Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Daten-Verlust oO

Daten-Verlust oO

Könnte es sein, dass durch den Ausfall gestern so einiges verschwunden ist ?
    Ich frag nur, weils scheinbar niemandem aufgefallen ist oder es einfach nicht erwähnt wurde. Jedenfalls fehlen sämtliche Posts von gestern abend. Jedenfalls im Zelda-Forum.

edit : hm jetzt hab ichs im internen erst entdeckt. -.-

Geändert von Eisbaer (09.01.2007 um 07:25 Uhr)

Ja, ist mir heute ebenso grad eben mit blossem Auge aufgefallen. Bloss mir fehlen sämtliche von dem ganzen gestrigen Tage.

Denke mal auch, das das mit dem gestrigen kurzzeitigen Forenausfall zu tun hatte.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=85490

Jo, ist mir auch schon aufgefallen.
    Ein Thread vom rpgmaker-Forum in dem ich Gestern mehrmals gepostet habe, ist ganz verschwunden.

Jup hat mit dem Forenausfall von gestern abend zu tun.
    Denn wie man unschwer aus Mogs Post
    In diesem Thread erkennen kann wurde ein Backup von gestern Morgen eingespielt.

Zitat Zitat
    So, durch eine kleine Spielerei hat sich gerade leider soeben in eine längere Forenauszeit verwandelt: Ursprünglich wollte ich auch negative Posts erlauben, damit sich sich ein paar Spielkinder, so wie ich es bin, den Counter auf eine negative Zahl setzen können. Was im Testforum noch wunderbar geklappt hatte, wollte hier leider nicht mehr so ganz. Lange Rede kurzer Sinn: Wir haben das Backup aus der Früh wieder einspielen müssen.
    Was mich zu der Frage bringt, ob solche Spielereien, damit sich die Mods noch mehr von den normalen Benutzern abheben, überhaupt nötig sind...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was mich zu der Frage bringt, ob solche Spielereien, damit sich die Mods noch mehr von den normalen Benutzern abheben, überhaupt nötig sind...
    Du willst die wahre Geschichte nicht hören .

Nun komm mal wieder runter. Mog hat es vielleicht etwas humorvoll ausgedrückt, aber das hat nix mit Deinen komischen Vermutungen zu tun. Es wurden technische Dinge ausprobiert, welche bei einem Probelauf einwandfrei funktionierten. Dass es dann hier auf dieser Datenbank nicht funktionierte, war nicht abzusehen.

Zitat Zitat
    Nun komm mal wieder runter.
    Notiz für mich: Keinen Beitrag ohne Smilies mehr schreiben.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Notiz für mich: Keinen Beitrag ohne Smilies mehr schreiben.
    Noch 'ne Notiz für Dich: troll Dich aus'm Bug-Forum, wenn Du nichts konstruktives zum Thema zu sagen hast.

nur weil einige neuerdings ihre posts hin- und herschachern, als ob es murmeln wären und keine statistik, soll der rest also datenverlust in kauf nehmen?

imho ist das eine durchaus konstruktive frage.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    nur weil einige neuerdings ihre posts hin- und herschachern, als ob es murmeln wären und keine statistik, soll der rest also datenverlust in kauf nehmen?

imho ist das eine durchaus konstruktive frage.

Ja, wenn man unbedingt so die Lage hinstellen will.
    Meine Güte, es ist ein menschlicher Fehler passiert. Ich weiß ja nicht, warum gerade gestern 329784692368 TB an wichtigen Daten hier im Forum entstanden sein sollen, über die man sich jetzt echauffieren muss.
    Gut, ich selbst bedaure auch den Verlust des einen oder anderen Posts, aber deswegen stelle ich doch niemanden an die Wand.
    Und die Kugel dreht sich weiter...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Und die Kugel dreht sich weiter...
    Ich dachte die Welt ist eine Scheibe...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich dachte die Welt ist eine Scheibe...
    Du liest zuviel Terry Pratchett

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Du liest zuviel Terry Pratchett
    /me muss sich noch "Hogfather" anschauen...

Wird die Welt etwa nicht von vier Elefanten getragen, die von der Schildkröte Great A'Tuin getragen werden? Ist das hier nicht die Unsichtbare Universität?
    *verzieht sich wieder in den Schatten*

@virginie
    darum geht's doch gar nicht. never change a running system.

eigentlich hatte ich bei dem ausfall gestern angenommen, dass in der zeit dieser bug gefixt wird. dann liest man was von negativem counter und denkt sich nur noch... ahja, nett... - und als bonus noch ein kleiner rollback.

im gegensatz zu dir haben vll. andere leute ein paar nette beiträge verfasst. und nein, ich gehöre nicht dazu - hab gestern nur einen gemacht und das war spam im qfrat.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    @virginie
    dann liest man was von negativem counter und denkt sich nur noch... ahja, nett... - und als bonus noch ein kleiner rollback.

im gegensatz zu dir haben vll. andere leute ein paar nette beiträge verfasst. und nein, ich gehöre nicht dazu - hab gestern nur einen gemacht und das war spam im qfrat.
    verstehen sie spass? °_°

You Are All On Notice!

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    verstehen sie spass? °_°
    nein. Ò___ó

für die, die es nicht schnallen - das ist nicht ernst gemeint. >__>

Meine Schönen Minusposts ;__________;

Bis auf einen Thread, den ich neu erstellen musste und irgendwelche Posts( waren glaube ich nicht viele gestern: 1-2) ist meiner Seits alles in Ordnung.

Doch hoffe ich mal, dass das nicht wieder passiert, denn es ist schade um einige sicherlich gute Posts.