Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Mozilla oder Internet Explorer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich benütze (seit ich mich ein wenig auskenne :P) Firefox. Wegen dem sicher sein, das spielt bei mir nicht so ne rolle, habe n guten firewall, antivirus programme und der neue IE hat ja auch n ziemlich gutes blockzeugs. Allerdings (ich weiss nicht ob ich mir das einbilde :P) ist bei mir der FF viiiiiiiiiiieeeeeeeeel schneller. Wirklich viiiiiiieeeeeeel + die Themes & Addons finde ich toll. Ich benütze also schonh lange FF und praktischer jeder in meinem Umfeld auch.

    Achja, FF sieht noch schöner aus und ist übersichtlicher und einfacher zu bedienen.

    Mit Opera etc. habe ich allerdings noch keine erfahrungen gemacht ^^

  2. #2
    FF 2.0 \o/

    Einfach wesentlich bequemer, sicherer, schöner und viel weniger windowshafter als IE. Und das mag ich.

    Will nicht viel mehr dazu schreiben, habe eigentlich damit bereits alles gesagt. ._.

  3. #3
    Opera ist und bleibt meine Nummer 1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •