mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 245

Euer Lieblingssport.

Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren, was für Sportarten ihr am besten findet.

Ich persönlich mag Fußball, Basketball, Tischtennis und Minigolf (!!!) sehr gerne.

Jetzt seit ihr dran. Also Happy Posting.

Ich bin Golfer, ich finde das ist ein toller Sport. Manche finden, da wäre ja nichts gefragt, es wäre total einach hinter den Ball zu hauen und vornehm zu tun, aber das stimmt nicht! Es ist so schwierig, allein den Ball zu treffen und dann noch in Loch zu bringen.
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

Mein absolozer Lieblingssport ist das Ski fahren, da das ja leider recht aufwendig ist begnüge ich mich normalerweise mit Inline-Skating und Badminton.. manchmal gehe ich auch ganz gerne joggen, aber momentan fehlt mir dazu die richtige Lust, ich bin einfach zu faul
    Dabei ibt es nichts schöneres, als warm angezogen durch die kalte klare Winterluft zu joggen, die Natur zu genießen und einfach mal abzuschalten.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Im Winter ist mein Lieblingssport ganz klar Schi fahren, und im Sommer vergnüge ich mich mit Fußball und Beachvolleyball.
    Jahreszeitenunabhängig betreibe ich Tischtennis

Fußball,Basketball,Ski,Golf (zwangsweise§jam), Schwimmen, etc. Halt alles was irgendwie körperlich anstrengt und spaß macht!

Außer Golf! Das ist übrigens irre schwehr!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Also mein absoluter Lieblingssport ist Fußball. Ich spiele schon seit 6 in einem Verein.
    Ansonsten, mag ich noch Tischtennis spielen und im Winter Schi fahren.
    Was ich weniger mag ist Golf und Basketball, wahrscheinlich weil sie beide zu schwer für mich sind.

mfg
    Firzen

Skate-/Snowboarden (obwohl ich gar kein snowboard hab ^^°), Snowskaten (haben ein kumpel und ich uns mal ausgedacht) und noch basketball
    schwimmen gehen is auch ganz lustig, allerdings is das bei uns dann nicht mehr wirklich sport

Edit: stimmt, ganz vergessen ^^° Kart Fahren is auch cool, nur hab ich dafür nicht das nötige geld...
    Geändert von melior (20.10.2003 um 03:18 Uhr)

Früher bin ne recht lange zeit skateboard gefahren.
    Hab ich aber aufgehört damit, vor einem Jahr oder so.

Aber eigentlich hab ich gar keinen Lieblingssport.
    Liegt wohl daran, dass ich ausser in der Schule kaum was mache. :/
    Ich fauler Sack, ich.
    Zur Zeit gefällt mir Volleyball ganz gut.
    Muss wohl in der Familie liegen, mein Vater spielt das.

Fernsehen: Formel 1, Fußball, CART, Formel 3000, Basketball, Tennis.

Aktiv betreibe ich eigentlich nur Tischtennis und Krafttraining im Fitnesscenter, in der Schule immerhin noch Badminton.
    Basketball und Kartfahren sind zwar auch zwei Sportarten, denen ich gerne nachgehe, aber leider fehlt mir dazu meistens die Gelegenheit (und Kartfahren ist obendrein sauteuer). Minigolf macht natürlich ebenfalls Spaß, allerdings gibt's in unserer Nähe weit und breit keine Anlage.

Früher war ich übrigens mal im Leichtathletik- (eher zwangsweise) und im Fußball-Verein (auf eigenen Wunsch), aber beides war absolut nichts für mich.
    Prinzipiell kann ich Vereinen nichts abgewinnen, die sind IMHO bloß lästig und zeitaufwändig.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Fussball und Leichtathletik (bzw Joggen falls man es nicht Crosslauf nennen will )

Fussball hat mich immer schon fasziniert und LA macht mir einfach am meisten Spass.
    Wenn man Leute finden die es können kann auch Beach-Volleyball ganz lustig sein.
    I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....

Platz 1: Motocross ist genial!
    Selber fahren (leider viel zu selten) und anschauen .

Ansonsten natürlich viel viel Motorsport (CART, MotoGP, F1 und so).

Selber betreiben tu ich auch nichts vereinstechnisch seit meiner Tischtennis Karriere, aber spiele eben einfach öfters wieder gern Tennis (jetzt, wo ich den Ball nich mehr nur ins Netz schleuder ).
    Volleyball find ich genial als Teamsportart (*LelleDenBallRüberBagger*), komm aber viel zu selten dazu es zu spielen: Beachvolleyball natürlich dann auch und besonders in Verbindung mit Freibad sehr geil, denn schwimmen tu ich jetzt auch wieder sehr gerne (zwar auch eher aus Fun als Bahnen ziehen, aber immerhin ).
    Judo noch, da bin ich auch noch vergleichsweise fit drin.

Hey, ich hab mal 2 Monate lang geangelt.
    Das war entspannend, hab nur eine Forelle gefangen .

O bailan todos o no baila Nadie

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Aktiv nur Tischtennis. Inaktiv mag ich auch nur einen einzigen Sport: Basketball. Und da interssiert mich auch nur was sich in der NBA so tut, da der dt. Basketball IMO wirklich erbärmlich ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zur Zeit mache ich aktiv nichts, aber ich hab' früher 2 Jahre Volleyball gespielt und hab's wirklich geliebt. Badminton macht auch total Spaß, da kann man sich so herrlich verausgaben *gg

Skaten mochte ich auch sehr gern, aber seit ich mir vor einigen Jahren bei 'nem blöden Unfall um ein Haar die Kniescheibe gebrochen hatte, hab' ich irgendwie zuviel Respekt vor den Dingern bekommen
    *myahahar ... *¤°~ }

Aktiv spiele ich in einem Basketballverein und es macht riesen Spaß. Ansonsten spiel ich in der Freizeit auch Fußball.
    @Knuckles: Findest du NBA besser, weil da mehr abgeht? In Amerika wird nämlich nicht so viel auf die Defensive wert gelegt. In Deutschland aber eben schon.

Aktiv bin ich in einem Basketball Verein tätig und mache auch noch diverses nebenbei. Hierzu gehört Tischtennis, ein klein wenig Kraft-Training und Kampfsport, wobei ich mir es hierbei selbst beibringe dank einiger Bücher(Ninjutsu ^^).

Früher habe ich auch noch einige andere Dinge gemacht. Unter anderem war ich in einem Fußball Verein, bei Judo, habe Badminton, Volleyball und einige andere Dinge auch oft gemacht.

Im Grunde ist es übrigens bei mir so, dass ich weniger spezielle Sportarten betreibe(Ausnahme: Basketball), sondern eher einfach nur Sport treibe. Hierzu gehört Ausdauertraining, Krafttraining und solche Dinge. Insgesamt treibe ich dann in einer Woche(exklusive Schulsport) über 10 Stunden Sport, auch wenn meine Aktivität atm stark zurückgegangen ist.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

@melior: Snowskaten ist weit bekannt,der einzige Ersatz,wenn überall Schnee auf hügeln liegt und man nicht Snowboarden fährt...

@Topic: Wie bereits erwähnt Skate- und Snowboarden, Leichtathletik, Basketball,Kampfsport,Schwimmen und Rugby (das macht echt Spaß )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    @melior: Snowskaten ist weit bekannt,der einzige Ersatz,wenn überall Schnee auf hügeln liegt und man nicht Snowboarden fährt...
    kann schon sein, dass das weit bekannt ist. allerdings hat das bei uns in der gegend noch nie jemand gemacht (oder ich habs nicht mitgekriegt). irgendwie sind wir also doch von selbst draufgekommen
    und snowskaten heißt das wirklich? o_o° wow ^^
    schade, dass wir noch keinen schnee haben, sonst hätte ich schon längst an meinem alten board rumgewerkelt...

@Jon Snow: Deswegen hatte Dirk Nowitzki anfangs in der NBA auch gar keine Schwierigkeiten mit seiner Defense.
    Ich denke nicht, dass die Defense in der NBA schwächer ist als in Europa. (Aber ich verfolge Basketball nicht mehr so regelmäßig)
    Gibt es in der BuLi eigtl. noch Zonenverteidigung? Das könnte auch ein GRund für die wenigen Punkte sein.
    I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....

Puhh...
    Lieblingssport:
    Fernsehen;:
    Fusball, Tennis, Skifahren

Im Stadion: Eishockey
    AEV-Fan^^

selber:
    Skifahren, tennis, tischtennis,Fussball

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Sumo! Es gibt nichts unterhaltsameres, als ein paar Fette, 1,90m große Männer mit seltsamen Namen aufeinanderknallen und sich gegenseitig abwatschen zu sehen.
    Für was anderes schalte ich den Fernseher eigentlich nicht ein.

Mit Ski und diesen Snowblades mache ich im Winter auch noch gerne die Piste unsicher, aber für einen Armen Studi ist das leider einfach zu teuer, deshalb nutze ich den Winter eher für Schneespaziergänge oder Rodelpartien.