Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Rebellion-Screen Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Push*

Es werden immer noch Betatester gesucht, die Betaversion ist fertig und hier kommen die letzten "Screens" vor der Demo:

Diesmal sind es keine richtigen Screens, sondern Charaktere, inklusive beschreibungen(Die Bilder sind etwas klein geraten).

Der Held des Spiels(Der Name wird per Enter Hero Name bestimmt)
    Meistens schlecht gelaunt, mürrisch, genervt und hektisch.
    Eigentlich rein unsympathisch(Ich selbst würde im am liebsten den Kopf abreisssen).
    Im laufe des Spiels ändert sich sein Charakter, in der ersten Demo allerdings noch nicht.
    Er ist Schüler der Arboria-Magier Akademie, allerdings hat er dort nichts anderes im Kopf, als den Lehrern Streiche zu spielen oder sie mit respektlosen Kommentaren zu beleidigen.

Adelbert von Schwafel
    War früher Diener eines Adeligen Ehepaars, nach deren Tod hat er ihre Villa geerbt.
    Leider ist er von der Aussenwelt fast völlig abgetrennt, da die Villa mitten in einem Supmf liegt.
    Er ist höflich, gebildet und tapfer(Glaubt man zumindest in den ersten Kapiteln).

Das waren die spielbaren Charaktere, nun noch die NPCs:

König Lennard, der 4.
    Der König von Arboria, dessen Schloss sich in der Stadt Foreta befindet.Zu beginn des Spiels ist noch ungewiss, ob er zu den guten oder den bösen des Spiels gehört.

Noktus
    Einen bösartigen Zauberer gibt es in den meisten Spielen.
    Auch in Rebellion. Während andere aus machtgier handeln, handelt dieser hier nur aus feigheit. Was ich damit meine, werdet ihr noch früh genug erfahren .

Kain
    Ihm begegnet man erst ganz am Ende der Demo, deswegen verrate ich auch nichts weiteres, nur das er mit Noktus in verbindung steht.

Geändert von Daray (07.07.2003 um 22:50 Uhr)