Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: NDS: Kirby - Squeak Squad

  1. #21
    Okay, mein Exemplar ist auch soeben eingetrudelt.
    Mal den ersten Level kompeltt durchgezockt, mit einer Frage: Wie kann ich die Steuerung ändern? So komm ich fast garnicht klar.

    Naja, Spiel scheint ganz fein zu sein, jedoch kommen beim Mixen von Fähigkeiten immer nur andere, gewöhnliche dabei raus, die scheinbar auch noch zufällig ausgewählt werden. o.o Oder? xD

    Einige der Level waren bislang einfach zu kurz, ich denke, das Spiel wird schnell durch sein, schade eigentlich.

    ~Edit~
    Hab, ungelogen, maximal 5 Stunden gespielt und bin jetzt zu 100% durch.
    Eh?

    Geändert von Lux (17.01.2007 um 19:42 Uhr)

  2. #22
    oha endlich wieder internet 4 tage ohne ich wär fast abgedreht...
    und um das abdrehen noch zu beschleunigen hab ich ein bisschen aufgedreht und zwar kirby 64 das ich aufgrund des baby schwierigkeitsgrades recht schnell durch hatte.irgendwie wirkt es ziemlich einfallslos.das neue kirby kann nur besser werden.
    frage(ohne jetzt neuen kirby thread zu eröffnen):

    1.der fette sack mit dem hammer niess der nicht mal "king dedede" bzw. könig nickerchen?

    2.konnte man bei kirbys dreamland auch schon die fähigkeiten er feinde annehmen oder ging das erst bei kdl2?

    3. ist kirbys adventure für nes das selbe wie kirbys dreamland?

  3. #23
    also zwei deiner fragen kann ich mit gutem gewissen beantworten:
    1. ja, der hieß früher könig nickerchen/king dedede (wie heißt er denn sonst?).
    2. das mit den "abilties" gibt's auf dem gb erst seit kdl 2.

    aber hier bin ich mir nicht ganz sicher:
    3. imho gibt's bei kirbys adventure schon so ein paar rudimentäre "abilities", da kann ich mich aber auch irren. iirc sind die level auch nicht gleich.
    allerdings glaube ich, dass nightmare in dreamland ein remake von kirbys adventure ist. zudem gibt's von kdl 1 auch ne art remake, und zwar sring breeze aus kirbys fun pak/kirby superstar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •