Brot mit Thunfischpastete und einem Schuss Zitronensaft *lechz* *schäum*
.............................................. . . . . . . . . . was guckt ihr denn alle so? mag halt Thunfisch...
Signatur aus! ~Sheep
Brot mit Thunfischpastete und einem Schuss Zitronensaft *lechz* *schäum*
.............................................. . . . . . . . . . was guckt ihr denn alle so? mag halt Thunfisch...
Signatur aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (14.01.2007 um 21:28 Uhr)
LOOOL!
Da lief grad die alte KitKat Werbung auf Pro7!^^ Die mit den Jägern.
Das ist soooo toll
Mensch Wischmop, ich erwische dich hier doch nicht etwa dabei, wie du einfach nur Gelaber postest.
So. Klausurenzeit neigt sich dem Ende zu. Morgen noch eine Wirtschaftsinformatik-Arbeit wo ich mal absolut keine Ahnung hab und Freitag noch eine Dienstleistungsmanagement-Arbeit, die eh nur aus hohlem Gesabbel bestehen kann, also nichts was ich nicht hinkriegen würde. Dann is der Spuk erstmal vorbei und ich darf mir knapp 3 Monate den Betrieb geben. \o/ Heißt dann soviel wie: Ich werd kaum noch online sein. JOOOOOOAAAAAR!!!
Sig aus!
Verwenden Sie nicht Interna-Aussagen im öffentlichen Bereich gegen mich, mein Bester!Das hab ich überhaupt nicht gerne!
Hmmm, möchte jemand anstatt meinereiner Koreanisch gehen? Ich habe überhaupt keine Lust, muss noch zwei Stunden warten, muss dafür aber ne Stunde früher gehen, weil ich einen Zug erwischen muss, da ich heute noch nach Hause fahren muss, um morgen einen Rundum-Gesundheitstest durchführen zu lassen, weil den die Auslandsunis verlangen. Die haben wohl Angst, dass wir bösen Ausländer TBC oder irgendeinen Kack anschleppen, ein Lungenröntgen wollen's nämlich auch haben *wein*.
heute ist ein super tag.
früher schluss gehabt und dazu noch ein tolles makerspiel gespielt.
leider ist grad der akku meiner tastatur leer also muss ich die virtuelle von ms nehmen.
oha dauert das lange beim schreiben![]()
Garnicht wahr :/
Freudig zum Unterricht erschienen, 10 Minuten vorm normalen Stundenbeginn ruft der Lehrer an, mit der Mitteilung, er würde heute nicht kommen.
Da haben wir dann bis um 12°° rumgehockt und auf den Beginn unseres zweiten Unterrichtsfaches gewartet...
Gedankensteuerung sollte endlich eingeführt werden![]()