Geändert von Seyken (31.01.2007 um 15:22 Uhr)
Hiho.
kan mir mal wer sagen wo in Proph und Nf die besten farm plätze sind wo man richtig gut gold und vlt auch die ein oder andere guten waffen zieht z.b sturmbogen rohling und so zeug und auch glei die klasse dazu thx...
mfg diabolo
Schau doch mal hier nach:
http://gw.gamona.de/forum/ , da unter die verschiedenen Klassen-Foren...
Da müstest du fündig werden.
So, man glaube es kaum, aber ich habe meinen 20er Waldi, den ich seit gut einem Vierteljahr nicht mehr angerührt habe, mal wieder gespielt - Und es macht mir richtig Spaß!
Jetzt hab ich doch glatt Lust bekommen, mit dem ein bisschen Tyria zu durchstreifen... Problem ist nur: Welcher Build? Kommt mit nicht mit irgendwelchen Pet-Builds, das ist nämlich erst auf Level 8.Ich weiß nicht, welchen guten Build dem Waldi zum PvE-Spielen geben könnte...
Und dann bitte einen, der viel Damage macht, das mach ich ihn den Wüstenmissis zu gern.
Und wenn wir schon mal beim Waldi sind... Wie könnte man denn als W/Mö am besten sein Spiegelbild plätten? Mit Krieger und Nekro war das ja enttäuschend.![]()
Endlich mal wieder ein Waldi ... also Regel 1 im Liftschen Waldiplayguid... färb ihn ROT!Zitat
Wenn du das getan hast verrate ich erst "gute" Skillungen^^
Aber, da ich fair bin und nicht so sein will:
Im PvE bietet sich als gute oder besser gesagt für gut befunden die Skillung des Sperrfeuerwaldis an. Also voll auf Treff, voll auf Fach und dann mit Sperrfeuer die Gegnerhorden von hinten rocken.
Da du aber erst Level 8 bist, hast du den Sperrfeuerelite wahrscheinlich nicht.
Nicht umbedingt. In manchen Gebieten ist SF eher hinderlich.Zitat
Was sich auch bezahlt macht ist Doppelschuss mit Brandpfeilen als Vorbereitung. Dazu noch Jägerschuss und Kraftschuss. Nachteil daran ist leider nur, dass seit dem Update die Gegner vor den Brandpfeilen weglaufen. Wenn du willst kannst du aber diesen Skill auch durch Giftauftragen tauschen und so statt Dmg eben eine feine Dereg verbreiten.
Auch nett ist ein Interupt Waldläufer. Ablenkschuss und Wilder Schuss, dazu noch, wenn man den Elite hat Bestrafungsschuss. Vor allem gegen Caster, wenn sie Interruptet werden macht das richtig gut Dmg.
Nah eher ungeeignet. Dein Gegenüber wird sich an einer Position zutrappen. Du kommst also gar nicht ran zum gut killen und kannst ihn erst gar nicht in deine Fallen locken.Zitat
Jetzt zum Tipp mit dem Waldi gegen das Spiegelbild. Das ist sogar noch leichter als als Nekro, Mesmer oder sonst was.
Geh als Waldläufer da rein und hab nur Dmg Skills dabei. Jägerschuss, Kraftschuss, Doppelschuss, etc. Von mir aus, kannst du auch die anderen Skills frei lassen. Also auf keinen Fall sowas wie Trollsalbe oder Heilquelle.
Dann beginnt der Kampf, renn auf deinen Gegner zu, dabei wirst du von 1-2 Pfeilen getroffen. Wenn du direkt vor deinem Spiegelbild stehst, wechselt dieses die Waffe ... auf eine Axt!
Tjoa und da er Waldläufer ist, du nicht auf Axt geskillt bist macht der gute 2-5 Punkte Schaden und du knallst ihm einfach die Skills auf den Pelz.... bäääg und weg ist er^^
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Geändert von Lifthrasil (31.01.2007 um 16:20 Uhr)
Gib mir Rot oder Geld, sonst bleibt er Blau.Zitat
Mein Pet, nicht ich. Ich hab sogar schon Sperrfeuer, Schützenwette und Flucht mit ihm!Zitat
Hab ich bisher immer gespielt. ^^Zitat
Wo findet man denn Bestrafungsschuss...?
Das klingt doch mal geil.Zitat
Aber so Treffsicherheit-Skills wären ungünstig ohne Bogen, oder?
![]()
Hm, ich such grad ne Elite-Fähigkeit. Überleg mir nämlich, auf MM umzuskillen. Brauch dazu aber den Fleischgolem beleben
wo find ich den?
--Idiot
Wenn du MM spielen willst und Nightfall hast, versuch dich bis zum Tor der Qualen zu kämpfen. Da kannst du für den Nekro den Skill Versplitterte Knochen erbeuten, was in meinen Augen einer der genialsten Minion Skills ist, die es zZ gibt.Zitat
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
kann mir mal wer ein order build geben für die uw²also die beim grab der alterwürdigen könige oda wie das heißt..!!thx mein necro kann jetzt auch uw
also.. wen ihr mal en monk oder waldi oder necro ss oder mm braucht schreibt mich an ig.
Necrounkle Necrolady
Monk Diabolo Warrior[römischer ziffer 2 oda 3]
Waldi: Stoned Waldi
ich freu mich..
mfg diabolo