Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Welches kostenloses(!) MMORPG könnt IHR MIR empfehlen?

Welches kostenloses(!) MMORPG könnt IHR MIR empfehlen?

Hi, liebe Community!

Also, da mir momentan langweilig ist, wollte ich mal die Suche nach neuen Online-Spielen beginnen, und ich nicht jeden möglich scheiß herunterladen will, wollte ich mal euch Profis fragen, welche ihr mir empfehlen könnt.

Unter folgenden Kriterien:

-Generell gut (ja nee, is klar)
    -Grafik sollte schon 3D sein, und nicht verpixelt
    -Mit Helden und so...
    -Große Welt8)
    -Sehr übersichtlich (also alles)
    -Einigermaßen große Community
    -Deutsch/Englisch
    -Sowas wie Diablo|WoW|Guildwars wäre nicht schlecht, muss aber nicht sein
    -Folgende habe ich schonmal angetestet: FlyFF(Joa eigentl. nicht schlecht, aber i-wie n bissl unübersichtlich O_o|||Silkroad(Nicht schlecht, aber irgendwie...doch\
    Eure genannten Spiele, müssen nicht alle Kriterien erfüllen, hauptsache, ich habe eine Liste von Spielen, die ungefähr meinen Erwartungen entsprechen. Ich freue mich über jede Empfehlung, und ähh...ja, danke im Vorraus :-*

schau dir ma Pirate King Online an. Bin ich gerade am Zocken, und is schno recht spaßig.

Ist eine Art One Piece MMORPG mit Schiffahrt und Monstermetzeln am Land.
    Schwer zu beschreiben, schau es dir einfach mal an.

So i hab ganz frisch Rappelz angefangen (is von den FlyFF-Machern nur nich so Kiddimäßig).
    http://rappelz.gpotato.com/

Mein Bruder zockt immer noch Kal-Online is da sogar ein Lvl 50 Vaga bei den DDs...jo mir wars schnell zu öde..
    www.kalonline.com

Sonst gäbs no sooo viele.. FlyFF, HeroOnline...einfach ma suchen und so!

Zitat Zitat von Xelll Beitrag anzeigen
    So i hab ganz frisch Rappelz angefangen (is von den FlyFF-Machern nur nich so Kiddimäßig).
    http://rappelz.gpotato.com/

Mein Bruder zockt immer noch Kal-Online is da sogar ein Lvl 50 Vaga bei den DDs...jo mir wars schnell zu öde..
    www.kalonline.com

Sonst gäbs no sooo viele.. FlyFF, HeroOnline...einfach ma suchen und so!
    FlyFF und KAL Online, Silkroad Online oder auch LastChaos (und sicherlich noch viele andere kostenlose MMORPGs) besitzen alle das selbe Levelsystem und sind alles Hack'n'Slay RPGs.
    Und alle sind IMO schlecht.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Und alle sind IMO schlecht.
    Na ja, am anfang machen die Meisten Fun.Low Lvl=Fun Mittel=meist langweilig da man sogut wie immer dann nur am Lvln ist und es erst wieder ab dem High lvl spaßig wird.

Zu diesen Spielen kann ich jetzt nix sagen aber du kanst sie dir ja mal angucken:

Knight Online
    Martial Heros
    Water Margine Online

Ok, ich werde mir sie mal angucken, hab die installdatei von Pirate King Online fertig geladen...so jetzt nur noch installieren und daddln

Kann absolut "Knight-Online" empfehlen, da es durchaus mit Spielen wie Archlord mithalten kann.. Die Grafik ist recht O.K., auch das Item-System ist recht nett und wenn man eine gute Gilde hat, die auch sehr groß und aktiv ist, geht das leveln wirklich fix....

Joa, ich zocke auch Pirate King Online und muss sagen, dass das Spiel wirklich Spaß macht. Comic-Grafik ähnlich FlyFF usw. Bin echt angetan davon.
    Und one-cool, welches Level? Wir können ja vielleicht mal zusammen zocken...
    Und Harschitzki.Slf, für dich gilt das Gleiche

Momentan hab ich Lvl. 10 o.O
    Bin auf diesem neuem Server, kA wie der heißt...werds reineditieren

Was hast du fürn Lvl.?

Bin auch gerade Level 10 und mach die Ausbildung zum Explorer. Server meinst du wohl "Deck". Mein Nick ist WhiteEagle. Kannst mich ja mal zu den Friends adden.

Ich bin auf dem ersten Server. Hab das Spiel begonnen, als es eben gestartet hat, und wo es noch nich so voll war. Aber habe recht wenig Zeit zum Zocken.

Naja. Bin irgendwo in der 20~30 Region derzeit.

Zitat Zitat von malu Beitrag anzeigen
    Bin auch gerade Level 10 und mach die Ausbildung zum Explorer. Server meinst du wohl "Deck". Mein Nick ist WhiteEagle. Kannst mich ja mal zu den Friends adden.

mach ich gerne +.~

Also ich kann noch Conquer Online empfehlen, is aber eher wie so Raganarok Online oder Diablo, also Ansichtsperpektive von schräg oben, aber trotzdem spaßig un es spielen viele Leute un es kommen ständig neue Server dazu, kostenlos isses natürlich auch, man kann zwischen 4 Klassen wählen (Trojan, Krieger der 2 einhandwaffen gleichzeitg verwenden kann, dann eben direkt noch Krieger, hat höhere Rüstung als Trojan kann aber nich 2 einhänder gleichzeitg nehmen, Hunter, erklärt sich von selbst, Fernkämpfer mit Bogen un dann noch Taoist, eine Magierklasse die sich im späteren verlauf entweder zum Wasser oder Feuer Taoisten umskillen lässt)

joa also Antesten kann mans auf jedenfall ma das lohnt sich scho

hier ma der link ----> http://www.conqueronline.com/

Das sieht ja gut aus, gleich mal Pirat King und Conquer Online Ausprobieren.