Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
Ich war vorhin mal so frei, und habe mir Razah geholt...
Aber dass ein stinknormaler Ritu-Held so einen Aufwand erfordert... Der Grund wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. ^^'
Nja, es ist halt einfach Presitge, ist das selbe wie mit den Prestige-Rüstungen -> Sind nicht besser, sehen aber besser aus.

Zitat Zitat
Die 4 Steine waren ja noch das kleinste Problem, die waren fix zusammengekauft. Aber dann diese tolle Quest... Ich hab sie mit einem Monk zusammen und unseren Helden gemacht, das war vielleicht eine heikle Sache. >_> Scharen von Abbadons Dienern, und mindestens nochmal soviele Margoniter, und sogar ein paar Titanen...
Geh mal Mallyx legen, dagegen ist das Quest n richtiger Witz ^^.
Zitat Zitat
Doch letztendlich hab ich's geschafft, und ich freu mich, hab aber keine Ahnung warum. oO Als Belohnung gab's für Razah dann noch eine Altehrwürdige Rüstung.
Teurer Spaß^^.
Zu schade das ich derzeit nicht mehr spiele....
Wird sich auch nicht mehr ändern, bis diese ******* endlich verstehen, das es ***** schwer war, mein schönes goldenes Crylstalline zu bekommen (tyria, ohne Inschriften, hatte 15^haltung, max dmg und req 11) - und hnauen diese scheiss verdammten Inschriften rauf, was mir das ruiniert, was mich 9 Monate darauf hin arbeiten lies...

Dann wurde ich noch gehackt und bin selbst DAS los....
Na schönen dank.