Mir kam gerade die fixe Idee,dass man theoretisch diese WG alle paar Tage springen lassen könnte. Das wäre ja mal richtig gemein und würde Spammen zu einer Arbeit machen.
(Hoffentlich kann ich die nächste WG erföffnen,dann schieb ich das Ding hin und her.)
So, bin vor etwa ner halben Stunde von meinen 24h-Wachdienst nach Hause gekommen. Ich kann weder behaupten, dass es sonderlich aufregend war, noch dass es lustig gewesen wär. Es hat sich einfach mal wieder in die Länge gezogen.
Das tolle: Um zwei Uhr früh hätt meine Schlafenszeit begonnen. Ich geh hoch in mein Zimmer, zieh mir Pulli aus, leg den Waffengurt ab, wollt grad die Stiefel ausziehen, als die Streife reinkommt und meldet, dass sie ein Loch im Kasernenzaun gefunden haben. Gnah. Okay, wieder angezogen, rein ins Auto, die Stelle gesucht und erstmal das Loch angesehen. Jap, tatsächlich ein großes Loch. Dann wieder zurück, dem Offizier vom Dienst (mein Wachvorgesetzter) gemeldet. Dann sind wir zu zweit da hin gefahren und mussten das Ding mit Draht wieder verschließen. Dafür konnt ich dann um 3 Uhr Früh noch besser schlafen, zwar nur noch zwei Stunden, aber immerhin.![]()
McGyver at his best \o/
Und ich habe auch schon den Schuldigen:
zu viel commandos 2 macht dennis zu einem dummen jungen zu viel commandos 2 macht dennis zu einem dummen jungen zu viel commandos 2 macht dennis zu einem dummen jungen zu viel commandos 2 macht dennis zu einem dummen jungen
Ich kämpfe gerade um unsere Wehwechen im Lob und Kritik Forum, wer es sich reinziehen möchte kann das gerne tun.![]()
Ansonsten habe ich so langsam Hunger und bin müde und fertig und will nicht mehr. Aber noch drei Wochen, dann sind wieder Ferien.
Also motiviert euch alle damit, dass bald wieder Ferien sind.
Ansonsten....
Na wie gehts denn so?![]()
Ja, vll. wird eher ein anderes Kind dann bald mal erwachsen und hört auf bei jeder Gelegenheit öffentlich die Hosen runterzulassen.![]()
@Aiu:
Winterferien? oO
Weihnachtsferien sind doch erst wieder vorbei. xD
@Göfla:
Mit Draht wieder verschlossen? Solche Problemzonen gehören vermint. :I
@Dennis:
Mich erinnert die Sache grad eher an Jagged Alliance 2. xD
Sollte ich auch mal wieder spielen. :3
Öhm, ja und mir gehts gut.![]()
![]()
Geändert von GFlügel (11.01.2007 um 20:19 Uhr)
Es war ja auch nur eine "behelfsmässige Lösung des Problems".
Ich hab heute als besonderes Geschenk vom Bundesministerium (eigentlich genau so wie jeder andere österreichische Soldat) eine tolle Polar Puls Sportarmbanduhr bekommen. Damit hab ich gleich den ganzen Tag auspobiert welchen Puls ich bei welchen Situation zusammenbekomm... Eigentlich ganz witzig das Teil.
Sowieso Olli, welche nähere Bewandtnis hat eigentlich dein Avatar?
Bissu inzwischen bei den Blauhelmschen?![]()
WTF! Ich brauch 80 Posts um diese PN-Box-Erweiterungsboni zu kriee~gen, ich bin zu faul meine PN-Box zu entmisten ;__;!1