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Drachentöter
Schiffsverkehrsskript Version 2
Hi Leutz!
Version 2 des Schiffsverkehrsskripts ist fertig! Es funzt jetzt mit einem (statt 2) Chipsets und 2 Events (Anlegen, Auslaufen) sowie 2 Switches. Außerdem werden nur 5 Variablen benötigt. NPC-Schiffe funktionieren auch mit Random Movement, da auf die dauerhafte Anwendung von Slip Through verzichtet wird (nur beim Anlegen/Auslaufen benutzt). Es erscheinen auf Wasser und Land auch verschiedene Monster. Das wartende Schiff lässt sich wie ein Event steuern (es ist auch eins XD). Eigentlich ist es ganz banal, aber ich habe gesehen, dass viele Leutz nicht dahinterkommen.
Hier der Link:
Schiffsverkehrsskript Version 2
Wünsche euch viel Spaß!
Erbitte um Meinung/Kritik.
mfG Cherry
EDIT: Wooops! Merke grad, dass ich im SFX noch den alten Pfad (Schiffsverkehr ohne "-v2") drin hab... Ignoriert einfach die "schiffsverkehr\rpg_rt.exe konnte nicht gefunden werden"-Meldung nach dem Installieren... Klappt ja trotzdem...
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
Geändert von Cherry (02.01.2007 um 14:01 Uhr)
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