Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: Guildwars #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Was krig ich für 9 20er 5 Prestiges und ne Riss Rüstung und nem PvP Slot?^^
    Nichts.... was soll daran so toll sein.

Was würde ich für 8 Rang 20er alle Prestige einer Riss, zwei PvP Slots, ne Truhe mit 122 Obsis, 89 Ektos, ich glaub 52 Edelsteinen bekommen?
    Ach das wichtigste vll vorn weg.... Rang 8!

Darauf achten die Nappels doch, die Ebayen .... >_> aber ich verkaufe nicht... sollen es sich die Jungs selbst erarbeiten!

Zitat Zitat von Saph Beitrag anzeigen

Klingt teils interessant, teils shite.
    Wenn es kein level Cap geben wird, wird das PvP ein.. bisschen imbalanced werden. Ausser A-net ist so schlau, die Level ups nicht zu spielentscheidend zu machen.

Klingt im GROßEN UND GANZEN ganz interessant. Aber was draus wird ist die Frage...
    Hört sich eher nach MMORPG an, als nach CORPG, wie GW1 es war.

Aber ich freu mich erstmal wieder auf die nächste Expansion. Dann fang ich vllt. ja mal wieder an, GW zu zocken.. ; ).

Zitat Zitat
    Hört sich eher nach MMORPG an, als nach CORPG, wie GW1 es war.
    Soll es doch werden...

Zitat Zitat
    Wenn es kein level Cap geben wird, wird das PvP ein.. bisschen imbalanced werden.
    Da stand doch etwas davon, dass sie Levelunterschiede so ausgleichen wollen, dass sich das höhere und niedrige Level so ergänzen, dass der Levelunterschied kaum bemerkbar sein wird...

Finde die idee von nem neuen gw nich schlecht, was mich nur stört, ich habs irgendwo mal gelesen, das man komplett von vorn anfangen muss, bzw nur evtl seine titel übernehmen kann .
    Außerdem wird gw1 doch dann warscheinlich vollkommen aussterben.
    oder?

Zitat Zitat von Rapist Beitrag anzeigen
    Finde die idee von nem neuen gw nich schlecht, was mich nur stört, ich habs irgendwo mal gelesen, das man komplett von vorn anfangen muss, bzw nur evtl seine titel übernehmen kann .
    Außerdem wird gw1 doch dann warscheinlich vollkommen aussterben.
    oder?
    Glaube ich nicht... soweit ich weiß gibt es auch noch ein paar leute, die Diablo und Co. noch spielen... und das auch bestimmt 10 Jahre alt.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht... soweit ich weiß gibt es auch noch ein paar leute, die Diablo und Co. noch spielen... und das auch bestimmt 10 Jahre alt.
    Türlich gibt es noch Diablo 2 Spieler.
    Aber auch nur noch solange, bis der dritte Teil erscheint, wenn der erscheinen wird.
    So ziemlich jedes Online Spiel starb aus, als es dann einen Nachfolger gab.
    Sicherlich wird es weiterhin Leute geben, die den Vorgänger weiterspielen.
    Aber die Community wird verschwindend gering sein.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Türlich gibt es noch Diablo 2 Spieler.
    Aber auch nur noch solange, bis der dritte Teil erscheint, wenn der erscheinen wird.
    So ziemlich jedes Online Spiel starb aus, als es dann einen Nachfolger gab.
    Sicherlich wird es weiterhin Leute geben, die den Vorgänger weiterspielen.
    Aber die Community wird verschwindend gering sein.
    WC3 > WoW ;__;

Zitat Zitat
    WC3 > WoW ;__;
    WoW ist nicht der Nachfolger von WC3 ;__;.

Zitat Zitat von Saph Beitrag anzeigen
    WoW ist nicht der Nachfolger von WC3 ;__;.
    Hat das wer behauptet? ;__;

Ja, sonst wäre das zitierte sogar noch sinnfreier, als es jetzt schon ist.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Soll es doch werden...

Da stand doch etwas davon, dass sie Levelunterschiede so ausgleichen wollen, dass sich das höhere und niedrige Level so ergänzen, dass der Levelunterschied kaum bemerkbar sein wird...
    Und zu leveln bringt dann... was? Oo

Zitat Zitat
    Schwanzvergrösserung, wie in allen allen allen anderen MMORPGs.
    PenisPower!

Zitat Zitat von Lonegunman81 Beitrag anzeigen
    It's PvP, dude! nton:

hiho leute kann mir wer jetzt mal sagen was des eont jetzt entählt?!?!pls!?!

gruß Diabolo

Zitat Zitat von Diabolo9 Beitrag anzeigen
    hiho leute kann mir wer jetzt mal sagen was des eont jetzt entählt?!?!pls!?!

gruß Diabolo
    Eont?

Mal was Anderes:
    Wie gefällt euch der Hard Mode so? Ich find ihn recht in Ordnung, endlich hat man mit dem Bezwinger-Titel mal wieder einen Zeitvertreib... ^^
    Was mich stört ist dieses seltsame Farm Update... >_>'

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Eont?

Mal was Anderes:
    Wie gefällt euch der Hard Mode so? Ich find ihn recht in Ordnung, endlich hat man mit dem Bezwinger-Titel mal wieder einen Zeitvertreib... ^^
    Was mich stört ist dieses seltsame Farm Update... >_>'

Das heißt neither Eont nor EotN, sondern Enton nton:

Ach EotN meint'er...
    Dann lies dir das hier mal durch.

Heist das nicht GW:EN ????

Anyway... Hardcore Mode

Joa ganz nett. Endlich mal wieder was zu tun und es macht Spaß. Nie wieder spielen Leute mit Botgruppen, weil ... sooooo schwer^^
    Ich liebe es.

Das Farmen. Ich mags. Man findet alleine nicht mehr so viel Gold, weißes, blaues oder lilanes. Goldenes oder seltenes Material findet man noch immer so oft wie zu vor auch. Dennoch finde ich Solo UW im Hardcore jetzt schon etwas schwierig ...

So, der Hard Mode ist nun schon eine Weile draußen, und mich würde mal interessieren: Hat sich schon jemand von euch an Wächter- und Bezwingertitel gewagt, und auch geschafft? Ich habe erst gestern einen Wächter von Tyria und einen Bezwinger von Elona gesehen... So viel Langeweile hatte ich dann doch noch nicht... ^^