir
    Keine Angst, ich nehme dir das nicht krumm. Im Gegenteil. Ich nehme mir das zu Herzen. Vielleicht sollte ich wirklich mal dran arbeiten. Nur im moment habe ich nicht so viele klicks. Mich kennen noch nicht so viele. Ich hoffe nur, dass die Zuschauer Spaß an meinen Let´s Plays haben. Ich möchte niemanden Nerven. Aber wenn das so sein sollte, dann haben die ja einen Vorsteil. Es ist YouTube. Sie können jederzeit abschalten, was ich ja nicht hoffe. Auch stottere ich viel rum. Ich muss da sehr dran arbeiten.
    Ich muss dann auch für eine sehr gutes Mikro erst einmal zusammen sparen. Ich kann mir vorstellen, dass die nicht ganz billig sind, oder weiß da einer etwas näheres? Alle Tipps nehme ich gerne an.
    Zitat Zitat
    Du hast 'ne schöne Stimme
    Ja? Meinst du? Ich finde sie fürchterlich. ganz ehrlich. Wenn du auf meinem Kanal vorbei schaust, findest du mein Abbo bei Trashtazmanie unter meinen Favouriten. Ich hätte gerne eine Stimme wie sie. Die ist wirklich schön, aber Danke für deinen Lob. Baut mich etwas auf. Vielen Dank.

  5. #265
    Ernsthaft: für das Spiel würde ich gerne Zahlen ^^
    Selten so ein gutes Horrorspie gespielt. gefällt mir sogar besser als die "neueren" Silent hill Spiele XD

    So viele Möglichkeiten...
    Bin wirklich begeistert.
    Bis man die Demo tod gespielt hat dauert das auch ziemlich lang wenn man wirklich alles sehen will ^^
    Hatte glaub ich noch nie so viel Spaß beim erforschen.

    Die einzige Stelle die man dem Spiel irgendwie negativ ankreiden KÖNNTE - wäre die am Anfang als die Mutter anruft.
    Neben Vampiresdawn 2 (und ja ich werd immer bei der Meinung bleiben ^^) das beste deutsche RPG-Maker Spiel dass ich gespielt hab.

  6. #266
    Hey liebe Freunde der selbstgemachten Rollenspiele,
    mir war die letzten Tage ziemlich langweilig und da habe ich mal versucht meinen Uralt-Lappi wieder in Gang zu setzen und siehe da, nach ein paar eingegebenen Codes in der Wiederherstellungskonsole lief die Kiste wieder - zerschossene Registry, passiert, aber für jemand wie mich ohne Ahnung von Computern damals ein Desaster...(hatte ihn nur noch zum Arbeiten an Taut)
    Warum erzähl ich euch das? Weil auf genau dieser alten Kiste doch tatsächlich noch die alte Demoversion von Taut war, bei der ich schon die Texte beschleunigt hatte und die sogar noch eine Szene mit Maria enthielt, die ich völlig vergessen hatte. Das waren quasi die letzten Arbeiten, direkt nach Demoveröffentlichung und vor dem Reboot mit der neuen Grafik undso. Deshalb hab ich mir gedacht, es wäre doch Schade drum, und da die Demoversion, die man zur Zeit downloaden kann immer noch verbuggt ist (und irgendjemand scheint da auch mal an den Events rumgespielt zu haben), wäre es cool diese Demo v.1.2 mit euch zu teilen.
    Also hab ich die letzten 2, 3 Tage was Spielbares draus gemacht, und hoffe, dass ich für das Aufwärmen meiner 5 Jahre alten Demo nicht gelyncht werde ^^
    PS: Ich habe keine Testspieler, deswegen hoffe ich, dass auf Anhieb alles gut geht

    Und hier ist sie, die 5th Anniversary Demo v.1.2 von Taut

    DOWNLOAD

    Was ist neu?

    - hoffentlich endlich bugfree ich gebe eine 99%ige Sicherheit darauf
    - bessere Soundqualität
    - sehr schnelle Schrift
    - überarbeiteter Text (teilweise VV-Skript)
    - überarbeitetes Gameplay in Hinsicht auf die psychische Belastbarkeit
    - mehr Möglichkeiten zum Game-Over-Bildschirm zu gelangen :P
    - ein neues Ending

    Und wann kommt nun die Vollversion mit der guten Grafik?

    - sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr

    Geändert von Char0n (22.04.2012 um 05:03 Uhr)

  7. #267
    Whoa nice, wird sofort in die Datenbank übernommen =)

  8. #268
    Mein Flehen wurde erhört! Erhört! Erhört!

    *saug*

  9. #269
    Ich möchte die Umstände nicht genauer erläutern aber mein Gehirn muss bis ich die neue Demo komplett ausgeschlachtet hab mit weniger Blutzufuhr klarkommen.
    Im Klartext: THIS GAME IS ROCKING MY D*** SO F***ING HARD! .... (C) Egoraptor ....

    Freu mich derb auf die Vollversion

    Edit: Oh jetzt muss ich doch mal sagen dass mir die langsame Schrift besser gefallen hat
    Aber: Oh mein Gott was für ein geiles Spiel!

    Geändert von Raddwa (22.04.2012 um 02:12 Uhr)

  10. #270
    Zitat Zitat von Char0n Beitrag anzeigen

    Und wann kommt nun die Vollversion mit der guten Grafik?

    - sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr
    Jaaa endlich *freu*.
    Demo wird auch gedownloadet, danke dafür^^

  11. #271
    Ich wusste garnicht, dass man Messages sofort anzeigen kann, also schneller als Textspeed 1.
    Das schau ich mir gleich mal von taut ab

    Bin gerade dabei, werd gleich weiterspielen
    Taut hab ich ja schon immer geliebt <3

    @Char0n wegen den Pictures:
    Du könntest den UnlockPics-Patch von Cherry verwenden, das verhindert, dass die Bilder (das Kriseln usw.) während den Messages eingefroren wird

    Edit:

    Geändert von TwoFace (21.04.2012 um 23:36 Uhr)

  12. #272
    Zitat Zitat von Penetranz
    Edit:
    Ebenso, hab ihm aber eine PN geschrieben, und nicht im Thread hier gepostet... *hups*

    Naja. Bis wir eine Antwort bekommen, lass uns doch mal vergleichen:


    Greetz

  13. #273
    @ SEEEDinator:


  14. #274
    Ich habe schon etwas gefunden, was zwar kein Bug ist, aber doch ein bisschen seltsam.


  15. #275
    Sooo.. hatte Anfangs auch eure Probleme und wolte mich schon auskotzen ^^
    Mir schoss dabei aber immer der Gedanke durch den Kopf: "Neee.. Charon wär nicht so blöd sowas zu verkacken."
    Hab das Spiel also nochmal gestartet und nach ansprechen jedes Objektes meinen Nervenzustand geprüft.
    BTW: Sry für die späte Antwort aber hab bis jetzt noch gezockt und werfs gleich nochmal an XD

    Lösung:


    Ihr solltet das Spiel wirklich öfter spielen Versuchen alle Enden und Ereignisse zu bekommen Entscheidet euch auch mal bei wirklich "unwichtigen" Sachen um - gibt echt unglaubliche viel zu sehen ) und was ganz wichtig ist: immer auf einen neuen Spielstand speichern!
    ...Übrigends hätte ich in der Vollversion gerne mehr Platz für Speicherstände XD

    BTW: Charon, bitte richte wenn du die Vollversion fertig hast ein Spendenkonto für dich ein XD
    Ehrlich - der Wahnsinn ^^ Da is "to the Moon" (wobei ichs eh nicht so prickelnd fand..) ne Frechheit gegen dein Spiel
    Finde man sollte sowas unterstützen ^^

    Übrigends hab ich noch nen gaaaaanz kleinen Bug gefunden ^^


    Ach das mit dem "keine Testspieler" kann man doch ändern ;O XD
    Würde dir die Füße dafür lecken Beta-tester zu werden.

    Geändert von Raddwa (22.04.2012 um 03:26 Uhr)

  16. #276
    Hey, erstmal muss ich Nyria danken, Herrje, das wartatsächlich ein übler Bug... wie Judith sagen würde: "Ein Bug... ? Ich habe das nie bemerkt... -> Aus dem Fenster springen? Ja/Nein" äh... ^^
    Naja ist gefixt, hoffe ich, befürchte zwar schon fast, das noch was kommt, aber habe trotzdem schonmal die Links erneuert.

    Unbedingt nochmal das Spiel neu herunterladen, wer das vor diesem Edit getan hat!!

    (in der liesmich.txt sind jetzt auch ein paar lösungstipps )

    @Penetranz: Der Unlock-Patch ist in der VV drin, ebenso gibt es keine wav-BGMs mehr, alles mit disharmony geregelt
    @Raddwa und SEEEDinator: Genau der Effekt den ich mir gewünscht hab ^^hab ein paar Sachen umgeswitcht um auch die Taut-Kenner zu erschrecken

    Geändert von Char0n (22.04.2012 um 05:05 Uhr)

  17. #277
    @ Raddwa:
    Messer -> Ja!
    Zeit gelassen -> Denk schon. Bin zumindest nich sofort hoch.

    Aber konnten wir ja nich wissen...

    Heißt das jetz, dass wir wegen derartigen Kleinigkeiten nochmal neustarten müssen ?
    (Ich hab btw. alles auf ein Savegame gepackt, ich mach das immer so)
    Oder gibt's da noch 'nen Trick wie man seinen Nervenbalken wieder hochpushen kann?

  18. #278
    Ich hab einfach neu angefangen - aber um keinen Blödsinn zu verzapfen hab ichs grad nochmal neu gestartet und versucht XD
    Aber leider nö ^^ hab keinen Weg gefunden den Neustart zu umgehen.

    Vll gibts ja einen und ich find ihn einfach nicht - aber hab alles angeklickt und war auch ziemlich lang in den Räumen um zu gucken ob sich da irgendwo die Nerven beruhigen. Stand sogar ziemlich lang vorm Spiegel und vorm Bild im Gang - hätte ja sein können dass sie das beruhigt.
    Aber leider nein ^^

    Geändert von Raddwa (22.04.2012 um 03:14 Uhr)

  19. #279
    Ohje ^^



    Man sollte die 15 Saveslots nutzen
    In der VV wird es mehr Möglichkeiten geben, derartige "Todesschocks" zu umgehen. Man konnte übrigens auch schon in der Demo von 2007 durch bestimmte Schocks das Spielende herbeirufen, hat das eigentlich jemals, jemand geschafft ?^^

  20. #280
    Heu,
    hab dir zwar schon eine PN geschickt, aber der Allgemeinheit wegen:
    "Problem" scheint jetzt gelöst :-)
    Und @ Raddwas Lösungsspoiler:
    Scherzkeks ;-) Ich hätte mich beide Male so entschieden, denke ich. Also, unter den gegebenen Umständen. Wahrscheinlich wäre ich aber, wenn das ein RealLife Szenario wäre (was ja aber glücklicherweise zu 99% ausgeschlossen ist), schon in den ersten paar Sekunden ausm Fenster gesprungen. Per "Stuhl-oder-sonstwas-gegens-glas-schlag-Technik".
    Jap.

    Naja, werds dann nachher mal weiterspielen :-)

    Greetz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •