@Jesp: Da war ja meine Skillung besser. >_>
Ich habe es mit Gladiatoren-Verteidigung, den beiden Entgegnungen, und halt ein paar Rüssi-Skills versucht... (Doylak, Passt auf euch auf, Körperl. Widerstand), aber irgendwie ziehen mich die Minos manchmal plötzlich verdammt runter...![]()
Jaja die bösen Minos wusste garnich das es die im Jademeer gibt. :P
Blank willste mein Geoffer Schild haben?^^
Achja wäre ne r11 14^50 Goldene Zwergenaxt 100p+30 ekken nen guter Trade gewesen?^^
--
Geändert von Bible Black (08.02.2007 um 14:37 Uhr)
-.-
Nein, ich habe quasi gar kein Geld derzeit... Du kannst es mir aber ruhig schenken, da hab ich nichts dagegen.
Und wegen der Axt... Kauf: Nein.Verkauf: Ja.
Kann mir jetzt mal jemand erklären, was ich falsch mache beim Krieger?
Und außerdem würde ich mich gern mal als Tank im Riss versuchen...
Hach ja so ist das, wenn man nach langem mal wieder mit seinem Krieger spielt. ^^
2p und du kannst das Schild haben. Habs immerhin schon seit über ~3 Monaten auf meiner Lagerbiatch. ;>
Edi:Kann mal wer was zu den Preisen sagen?^^
Klick mich
Der Hornbogen is Mursaat.
--
Geändert von Bible Black (08.02.2007 um 18:53 Uhr)
@Bible Black: Kann dir zwar nix über die ungefähren Preise sagen, aber würd gern was fragen^^
1. Wo findest du solche geilen Sachen? oO
2. Ich will den Sturmbogen mit 15^50^^
Mein ing-name hast du ja =)
so long
---[FONT="System"]No mather what you see,
you're still so blind to me[/FONT] -
Schonmal 3 Schätzungen bekommen:
Guru:
1. 3k~
2. 50k-60k~
3. 40k-50k~
4. 20k
5. 30k-35k~
Wartower:Tja mehr wurde nicht gesagt^^
~100p wegen upgrades
Onlinewelten: (Hier hat so nen möchte gern pro geschätzt dem seine Ws ignorier ich sowieso^^)
1. ca. 3-5p
2. ca. 30-40p
3. ca. 25-30p
4. ca. 7-9p
5. ca. 10-15p
Sind ja teils recht heftige sprünge ~~
Kai das haben wir ja geklärt.^^
--
Boah kommen die eigentlich mit ihren Serverproblemen überhaupt nochmal klar? >_>
Ich bin schon wieder rausgeflogen und komme jetzt nicht mehr rein. Wie lange geht das jetzt schon, 1-2 Wochen? Langsam geht mir das echt auf den Keks... Vor allem wenn man gerade farmt, oder seine Ele leveln will... -.-
l0l das gleiche ist mir gerade passiert ich hab keine gilde, fremde personen werden als meine gildenmitglieder angezeigt, bündichat geht net....naja usw.
hat wer ein guten trapper build für waldi?
mfg diabbolo thx
Ich komm ja nichtmal in GW rein...
Trapper für PvE:
Dreck Werfen
Schlangen-Schnelligkeit
Staubfalle
Flammenfalle
Stachelfalle
Fokus des Fallenstellers
Trollsalbe
Siegel der Wiederbelebung
Fachkenntnis so hoch wie es geht, und Überleben in der Wildnis am besten auf 16.
Am Anfang einfach Schl.-Schnelligkeit, und dann die Fallen raushauen.
Trapper für PvP:
Eidschuss
Staubfalle
Flammenfalle
Stachelfalle
Vipernnest
Trollsalbe
Dreck werfen
Wirbelverteidigung
Eidschuss bringts einfach für die Fallen.![]()
Fokus des Fallenstellers ist im PvE egal ... verschwendung der besseren Fallen in meinen Augen, da man eh kaum/nie im Nahkampf trappt und da Wirbelverteidigung reicht. Alternativvorschlag:
Dornenfalle [E] / Rauchfalle [E]
Staubfalle
Stachelfalle
Flammenfalle
Vipernnest / Heilquelle (wenn man Rezz dabei hat)
Schlangenschnelligkeit
Wirbelverteidigung
Rand der Ausöschung (wenn man kein Rezz braucht)
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Oder man nimmt das Imba-Trapper Build:
-Arkanes Echo
-Echo[E]
-Staubfalle
-Stachel-/Flammenfalle
-Schlangenschnelligkeit
-Wirbelverteidigung / Flammenfalle
-Beschleunigender Zephyr
-Treibwinde
Kannste Solo UW machen.^^Oder halt auch noch diverse Bosse.
Weiß jemand was Eisdrachenschwerter wert sind?Hab noch 3 stk rumgammeln. :>
--
Hi bin neu und wollte Fragen ob ich meine Gilden HP ausstellen darf???8)
so hab mal wida ne ask und zwar..
wo kann man gut in proph und nf mit einem 55hp monk farmen...
bitte um schnelle antwort aber mus daran halt auch gut verdienen wenn es geht..pls....
mfg diabolo
ach wenn es noch geht vlt ne skillung dazu z.b wie bei dem zehleneus langbogen da verstehh die ksillung net...thx
In Prophecies gehts immer noch bei den Minos (Elona Spitze, Mission betreten und Minos zusammenziehen) und Bergtrollen (Droknars Schmiede raus, dann nach links und immer an der wand halten, da kommt ne höhle wo ziemlich viele sind) ganz gut.
In Nf hab ich schon einiges vom Ödland gehört, aber ob man da mit nem 55hpler farmen kann weiß ich nicht.
Bosse farm ich persönlich am liebsten mit kriegern oder mesmern, geht halt am schnellsten.