Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Mit welchen Programmen arbeitet ihr ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    IrfanView
    Paint
    aber hauptsächlich mit
    Idraw

Für Char- und Chipsets auf dem 2k/3er reichen die Gut und es sind keine anderen dafür nötig.

Joar und da noch nie ein Projekt weit Fortgeschritten ist, habe ich nie Pictures oder Monstersets gebraucht für die ich ein besseres Grafikprogram brauchen würde...

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    IrfanView
    Paint
    aber hauptsächlich mit
    Idraw

Für Char- und Chipsets auf dem 2k/3er reichen die Gut und es sind keine anderen dafür nötig.

Joar und da noch nie ein Projekt weit Fortgeschritten ist, habe ich nie Pictures oder Monstersets gebraucht für die ich ein besseres Grafikprogram brauchen würde...
    Ich arbeite mitm XP und hatte nie Probs mit den einfach Programmen ... aber da ich meine Sets eh alle selbst mache/editiere kann ich acuh in 256 Farben arbeiten ... was meiner Meinung nach der einfachste Weg is, um eine einheitliche Farbpalette von Chars und Chips beizubehalten ...

• Picture Publisher 8
      Vorwiegend für Lichteffekte, gelegentlich für Effekthascherei
    • Cha.exe
      Ich werd doch wohl meine eigenen Programme benutzen . Wenn im Chipset kein Platz ist, nehm ich's als Charset her...
    • IrfanView
      Tjoa... Umwandeln halt^^. Gelegentlich für Effekte etc.
    • Paint
      Die Grundstufe, wenn ich was selbst erstelle

Demnächst seh ich mir mal PhotoFiltre genauer an... Gimp o.Ä. mag ich nicht, die zerren so stark an den Ressourcen meines Oldtimer-PCs...