Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Rebellion-Screen Thread #2

Argh,ich hab dir doch gesagt,du sollst die schrift auf Weiß einstellen!

Naja,die Textbox hab ich en bischen zu hoch gemacht,glob ich...

Den Screen ansich find ich cool,hab ich dir ja schon gesagt,die Fenster find ich besonders gut ^ ^

ich finde die screenies fett

Heute habe ich mal das M+B Waldchipset etwas editiert, und mich zum ersten an verschiedenen Ebenen per "Change Chipset" versucht.
    Das hier ist dabei herausgekommen:

Die Fackeln(+Fackelschein) sind animiert, und der Held kriegt oben auf der Brücke noch eine Extra Pose(da er Höhenangst hat).

Sieht sehr gut aus!

Das mit dem editierten Chips sieht gOil aus(das mit dem changen der Chips haste auch gut angepasst).

TOP §bidde

sehen immer noch klasse aus..^^
    hast dich richtig reingehängt...
    meinen rip haste auch gut verwendet...^^
    mach weiter so...^^

*Threadpush*

Mal wieder ein neuer Screen:

Eine Ergänzung zu dem vorherigen Screen, deshalb muss ich hierzu auch nichts großartiges sagen.

Achja, ich freue mich zwar, dass den meisten von euch die Screens gefallen, aber so etwas wie
    Zitat Zitat
    ich finde die screenies fett
    oder
    Zitat Zitat
    Ganz okay
    kann ich nicht wirklich gebrauchen.
    Also, falls ihr postet währen ein paar Verbesserungsvorschläge(vielleicht) ganz angebracht.

Geändert von Daray (24.06.2003 um 20:19 Uhr)

mir gefällt de rneue scrren durchaus gut
    und das x is umwerfend

ja der Screen ist richtig gut..
    die beiden verschieden hellen Bodentexturen deauf den beiden Lv.
    aber irgendwie ist das höhere Gras links...
    etwas komisch...
    das psst von der Form her so nicht...
    das solltest du anders machen...
    das chipset etwas editen dass du auch kleiner Teile mit dem höheren gras machen kannst
    oder runde Ecken
    das wirkt zu steif

Hier noch ein Screen, den ich heute Mittag schon posten wollte, der aber nicht angezeigt wurde.

Auch wieder ein Screen aus der Reihe"Dunkler Wald".
    Bei dem betreten eines wichtigen Ortes wird immer eine kleine Zwichensequenz abgespielt.
    Wie unschwer zu erkennen, wird diese Sequenz beim betreten des Waldes zu Foreta abgespielt.

Rofl

Der Screen sieht auch klasse aus,es soll die Nacht darstellen oder??
    Wenn ja,die Figuren sind gut angepasst^^

DIe Screens sehen gut aus...

Zitat Zitat
    Rofl
    oO ?
    Zitat Zitat
    es soll die Nacht darstellen oder??
    Ja.
    Zitat Zitat
    Der Screen sieht auch klasse aus
    Danke, hat auch lange genug gedauert, den BG zu editieren.
    Zitat Zitat
    DIe Screens sehen gut aus...
    Jetzt weiss ich wie man schnell auf viele Beiträge kommt.

Zuerst einmal muss ich sagen das dier der screen im Wald vor foreta nich so gut gelungen is. Hast schon besseres gebracht Flo.

Ich war Betatester .
    Meld mich gern wieder .

Die Screens sind cool. Gefallen mir sehr gut.

Die Angelscreens könnten Plätschereffekte im Wasser vertragen, aber sonst alles super.
    Die BA und der BG: Wow.

Re: Rebellion-Screen Thread #2_Neue Screens auf Seite 1(unten) und 2!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kuja13

Vielleicht haben ja sogar noch einige Lust auf einen Betatest, diejenigen können sich auch hier melden.
    Ich hätt Lust auf n Betatest^^

Zu den Screens,wie gesagt,das Mapping ist noch nid so gut,der Orkgott gefällt mir,und das mit dem Angeln is auch ganz gut eigentlich^^

*Push*

Es werden immer noch Betatester gesucht, die Betaversion ist fertig und hier kommen die letzten "Screens" vor der Demo:

Diesmal sind es keine richtigen Screens, sondern Charaktere, inklusive beschreibungen(Die Bilder sind etwas klein geraten).

Der Held des Spiels(Der Name wird per Enter Hero Name bestimmt)
    Meistens schlecht gelaunt, mürrisch, genervt und hektisch.
    Eigentlich rein unsympathisch(Ich selbst würde im am liebsten den Kopf abreisssen).
    Im laufe des Spiels ändert sich sein Charakter, in der ersten Demo allerdings noch nicht.
    Er ist Schüler der Arboria-Magier Akademie, allerdings hat er dort nichts anderes im Kopf, als den Lehrern Streiche zu spielen oder sie mit respektlosen Kommentaren zu beleidigen.

Adelbert von Schwafel
    War früher Diener eines Adeligen Ehepaars, nach deren Tod hat er ihre Villa geerbt.
    Leider ist er von der Aussenwelt fast völlig abgetrennt, da die Villa mitten in einem Supmf liegt.
    Er ist höflich, gebildet und tapfer(Glaubt man zumindest in den ersten Kapiteln).

Das waren die spielbaren Charaktere, nun noch die NPCs:

König Lennard, der 4.
    Der König von Arboria, dessen Schloss sich in der Stadt Foreta befindet.Zu beginn des Spiels ist noch ungewiss, ob er zu den guten oder den bösen des Spiels gehört.

Noktus
    Einen bösartigen Zauberer gibt es in den meisten Spielen.
    Auch in Rebellion. Während andere aus machtgier handeln, handelt dieser hier nur aus feigheit. Was ich damit meine, werdet ihr noch früh genug erfahren .

Kain
    Ihm begegnet man erst ganz am Ende der Demo, deswegen verrate ich auch nichts weiteres, nur das er mit Noktus in verbindung steht.

Geändert von Daray (07.07.2003 um 21:50 Uhr)