Hm, ich such grad ne Elite-Fähigkeit. Überleg mir nämlich, auf MM umzuskillen. Brauch dazu aber den Fleischgolem beleben
wo find ich den?
Hm, ich such grad ne Elite-Fähigkeit. Überleg mir nämlich, auf MM umzuskillen. Brauch dazu aber den Fleischgolem beleben
wo find ich den?
--Idiot
Wenn du MM spielen willst und Nightfall hast, versuch dich bis zum Tor der Qualen zu kämpfen. Da kannst du für den Nekro den Skill Versplitterte Knochen erbeuten, was in meinen Augen einer der genialsten Minion Skills ist, die es zZ gibt.Zitat
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
kann mir mal wer ein order build geben für die uw²also die beim grab der alterwürdigen könige oda wie das heißt..!!thx mein necro kann jetzt auch uw
also.. wen ihr mal en monk oder waldi oder necro ss oder mm braucht schreibt mich an ig.
Necrounkle Necrolady
Monk Diabolo Warrior[römischer ziffer 2 oda 3]
Waldi: Stoned Waldi
ich freu mich..
mfg diabolo
hm, ok, werde demnächst mal nachschauen
Thx, Seyken und auch Lifthrasil, danke für den Tipp
Ribi
--Idiot
---[FONT="System"]No mather what you see,
you're still so blind to me[/FONT] -
ok thx für den order build
ich hab den so:
Orden Des Vampirs
Orden des Schmerzes
andere heilen
blutritual
heilender hauch
gruppe healen
wiedergeburt
weiß net ob ich was vergessen hab aber so müsstedes sein.
kann ich des auch so machen?oder sag dan ma was raus soll und dafür rein thx schomma
mfg diabolo
ah und sry jetzt wegen weil ich nochma schreib
aber seit dem ich mal en parr screens gesehen hab von euch hier
wie macht ihr die hp und energie balken an die seite und die fertigkeiten weil meine sind unten in einer reihe und obendrüber die hp und enrgie balken also wenn ich es jetz schaff en bild hochzuladen schaut euch des mal an....mhh
ok hab kein plan wie ich meine eigenen screens laden bei gelegenheit kann mir des ja mal jemand sagen thx
Schau mal in den Screenshot thread.. ; ) Mit druck machst du Screenshots die im GW Ordner gespeichert werden, mit druck + shift kannst du das interface ausblenden und das Interface kannst du im Menü (F11) auch bearbeiten/verschieben.
@dein Build
schmeiss Heilender Hauch raus, das bringst nicht.
Und nimm Gebiet heilen mit, das ist zur Selbstheilung, weil du beim Orden des Vampirs + Orden der Schmerzen ja deine Lebenspunkte opferst..
ok danke seyken und noch was.....
warum den raus?also heilenderhauch?
achja und kann mir jemand sagen wie ihr eure atributpunkte verteilt habt bei einem order für b/p team thx
mfg diabolo
Könntet ihr mir mal ein Item schätzen?
Ist mir vor einigen Tagen im Riss gedroppt, und ich konnte ihn noch nicht verkaufen... Es ist ein Schattenbogen mit folgenden Eigenschaften:
15-28 Schaden (erfordert 11 Treffsicherheit)
Schaden +15%
Energie -5
Verlängert Gift-Dauer beim Gegner um 33%
Rüstung +7 (gg. Elementarschaden
Geändert von Blank (04.02.2007 um 14:41 Uhr)
Wenn jemand nettes da wäre, um mir zu helfen, den vorhof der hölle zu kartographieren?
Die Teams da warten nicht auf mich. :P
IG: Skye Ling
Sagt mal Leute, kann es sein, dass Geoffer's Bollwerk eine verdammt niedrige Droprate hat?!
Ich farme das Ding diese Woche bestimmt 20 mal täglich, und außer Tuchballen droppt der mir nichts! >_>
Das kotzt mich an!
Außerdem wurde Wachsame Haltung runtergepatcht, das kotzt mich noch mehr an!
Warum müssen die mit ihren ständigen Updates alles kaputt machen? ;_;
Und warum bekomm ich keinen Krieger-Farmbuild zusammen? ;___;
Geändert von Blank (08.02.2007 um 02:54 Uhr)