Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Wie lange duaerte Euer erstes RPG???

  1. #1

    Wie lange dauerte Euer erstes RPG???

    Ich wollte Mal fragen, wie lange Ihr an Euren ersten RPG's gearbeitet habt, bis es fertig war?

    Frohes Posten...
    (Wenn in diesem Forum überhaupt jemand vorbeischaut...)

    Geändert von ive beaten tetris (16.06.2003 um 03:33 Uhr)

  2. #2
    Hmmm.... Ich hab damals nich lang durchgehalten... 1-2 Tage?

  3. #3
    Hab so ne Woche dran gesessen. Iss sogar fertig geworden aber viel zu beschissen ums je zu veröffentlichen...

  4. #4
    BAh das erste was ich mit dem Maker wirklich ernsthaft gemacht hab war nen SKS-AKS SCript XD
    Mein erstes ernsthaftes RPG hab ich eigentlich noch gar nicht angefangen XD

    Ich überleg im Moment an nem game... Ich verrat aber noch nichts... Das ist so geheim geheimer geht gar nicht mehr :P (Golden Moon ist nur Zeitvertreib an alle die es noch nicht wissen...)

    Geändert von Shyuan (16.06.2003 um 23:16 Uhr)

  5. #5
    ich bin mit meine ersten immer noch im gange sei ca. 1/2 jahr und bald kommt endlich die erste Demo raus.

  6. #6
    Ich sitz schon seit gut einem halben ja an meinem RPG. Irgendwie trett ich immer auf der Stelle und komm nich weiter.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Age of Fire
    Hmmm.... Ich hab damals nich lang durchgehalten... 1-2 Tage?
    Heißt das, Du erstellst seitdem keine RPG's mehr oder was?
    Sowas finde ich schade...

  8. #8
    Naja, ich scripte noch viel!
    Mappen tu ich auch ein bisschen....

  9. #9
    öööhm nunja, ick bin imma noch an meinem ersten game, aba das nur weil ick nich imma was neues gemocht hab, sondern einfach meine sachen imma verbessert hob^^

  10. #10
    Anders als bei mir...
    Ich habe immer neue Games gebaut bis ich Mal auf die Idee kam, eines zu machen, mit der Erfahrung, die ich bisher gesammelt habe

    @ CosmoAnus

    Willkomen in unserem Forum...
    Wenn Du irgendwelche Fragen haben solltes...
    Richte Dich nach mir...
    Ansonsten noch just Fun

  11. #11
    Hm..an meinem ersten Rpg arbeitete ich ein halbes Jahr die Zeit hab ich gebraucht bis ich den Maker kapiert habe und das Mapping verfeinert hatte,ich kann aber kaum sage das es wircklich eins war. Das erste woran ich dann wircklich angefangen habe ist mein jetziges Projekt, nach dem ich erst einmal genauso lange nicht mehr mit dem Maker gearbeitet habe. Das ist jetzt auch schon wieder 6 Monate oder so her.

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    ich arbeite noch immer an meinem game. angefangen hab ich vor 3 monaten. komm zur zeit aber nicht weiter weil mir keiner battleanimationen zeichnet.

  13. #13
    Ich denke mal, zusammengefasst wären das 1-2 Wochen an dem ich jetzt bin. Es soll eine "Art" besitzen. Falls ich nicht versteht was ich meine, z.B. Wild Arms hat eine "Art", und zwar ist es so western mäßig. FF9 hat auch eine, und zwar ist es so... Märchenhaft. Falls ihr versteht was ich meine. Und mein Projekt wird eben auch eine mittelalterliche "Art" in der Fantasy (Zwerge, Elfen, Drachen, Trolle...) haben.

  14. #14
    Bei meinen 1.Game hab ich ein halbes Jahr lang nur gemappt, bis mir auffiel, dass ich garkeine Story hatte, und da mir keine einfiel hab ichs gecanselt

  15. #15
    joa
    mein erstes game...
    4 Wochen...
    und dann ein netter kleiner Sytemkrach...
    nja das was ich jetz mache is schon länger
    öhm 3Monate

  16. #16
    Mein erstes RPG ist noch nicht fertig bin manchmal recht lustlos!

  17. #17
    An meinem allerallerallerersten() hab ich 3-4 wochen immer so n bischn (pures RTP) gearbeitet.
    An dem ersten richtigen, woran wir (isn Teamproject siehe Sig.) arbeiten, dauert nun schon 8 monate (immer noch erste Demo )
    arbeiten zwar nicht jeden tag daran aber....(kommt bald raus)


    MFG

    Rpg_Goldenboy8)

  18. #18
    Ich hatte immer mei stoppuhr daneben liegen
    es sind genau (+ buttons anklicken)
    3 std. 38 min.
    Is aber voll das kack spiel
    _________
    Name: Another World
    Spieldauer: 40 - 50 min
    chipset: standart
    Chara: standart
    featres: kackspiel
    note: 5-
    65 maps
    4 chara
    2 worldmaps
    6 städte

    das einzie was mir gefällt ist der letzte boss !
    mit 5 phasen ...

  19. #19
    das erste was ich wriklich zu ende brachte war die total beknackten samurai 1 - hat 2 stunden gedauert...
    dementsprechend war auch die qualität des spiels

  20. #20
    Hmm...ich arbeitete von Anfang an bis heute immer an dem gleichen Spiel, wobei die Karten des älteren Semesters mittlerweile drei Updates durchlaufen mussten *lach*

    Mittlerweile hat sich viel getan, ich habe das Team aufgestockt und sogar meine eigene Technik verbessern können.

    Aber da die Geschichte schon lange vor dem ersten Klick feststand, habe ich mich nie an einem reinen Testspiel versucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •