Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 307

Thema: WG #22 - Nahm der Ersteller Drogen oder hat sich die WG nur verlaufen?

So,ich mach mich auf dem Weg zu unseren wöchentlichen Mathematikertreffen,wo wir uns sehr vielen und sehr spannenden Aufgaben widmen werden. Heute ist eine Probeabiklausur aus dem September dran...
    Naja,sind ja nur noch 4 Monate...

bäh, ich hab auch in 14 tagen prüfungen, ich will net

Borky

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    bäh, ich hab auch in 14 tagen Prüfungen, ich will net
    Borky

Du hast gefälligst Lust zu haben. Ich hab selber gerade erst mehrere Prüfungen absolviert und bin schon wieder in nem tiefen Loch drinne (gut... bis morgen...).
    Also nimm mal den Finger aus der Rosi. xO

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Du hast gefälligst Lust zu haben. Ich hab selber gerade erst mehrere Prüfungen absolviert und bin schon wieder in nem tiefen Loch drinne (gut... bis morgen...).
    Also nimm mal den Finger aus der Rosi. xO

ich will aber net

ich will aber net

Hör halt auf zu heulen!

Was habt ihr denn mit diesen Smileys? Wollt ihr so die WG zuspammen?

Wann schreibt ihr eigentlich bei euch Abi. Bei uns in Berlin schreiben wir neuerdings erst Ende April/Anfang Mai,weil bei uns jetzt das Zentralabitur eingeführt wurde. Und wir sind quasi die Versuchskaninchen.

Ich werde meinen Realabschluss dieses Jahr beenden,um mich dann nach weiteren möglichkeiten umzusehen.
    Und zum Thema Lernen: Ich bin einer der wenigen,der nur eine Stunde lernen braucht,um danach immernoch eine 3 zu schreiben.
    *sich wieder ins QFRAT verzieht*

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen

mfG ~ Blank.

Oller Spammer, Junge! > - Göfla
    Hast du was gegen meine Meinung?!!11
    Mach mal lieber deine Sig aus! xO - Göfla
    Hallo, ich bin Alex und meine Hobbies sind Welten retten! - Alex
    Maul Alex > - Göfla
    Das petz ich 'nem Admin!!11
    Meine Sig ist aus, du Wurst! >O
    Was willst du denn petzen? - Göfla
    Du weißt schon, was!! >O
    Ich hab den Kuchen nicht angerührt! - Göfla
    Aber angeschnitten! ;_;
    Weil ich als einzgier nen Messer hatte! - Göfla

Geändert von Göfla (20.01.2007 um 23:14 Uhr)

Jetzt spammt mal nicht die WG so voll, sondern rettet lieber die Welt!

is nich langsam mal wieder gut? ok, ich habe diese smiliesache mit gepuscht, aber irgendwann is ma gut, wenn schon zu sinnlosen nachammern kommt.
    (und nein alex, du bist net gemeint)

Borky

Alex, höhr auf in meinem post rumzueditieren, da waren vorher mehr wörter da. ja von wegen ZA und so

langsam is mal gut göfla

Geändert von Borky (20.01.2007 um 23:09 Uhr)

is nich langsam mal wieder gut? ok, ich habe diese smiliesache mit gepuscht, aber irgendwann is ma gut, wenn schon zu sinnlosen nachammern kommt.
    (und nein alex, du bist net gemeint)

Borky
    Der kleine Borky möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.
    du großer Erfinder dieses Smilies,nächstes mal kaufe ich mir die Lizenz,okay? o.ô

so, jetzt hab ich die schnauze voll, ich halt mich hier extrem zurückgehalten nicht rumzuflamen. aber da du es nicht anders willst, willkommen auf meine ignorliste jonas

Borky

abi in zwei wochen - drückt mri die daumen leute, sonst wirds knifflig

kinderparadiese(n? wie is der plural von paradies?) sind übrigens geil diese plastikbälle im ikea-spiele-paradies kann man geil durch die gegend schmeißen, die aerodynamischen fähigkeiten sidn famos

Der kleine Borky möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.
    du großer Erfinder dieses Smilies,nächstes mal kaufe ich mir die Lizenz,okay? o.ô
    Benimmst nicht du dich hier gerade etwas kindisch? Solche sinnlose, idiotische Sprüche bringen doch nichts, findest du nicht auch?
    Ich mag dich ja, aber das finde ich zu heftig.

so, jetzt hab ich die schnauze voll, ich halt mich hier extrem zurückgehalten nicht rumzuflamen. aber da du es nicht anders willst, willkommen auf meine ignorliste jonas

Borky
    Ist auch besser so, du sollst nicht alles schlucken. Dich kindisch zu nennen ist sowieso mehr als nur idiotisch << Aber Kopf hoch

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    abi in zwei wochen - drückt mri die daumen leute, sonst wirds knifflig

kinderparadiese(n? wie is der plural von paradies?) sind übrigens geil diese plastikbälle im ikea-spiele-paradies kann man geil durch die gegend schmeißen, die aerodynamischen fähigkeiten sidn famos
    *daumendrück*
    Und stimmt, Kinderparadiese sind echt toll, so viele kleine Rotzbälger, die man quälen kann

Sorry, das musste sein, ich werd eure kleine WG wenn möglich nicht weiter stören ._.

Ich werde meinen Realabschluss dieses Jahr beenden,um mich dann nach weiteren möglichkeiten umzusehen.
    Sei cool und geh auf eine Fachoberschule, so wie ich!

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Und stimmt, Kinderparadiese sind echt toll, so viele kleine Rotzbälger, die man quälen kann
    Ne, in der Hinsicht sind die Teile höchst ineffizient, die ertrinken ja nichtmal in den Bällen. ;_;

wie könnt ihr euch nur so aufregen wegen ein paar smilies das ist eher kindisch

so nu is aber schluss mit abriss-birnen!

ich finde ihr solltet euch nich so aufregen, sind nur smilies O
    ihr flame-geilen pansen!

lol das stimmt auch wieder, davon abgesehen das ich den 2ten absatz schon gesagt habe

Was denn, was denn, das hier ist immerhin das unglaubliche Internet, da muss man auch aus Smileys ein Drama machen. Das liegt einfach in der Natur der ganzen Geschichte.

genau das eben nicht §laugh

nur weil man mehr post's haben will