Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 405

Thema: Guildwars #3

Versengende Flammen [E]
    Glühende Blick
    Flüssige Flamme/Anrufung Rodgords
    Glyphe der geringeren Energie
    Arkanes Echo
    Meteorschauer
    Feuereinstimmung
    Rezz

Das is atm mein Build.Werds aber wohl aml ändern.^^

ah ok danke kanns tdu noch pls sagen die atributtsverteilung wäre net danke und welche runen...thx
    mfg Diabol0

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Versengende Flammen [E]
    Glühende Blick
    Flüssige Flamme/Anrufung Rodgords
    Glyphe der geringeren Energie
    Arkanes Echo
    Meteorschauer
    Feuereinstimmung
    Rezz

Das is atm mein Build.Werds aber wohl aml ändern.^^

Wird Searing Flames nicht bald mal genervt? Afaik hat Anet das angekündigt. Dann kannste das vergessen bzw. nur eingeschränkt nutzen.

Feuermagie 16 (12+1+3)
    Energiespeicherung und Inspirationsmagie so hoch wie möglich
    (ist echo insp?)

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Wird Searing Flames nicht bald mal genervt? Afaik hat Anet das angekündigt. Dann kannste das vergessen bzw. nur eingeschränkt nutzen.

Feuermagie 16 (12+1+3)
    Energiespeicherung und Inspirationsmagie so hoch wie möglich
    (ist echo insp?)
    SF is doch schon generft du Held.Brenndauer von 7 auf 5 und Glühende Blicke rc von 5 auf 8.Mehr werden sie wohl nicht amchen da der Skill dann nutzlos wäre.
    (Arkanes)Echo is Kein Attribut...

hiho leutzZzZ...

währt ihr so net und mir mal eine solo assa farm build reinschreiben für uw² ihr wisst schon die am grab der könige oda so halt in proph unten in der wüste...so...jetz aber..

mfg diabolo

@Diabolo9:
    Shadow Form
    Arcane Echo
    Recall/ oder n anderer Run-skill (z.B. Shadow of Haste)
    Empathy/ Jagged Strike
    Black Lotus Strike/Wild Strike
    Black Spider Strike/Death Blossom
    Twisting Fangs/Critical Strike
    Dark Escape, wenns knifflig wird

Attribute weiß ich grad net^^

Geändert von Juanez (26.02.2007 um 14:36 Uhr)

Oder das A/E Build.Is aber eher nur fürs Ekto farmen dort zu gebrauchen.

Glype der geringeren Energie
    Rückruf (Auf den Akolythen)
    Tödliches Paradoxon
    Schattenform
    Angriff des Todes
    Dunkles Gefängnis
    Glyphe der Elementarkarft
    Splitterrüstung

thx schomma geht das auch pls in deutsch sry ich kenn die englishcen begriffe noch net..so von den skills..

mf diabolo

Zitat Zitat von Diabolo9 Beitrag anzeigen
    thx schomma geht das auch pls in deutsch sry ich kenn die englishcen begriffe noch net..so von den skills..
    Wie wärs einfach mal auf Strg drücken anstat sich alles vorkaun zu lassen?Nunja ich versuchs trotzdem mal zu übersetzen:

Schattenform
    Arkanes Echo
    Rückruf
    Emaptie/ ?
    Schwarzer Lotus Stoß / Wilder Stoß
    Schwarzer Spinnen Stoß / Todesblüte
    Schlangenzähne?/ Kritischer Stoß?
    Dunkle Flucht

It`s done!

muhaha sieht cool aus..

ach hast jetzt des zeug zusammen für ne riss rüssi?respekt.!

Grats... willkommen im Kreis der Obsidianrüstungsträger!
    Hast wenigstens die mit den Inschriften genommen? Ich war ja leider schon vor Nightfall besitzer >_>"

nette rüssi bibl black, willkommen im.."club" xD.
    die ele riss rüssi gefällt mir noch mit am besten, nach dem waldie natürlich^^ nur hab ich leider keine ele... und hab irgendwie auch keine lust eine zu machen nur um sie teuer anzuziehen

Danke,danke :>

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Hast wenigstens die mit den Inschriften genommen?
    Natürlich

Ich war vorhin mal so frei, und habe mir Razah geholt...
    Aber dass ein stinknormaler Ritu-Held so einen Aufwand erfordert... Der Grund wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. ^^'

Die 4 Steine waren ja noch das kleinste Problem, die waren fix zusammengekauft. Aber dann diese tolle Quest... Ich hab sie mit einem Monk zusammen und unseren Helden gemacht, das war vielleicht eine heikle Sache. >_> Scharen von Abbadons Dienern, und mindestens nochmal soviele Margoniter, und sogar ein paar Titanen...

Doch letztendlich hab ich's geschafft, und ich freu mich, hab aber keine Ahnung warum. oO Als Belohnung gab's für Razah dann noch eine Altehrwürdige Rüstung.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin mal so frei, und habe mir Razah geholt...
    Aber dass ein stinknormaler Ritu-Held so einen Aufwand erfordert... Der Grund wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. ^^'
    Nja, es ist halt einfach Presitge, ist das selbe wie mit den Prestige-Rüstungen -> Sind nicht besser, sehen aber besser aus.

Zitat Zitat
    Die 4 Steine waren ja noch das kleinste Problem, die waren fix zusammengekauft. Aber dann diese tolle Quest... Ich hab sie mit einem Monk zusammen und unseren Helden gemacht, das war vielleicht eine heikle Sache. >_> Scharen von Abbadons Dienern, und mindestens nochmal soviele Margoniter, und sogar ein paar Titanen...
    Geh mal Mallyx legen, dagegen ist das Quest n richtiger Witz ^^.
    Zitat Zitat
    Doch letztendlich hab ich's geschafft, und ich freu mich, hab aber keine Ahnung warum. oO Als Belohnung gab's für Razah dann noch eine Altehrwürdige Rüstung.
    Teurer Spaß^^.
    Zu schade das ich derzeit nicht mehr spiele....
    Wird sich auch nicht mehr ändern, bis diese ******* endlich verstehen, das es ***** schwer war, mein schönes goldenes Crylstalline zu bekommen (tyria, ohne Inschriften, hatte 15^haltung, max dmg und req 11) - und hnauen diese scheiss verdammten Inschriften rauf, was mir das ruiniert, was mich 9 Monate darauf hin arbeiten lies...

Dann wurde ich noch gehackt und bin selbst DAS los....
    Na schönen dank.

Hach, wie ich Code=13 hasse...
    Kommt von euch noch jemand rein?

Mal wieder Serverprobleme... sollen im laufe des heutigen Tages komplett behoben werden .... wers glaubt ....

Hat jemand ne Idee was am Glückswochenende in Missionen so besonderes droppen soll?

.blaze Gast
    Grüne Sachen nehm ich mal an...