Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: WG #22 - Nahm der Ersteller Drogen oder hat sich die WG nur verlaufen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Nah dran.
    Ja, vll. wird eher ein anderes Kind dann bald mal erwachsen und hört auf bei jeder Gelegenheit öffentlich die Hosen runterzulassen.

@Aiu:
    Winterferien? oO
    Weihnachtsferien sind doch erst wieder vorbei. xD

@Göfla:
    Mit Draht wieder verschlossen? Solche Problemzonen gehören vermint. :I

@Dennis:
    Mich erinnert die Sache grad eher an Jagged Alliance 2. xD
    Sollte ich auch mal wieder spielen. :3

Öhm, ja und mir gehts gut.

Geändert von GFlügel (11.01.2007 um 20:19 Uhr)

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen

@Aiu:
    Winterferien? oO
    Weihnachtsferien sind doch erst wieder vorbei. xD
    Aj, in 3 Wochen.

Das Schreckliche ist nur, dass es sie ab 2008 nicht mehr gibt. Naja, als Entschädigung werden dann irgendwelche Ferien verlängert.

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    @Göfla:
    Mit Draht wieder verschlossen? Solche Problemzonen gehören vermint. :I
    Es war ja auch nur eine "behelfsmässige Lösung des Problems".

Ich hab heute als besonderes Geschenk vom Bundesministerium (eigentlich genau so wie jeder andere österreichische Soldat) eine tolle Polar Puls Sportarmbanduhr bekommen. Damit hab ich gleich den ganzen Tag auspobiert welchen Puls ich bei welchen Situation zusammenbekomm... Eigentlich ganz witzig das Teil.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Ich hab heute als besonderes Geschenk vom Bundesministerium (eigentlich genau so wie jeder andere österreichische Soldat) eine tolle Polar Puls Sportarmbanduhr bekommen. Damit hab ich gleich den ganzen Tag auspobiert welchen Puls ich bei welchen Situation zusammenbekomm... Eigentlich ganz witzig das Teil.
    Na jetzt wissma wenigstens, für welchen Scheissdreck das Ministerium diverse Steuergelder rauswirft - für Uhren, damit das Heer weiß, welchen Puls es wo hat.

Sowieso Olli, welche nähere Bewandtnis hat eigentlich dein Avatar?
    Bissu inzwischen bei den Blauhelmschen?

WTF! Ich brauch 80 Posts um diese PN-Box-Erweiterungsboni zu kriee~gen, ich bin zu faul meine PN-Box zu entmisten ;__;!1

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    WTF! Ich brauch 80 Posts um diese PN-Box-Erweiterungsboni zu kriee~gen, ich bin zu faul meine PN-Box zu entmisten ;__;!1
    Wo ich das jetzt auch hier im Forum lese...

Daen, gib mir die 50 Posts wieder zurück, ich brauch ein größeres PN-Fach >

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wo ich das jetzt auch hier im Forum lese...

Daen, gib mir die 50 Posts wieder zurück, ich brauch ein größeres PN-Fach >
    Genau, sonst nehm ich Wischmop als Geisel =O!11

Seid nicht ungeduldig,denn die Ungeduld ist der erste Weg zu einer nicht vollkommenen Entwicklung der Persönlichkeit.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Seid nicht ungeduldig,denn die Ungeduld ist der erste Weg zu einer nicht vollkommenen Entwicklung der Persönlichkeit.
    Ich könnte jeden Moment sterben, würde ich mich nicht besser fühlen mit einem größeren PN-Fach zu Grunde zu gehen? xD

Meinst du nciht eher den ersten Schritt? Jetzt muss ich schon nen Mod berichtigen...
    Und wenn das stimmt, hab ich ein Problem :/

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Meinst du nciht eher den ersten Schritt? Jetzt muss ich schon nen Mod berichtigen...
    Nein.

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Ich könnte jeden Moment sterben, würde ich mich nicht besser fühlen mit einem größeren PN-Fach zu Grunde zu gehen? xD
    Nein.

Nein.
    Zu Ersterer oder zu Letzterer Frage?
    Gott, der Aldi spammt oO

Zu Ersterer oder zu Letzterer Frage?
    Du hast nur eine Frage gestellt!!!1

Er ist ja nur ein Fake, Aldinsys II.
    Der gute Aldinsys hat sich schon lange zurückgezogen.
    Er wird wohl in irgendeiner Ecke sitzen und schmunzeln, dass er uns beide im Counter überholt hat, was er sich ja so sehnlichst gewünscht hat.

Mal so ne Frage, allgemein in den Raum geworfen: Wer hat mich denn heute kurz vor 21 Uhr versucht anzurufen? Es ist ne deutsche Nummer die ich nicht eingespeichert hab... o.o"
    Hatte mein Handy nicht dabei, deshalb konnt ich nicht abheben
    [edit]Ah.... Der Vorwahl zu urteilen war es... OMG O_O[/edit]
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Sowieso Olli, welche nähere Bewandtnis hat eigentlich dein Avatar?
    Bissu inzwischen bei den Blauhelmschen?
    Ach, frag lieber nicht. Ist ne lange Geschichte.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Na jetzt wissma wenigstens, für welchen Scheissdreck das Ministerium diverse Steuergelder rauswirft - für Uhren, damit das Heer weiß, welchen Puls es wo hat.
    Gedacht sind die ja eigentlich fürn Sport, damit man im idealen Pulsbereich trainieren kann. Aber es ist nunmal witzig zu beobachten, bei welchen Tätigkeiten man welchen Puls hat

Geändert von Göfla (13.01.2007 um 22:31 Uhr)

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Gedacht sind die ja eigentlich fürn Sport, damit man im idealen Pulsbereich trainieren kann. Aber es ist nunmal witzig zu beobachten, bei welchen Tätigkeiten man welchen Puls hat
    Jo, das stell ich mir grade toll vor:
    Göfla und sein Battalion im Einsatz und einer aus der Gruppe schreit dann so n Mist von wegen "Haha, schaut mal wie ich abgehe ey, n Puls von 178, n neuer Highscore!"

Guten Morgen!
    Es ist der 2. Sonntag im Jahre 2007. Und der Tag beginnt genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe - mit dem Wach werden.

Naja, etwas positives hat der Tag ja -> Ich hab meinen Stift fürs Grafiktablett wieder gefunden! *freu* \o/
    Heißt für mich so viel wie: Ich kann meine Grafiken endlich richtig weitermachen. Bujah!

*das jetzt auch machen geh*

Diese Motivation macht mir Angst, btw.

Ja isch, isch hab zu lang geschissen,
    da hat er die Hosen auch noch zerrissen...

Geändert von Blank (14.01.2007 um 16:43 Uhr)