Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: Guildwars #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Viel zu kompliziert.
    Dafür ist er in 2 Runs im Hardcore und in 3 im Softcore geschichte...

Jetzt sag schon wie

Achja, in letzter Zeit farmen alle nur noch solo uw, ich finde nach einstündigem Suchen keine einzige Gruppe obwohl ich waldi bin. Oo

Echt nicht? Ich hab heut ~4 Stunden mit 'ner Trapper-Gruppe zusammen gespielt... Oo

Ich hab wie jedes mal eine Stunde zum Suchen einer Gruppe gebraucht, als ich dann endlich in die UW kam, crashten die Server.

Gibt es irgendwas zu beachten um eine Truppe zu finden? Ich schreibe immer "waldi lfg uw"

Trapper lf Trapper team?

Zitat Zitat
    Jetzt sag schon wie
    Wenn dir der Ritualisten-Elite "Waffe der Behebung" was sagt, solltest du selbst drauf kommen.
    Wobei ich sagen muss, dass dem Lift seine Methode auch voll schnieke ist.

Wie wird ein Tiergefährte eigentlich begeistert?

Achja, ich hatte vor kurzem einen Krieger gesehen, der den Skin eines tanzenden irischen Kobolds hatte oO

Weiß jemamdn was das war?

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Wie wird ein Tiergefährte eigentlich begeistert?

Achja, ich hatte vor kurzem einen Krieger gesehen, der den Skin eines tanzenden irischen Kobolds hatte oO

Weiß jemamdn was das war?
    Das war einer der Tränke, die man an den Weihnachts-/Wintertagsfeiern bekommen hat. Bei Halloween gab's sowas auch, wenn ich dir den zeigen soll, schreib mich nachmittag mal Ingame an. [Blank Vorrez, Luna Vorrez..] Kannst du auch machen wenn du mal Hilfe brauchst.

Wegen dem Tiergefährten. Bei den Tiergefährten hängen HP, sowie Angriffskraft davon ab, was für ein Adjektiv vor seinem Namen steht. Tiere, die "begeistert" sind, haben mehr HP, dafür aber eine niedrigere Angriffskraft. Tiere ohne Adjektiv sind balanced, "Älteste" Tiere haben weniger HP, dafür aber mehr Angriffskraft. Ich hab meiner Waldi einen Flamingo geholt - Der rockt.

Edit: Das Update ist ja mal übelst geil.
    Edit 2: Wie kommst du eigentlich auf irischer Kobold? Oo

Geändert von Blank (25.05.2007 um 13:27 Uhr)

Der sah wie ein typisch "irischer" Kobold aus.

Etwa so:

Mein Tiergefährte ist der Schwarze Moa, der rockt.

In ein paar Tagen hole ich für jeden meiner Helden noch nen schwarzen Moa und geb jedem einen nützlichen Tierangriff (Interrupt, Blutung, Gift und Bodenwurf) dann haben die Gegner keine Chance mehr.

Wo wir gerade bei Waldi sind:
    Ich plane wieder, mir einen zu erstellen.
    Kann mir wer ne zweite Klasse empfehlen, der mit Waldis Erfahrung hat?
    Ich will aber weder Mesmer noch Nekro.
    Ele, oder Krieger, evtl.

Fürs Rushen ist der Assa gut geeignet. Waldi/Ritualisten sind in der Unterwelt sehr beliebt. Monk als zweite Klasse ist immer eine gute Wahl.

Ich hab lange Zeit als W/Mö gespielt für Wiedergeburt,da ich sowieso meist der letzte überlebende aus der Gruppe bin.
    Sonnst wenn du Factions hast ist Ritu durch Splitter-Waffe oder andere Waffenzauber auch geil,dazu dann noch Fleisch von meinem Fleisch.