Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307

Thema: WG #22 - Nahm der Ersteller Drogen oder hat sich die WG nur verlaufen?

Zitat Zitat von Tobias Wolf Beitrag anzeigen
    Darin versteckt, ja... ô.o ()
    Aber seeeeehhhhr gut versteckt.
    Ein bischen jedenfalls o.o

Mir kam gerade die fixe Idee,dass man theoretisch diese WG alle paar Tage springen lassen könnte. Das wäre ja mal richtig gemein und würde Spammen zu einer Arbeit machen.

(Hoffentlich kann ich die nächste WG erföffnen,dann schieb ich das Ding hin und her. )

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    WTF, wieso seh ich das jetzt erst? O_O
    Haben will! Damit ich den Weg zu deiner Schule weiss und sie abfackeln kann :A
    Klar, blöd nur, das das der LETZTE Teil des Schulweges war. :A

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    (Abgesehen davon meint sie mit "letzten Teil des Heimwegs" wohl eher den Weg vom Bus bis nach Hause...ich weiß ja nicht was du gegen öffentliche Verkehrsmittel hast, aber Bushaltestellen abzufackeln wirkt irgendwie leicht sinnlos. :p )
    Exakt!

@Aldinsys II.: Durch die Abos kommt ich dann trotzdem sofort hin. Vor mir seid ihr nicht mehr sicher. ^_^

*eben in Aldi was kaufen fahr*

So, bin vor etwa ner halben Stunde von meinen 24h-Wachdienst nach Hause gekommen. Ich kann weder behaupten, dass es sonderlich aufregend war, noch dass es lustig gewesen wär. Es hat sich einfach mal wieder in die Länge gezogen.
    Das tolle: Um zwei Uhr früh hätt meine Schlafenszeit begonnen. Ich geh hoch in mein Zimmer, zieh mir Pulli aus, leg den Waffengurt ab, wollt grad die Stiefel ausziehen, als die Streife reinkommt und meldet, dass sie ein Loch im Kasernenzaun gefunden haben. Gnah. Okay, wieder angezogen, rein ins Auto, die Stelle gesucht und erstmal das Loch angesehen. Jap, tatsächlich ein großes Loch. Dann wieder zurück, dem Offizier vom Dienst (mein Wachvorgesetzter) gemeldet. Dann sind wir zu zweit da hin gefahren und mussten das Ding mit Draht wieder verschließen. Dafür konnt ich dann um 3 Uhr Früh noch besser schlafen, zwar nur noch zwei Stunden, aber immerhin.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    ... Das tolle: Um zwei Uhr früh hätt meine Schlafenszeit begonnen. Ich geh hoch in mein Zimmer, ...
    ZIMMER GIBT'S IM PUFF!!!
    so haben sie uns damals erklärt, dass es "Stube" heißt

Geändert von Wolfsrudel (11.01.2007 um 09:27 Uhr)

Dann sind wir zu zweit da hin gefahren und mussten das Ding mit Draht wieder verschließen.
    McGyver at his best \o/

Und ich habe auch schon den Schuldigen:

zu viel commandos 2 macht dennis zu einem dummen jungen zu viel commandos 2 macht dennis zu einem dummen jungen zu viel commandos 2 macht dennis zu einem dummen jungen zu viel commandos 2 macht dennis zu einem dummen jungen

Ich kämpfe gerade um unsere Wehwechen im Lob und Kritik Forum, wer es sich reinziehen möchte kann das gerne tun.

Ansonsten habe ich so langsam Hunger und bin müde und fertig und will nicht mehr. Aber noch drei Wochen, dann sind wieder Ferien.

Also motiviert euch alle damit, dass bald wieder Ferien sind.

Ansonsten....

Na wie gehts denn so?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Also motiviert euch alle damit, dass bald wieder Ferien sind.
    Im April. Das ist ja sooo bald.

Aber wenigstens liegen sie über einem verflucht wichtigen Datum. Wo ich hoffe, des meine Eltern AUSNAHMSWEISE mal Ja sagen. <3

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Im April. Das ist ja sooo bald.

Aber wenigstens liegen sie über einem verflucht wichtigen Datum. Wo ich hoffe, des meine Eltern AUSNAHMSWEISE mal Ja sagen. <3
    Geburt deines Kindes? o_o" :p

Wieso fangen jetzt eigentlich alle an sich Pikachu-Avas zu machen? O.ô

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wieso fangen jetzt eigentlich alle an sich Pikachu-Avas zu machen? O.ô
    Das von Jesp ist LinLin, LanglANG? Oo Aber kein Pika.

Irgendwie so.

@ Maraya

Keine Winterferien? Schrecklich.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Das von Jesp ist LinLin, LanglANG? Oo Aber kein Pika.

Irgendwie so.

@ Maraya

Keine Winterferien? Schrecklich.
    LinG LinG!
    Korrekt.
    Pika ist ja auch viel hässlicher als ling ling.

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Geburt deines Kindes? o_o"
    Nah dran.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Nah dran.
    Ja, vll. wird eher ein anderes Kind dann bald mal erwachsen und hört auf bei jeder Gelegenheit öffentlich die Hosen runterzulassen.

@Aiu:
    Winterferien? oO
    Weihnachtsferien sind doch erst wieder vorbei. xD

@Göfla:
    Mit Draht wieder verschlossen? Solche Problemzonen gehören vermint. :I

@Dennis:
    Mich erinnert die Sache grad eher an Jagged Alliance 2. xD
    Sollte ich auch mal wieder spielen. :3

Öhm, ja und mir gehts gut.

Geändert von GFlügel (11.01.2007 um 20:19 Uhr)

@Aiu:
    Winterferien? oO
    Weihnachtsferien sind doch erst wieder vorbei. xD
    Aj, in 3 Wochen.

Das Schreckliche ist nur, dass es sie ab 2008 nicht mehr gibt. Naja, als Entschädigung werden dann irgendwelche Ferien verlängert.

@Göfla:
    Mit Draht wieder verschlossen? Solche Problemzonen gehören vermint. :I
    Es war ja auch nur eine "behelfsmässige Lösung des Problems".

Ich hab heute als besonderes Geschenk vom Bundesministerium (eigentlich genau so wie jeder andere österreichische Soldat) eine tolle Polar Puls Sportarmbanduhr bekommen. Damit hab ich gleich den ganzen Tag auspobiert welchen Puls ich bei welchen Situation zusammenbekomm... Eigentlich ganz witzig das Teil.

Ja, vll. wird eher ein anderes Kind dann bald mal erwachsen und hört auf bei jeder Gelegenheit öffentlich die Hosen runterzulassen.
    Älter werden ist eine Sache, die man selbst bestimmen kann, wie man will, wenn man nur will.
    Man ist nur so alt wie man sich fühlt und ich persönlich fühl mich jung und quietschfidel, da könnt ich genau so gut 42 werden, ich würd mich trotzdem fühlen wie 17

Ich hab heute als besonderes Geschenk vom Bundesministerium (eigentlich genau so wie jeder andere österreichische Soldat) eine tolle Polar Puls Sportarmbanduhr bekommen. Damit hab ich gleich den ganzen Tag auspobiert welchen Puls ich bei welchen Situation zusammenbekomm... Eigentlich ganz witzig das Teil.
    Na jetzt wissma wenigstens, für welchen Scheissdreck das Ministerium diverse Steuergelder rauswirft - für Uhren, damit das Heer weiß, welchen Puls es wo hat.

Sowieso Olli, welche nähere Bewandtnis hat eigentlich dein Avatar?
    Bissu inzwischen bei den Blauhelmschen?

WTF! Ich brauch 80 Posts um diese PN-Box-Erweiterungsboni zu kriee~gen, ich bin zu faul meine PN-Box zu entmisten ;__;!1