Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 405

Thema: Guildwars #3

ja die uw: grab der könige oda so ähnlich...ja gut des mit b/p team bin ich ach shcoh öfters rein nur ich mein solo weil ich hab nur proph also des erste und nighhfall dritte.weil ich will die ektos selber absahnen...hihi. also gibst da vlt en build?für SOLO ..l0l also können sich dan auch vlt andere dazu äußern falls die was kennen für ehn solo waldi uw²..thx

mfg diabolo

.blaze Gast
    Solo Waldi würde ich dir den Hungersnot Build vorschlagen, geht gut ab aber ich weis nicht ob Hungersnot nur in Factions gibt, ansonsten probier mal mit Geistiges Wrack (Mesmer) in Kombination mit Geistfesseln(Mesmer) und Herr über den Äther (Mesmer)

Trapperbuild

Dronenfalle
    Flammenfalle
    Stachelfalle
    Trollsalbe
    Wiederbeleben
    Dreck Werfen
    Wirbelverteidigung
    Beschleunigender Zephyr/Treibwind . . . . . .(müssen beide mind. 1 in der Gruppe da sein

Solltest ne überlegene ÜidW-Rune drin haben und ne kleine auf Fachkentnis

Zitat Zitat
    Hungersnot
    Factions only

Zitat Zitat
    Trapperbuild
    Dreck Werfen
    Wenn schon dann bitte Staubfalle.Die ist mit eine der stärksten Fallen.

Zitat Zitat
    Solltest ne überlegene ÜidW-Rune drin haben und ne kleine auf Fachkentnis
    Also ich trapp zusätzlich noch mit ner überlegenen Fachkentniss.Denn wenn der gegner kommt sollte er auch tot sein.
    Und wenn es dochmal heißt Pullen oder sowas wechsel ich meien Rüstung auf kleine Fach.

Wenn ich mit einem Probecode Factions spiele, kann ich dann mit meinen anderen Charas dorthin und mir exklusive Fertigkeiten holen? Wenn ich mir nen Chara mache und ihn innerhalb der Probezeit nach Löwenstein bringe (bspw Assassine), kann ich ihn dann weiter benutzen?

Nächste Frage. In Löwenstein und Kamadan läuft das Spiel bei mir sehr ruckelnd, sonst gehts recht gut. Was sollt eich da aufrüsten, Grafikkarte, Arbeitsspeicher oder Gigahertz? Auch Preis/Leistung bitte. ^^''
    Danke.

Und hier noch zwei Bilder, die ich mag.

Geändert von La Cipolla (25.01.2007 um 05:53 Uhr)

.blaze Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit einem Probecode Factions spiele, kann ich dann mit meinen anderen Charas dorthin und mir exklusive Fertigkeiten holen? Wenn ich mir nen Chara mache und ihn innerhalb der Probezeit nach Löwenstein bringe (bspw Assassine), kann ich ihn dann weiter benutzen?
    afaik kannst du das aber du verlierst die fertigkeiten danach wieder

Zitat Zitat

Zitat Zitat
    Trapperbuild
    Dreck Werfen
    Wenn schon dann bitte Staubfalle.Die ist mit eine der stärksten Fallen.
    Darum gehts nich denn das funktioniert so:

1. Fallen an einen Ort legen
    2. Wenn alle Fallen (mind.10) gelegt sind, Gegner pullen
    3. Wenn die Fallen ausgelöst wurden zu den Gegnern hinrennen, dreck werfen und/oder wirbelverteidigung casten.
    4. Vor des Gegners Füße Fallen legen.

Da die Gegner geblendet sind und dazu noch Wirbelverteidigung kommt, kann man fast nicht getroffen werden, und so einfach weiterhin fröhlich Fallen legen. Falls man doch mal einsteckt Trollsalbe und wenn einer ins gars beisst rezz und

Staubfalle --> 8 Sekunden
    Dreck Werfen --> 13 s
    Wirbelv --> 18 s

bei Stufe 12 (nur so zuim Vergleich)

Und Staubfalle kann vom dmg mit den Anderen bei weitem nicht mithalten wieso glaubst du das das eine der Stärksten sei??

Fachkenntnis brauch man eigentlich nich so hoch, mit der energie komm ich eigentlich klar, verausgabt sich ja nicht so sehr, aber es macht auch kein unterschied ob man hier 1 oder 2 Ü-Runen drin hat, da man wenn alles gut geht sowieso nicht getroffen wird.

Edit: Achja, man sollte einen Stab haben mit Energiebonus und Halbiert Aufladung, Rüstung ist egal, kann auch Tutorialrüstung sein da wie gesagt man nicht getroffen wird wenn man keine Fehler macht

Geändert von .blaze (25.01.2007 um 08:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Trollsalbe
    Heilquelle imo besser.

Zitat Zitat
    Staubfalle --> 8 Sekunden (30 sec + dmg)
    Dreck Werfen --> 13 s (recast 45 sec + 0 dmg)
    Wirbelv --> 18 s (recast 60 sec und würde Schlangenschnelligkeit auflösen)
    (TW/c4/ss nicht mitgerechnet)
    Und wieso sollte man erst an Gegner rannrennen wenn ich UW bin renn ich sicherlich nicht an nen Aaxte ran da der sowieso tot is wenn man gut trappt aber wenn wer Staubfalle weg lässt könnte es gefährlich werden

Dann sag ich mal es kommt drauf an was für ein Gebiet wenn du mir in die UW mit Dreckwerfen/Trollsalbe/Wirbelver. ohne Staubfalle/Heilquelle kommen würdest würde ich dich kicken.Wenn Wirbelver. dann nur derjeniege der pullt.

ok ja kannst du mir den build mit den mesmer fertigkeiten noch mal erklären..thx

mfg diabolo

Zitat Zitat
    Nein kannst du nicht, da der Assa an Factions gebunden ist und mit ablauf des Codes unbrauchbar wird.

Zitat Zitat
    Nächste Frage. In Löwenstein und Kamadan läuft das Spiel bei mir sehr ruckelnd, sonst gehts recht gut. Was sollt eich da aufrüsten, Grafikkarte, Arbeitsspeicher oder Gigahertz? Auch Preis/Leistung bitte. ^^''
    Danke.
    Das selbe Problem hab ich auch in jeder der drei großen Hauptstätte. Doch zur Lösung fallen mir nur 2 Dinge ein:

Schau mal unten links auf den Punkt. Gehen in den Städten deine FPS runter liegts an der Graka (so wie bei mir und die kann ich leider wegen Notebook nicht aufrüsten >_>" ), geht der Ping in den Keller liegts an der Inetverbindung und bleibt alles Konstant aber der Punkt wird dennoch Rot liegt es am Prozessor bzw dem Arbeitsspeicher.

Was auch helfen kann ist ein Slashimage von allen Datein zu ziehen. Somit muss den PC keine Grafiken mehr laden und nur noch die Positionen der NPCs oder anderen Spieler. Verbessert die Leistung auch etwas.

Ok, danke, ich werd mal gucken.

Nächstes Problem. <<
    Im Anhang ist ein Bild. Ein Teil meiner Mana-Leiste ist dort grau, und je mehr ich zaubere, desto größer wird dieser Teil. Das lädt sich nur sehr lahm wieder auf und beschränkt sozusagen mein Max-Mana, kann mir jemand sagen, was das sein soll?! Ist verwirrenderweise auch nur bei der Ele so, sonst bei keinem Chara.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ok, danke, ich werd mal gucken.

Nächstes Problem. <<
    Im Anhang ist ein Bild. Ein Teil meiner Mana-Leiste ist dort grau, und je mehr ich zaubere, desto größer wird dieser Teil. Das lädt sich nur sehr lahm wieder auf und beschränkt sozusagen mein Max-Mana, kann mir jemand sagen, was das sein soll?! Ist verwirrenderweise auch nur bei der Ele so, sonst bei keinem Chara.
    *Grins*
    Schau dir mal deine Zauber genauer an.
    Wenn da steht "ruft Erschöpfung hervor" entsteht für die Menge des für jenen Zauber verbrauchten Manas ein genauso großer grauer Balken - der sich 3mal so langsam wie normal wiederauflädt, womit auch das graue verschwindet.

Orkan ist z.B. so ein Zauber

Frage zum waldi

so hiho hab mal wida ne frage...
    so:
    Welcher bogen ist für uw am besten udn welche upgrades drauf(ich hab ein schattenbogen auf dem sind trenn 20/20 und +30hp +5energie)?

Welcher Stab ist zum Trappen am besten oder empfhielt sich oder auch grad die stats nennn(ich hab da zurzeit ein LiIny Stab oder wie der heißt der mit +15 energie ist grün und der wird in der uw gedroppt beim enboss, also wenn es hilft)?

Könnt ihr mir eine rusch skillung für waldi sagen wo ich so ziemlich überall hinkomme und glei halt ach sek klasse?

Kennt jemand ein gutes solo farmgebiet für waldi außer uw und riss weil da komm ich solo net weit...hab riss noch net getestet nua da sind mir die 1p zu teuer bis ich des drauf hab...(<--sparfuch)??

Kann mir wer eine gute PROTT skillugn für MONK geben hauptsaächlich mit skills von Proph und Nightfall, des mit den skils gilt auch für die waldi sachen also wenn es geht nua Fertigkeiten von PROPHECIES udn NIGHTFALL

so schomma thx....:-) 8)

Zitat Zitat von Diabolo9 Beitrag anzeigen
    Welcher bogen ist für uw am besten udn welche upgrades drauf
    Also ich benutz 3 stk.
    1) Flachbogen 15^50 20/20 30hp (Urgoz)
    2) Sturmbogen (Langbogen) 15^50 vampier 5/1 30hp
    3) Sturmbogen 15^50 20/20 30hp

Zitat Zitat
    Welcher Stab ist zum Trappen am besten
    Hir hab ich 2 stk.(wenn ich mich jetzt richtig errinnere o_O)
    1) Einer aus NF +15 (10+5) und ner Inschrift +5 Ene = 20Ene
    2) Normaler 15 Ene +30hp

Zitat Zitat
    Könnt ihr mir eine rusch skillung für waldi sagen wo ich so ziemlich überall hinkomme und glei halt ach sek klasse?
    W/Mö
    Flucht[Elite]
    Zojuns Eile
    Abducken
    Trollsalbe
    Dann je nach Gebiet:
    hex/zustand remove
    Heilender Hauch
    Gebiet Heilen usw

Zitat Zitat
    Kann mir wer eine gute PROTT skillugn
    Passiv Prot:
    Lebenssperre [Elite]
    Lebensbindung
    Balthasars Geist (Auf dich und vllt Tank)
    Mantra der Inschriften (Mesmer)
    Gesegnetes Siegel und Siegel der Hingabe
    Rezz/Hex/Zustands Remove

Beim Framen musste Lift fargen der hat in saxhen Waldi glaub mehr Erfahrung^^

ok thx...war ja schon ma einiges.
    und was haltet ihr eig. von dem build solo waldi:
    1)Speerfeuer
    2)Ersatzleben
    3)Energischer Geist
    4)Balthasars Geist
    5)Genesung
    6)Heilender Hauch
    7)beliebig(vlt günstige winde wegen mehr schaden..oder pet halt)
    8)beliebig

was haltet ihr davon?habt ihr den schomma getestet.??thx for the answer

ok thx...war ja schon ma einiges.
    und was haltet ihr eig. von dem build solo waldi:
    1)Speerfeuer
    2)Ersatzleben
    3)Energischer Geist
    4)Balthasars Geist
    5)Genesung
    6)Heilender Hauch
    7)beliebig(vlt günstige winde wegen mehr schaden..oder pet halt)
    8)beliebig

was haltet ihr davon?habt ihr den schomma getestet.??thx for the answer
    Wo denn? ; ).

In der UW mit Schutzgeist und einem 20% Verzauberungen + 1/1 Eifer Bogen, mit 105hp geht das ziemlich ab^^

Ansonsten nicht ganz zu empfehlen, da du in stärkeren Gebieten immer noch ordentlich dmg nimmst...

ja okay danek seyken

mal ne frage an seyken dich kennst du vlt en besseren solo waldi build kann auch ander sek klasse haben und pls glei en gebiet dazu thx..gild an alle sag mer ma so-.-

ja okay danek seyken

mal ne frage an seyken dich kennst du vlt en besseren solo waldi build kann auch ander sek klasse haben und pls glei en gebiet dazu thx..gild an alle sag mer ma so-.-
    Solo Waldi, puhh.. Traps halt.
    Ansonsten nur das oben genannte 105HP Build^^
    Das geht eigentlich auch anderswo, hauptsache nicht zu viele Ziele, kein Interrupt und kein Verzauberungsentzug.

Mir fällt grade nen Build für Waldi ein zum Ettin/Runen farmen ein habs mal vor ewigkeiten kreirt weil mir langweilig war. xD

Doppelschuß
    Jägerschuß
    Brandpfeile (Damit die immer wieder wegrennen und nicht zuschlagen^^)
    Ablenkschuß (Fürs Siegel)
    Trollsalbe
    Wirbelverteidigung
    Mantra des Feuers oder wars Elementar Wiederstand o_Ô (Mesmer)
    Großflächenbrand [Elite]

Fands immer ganz lustig damit zu farmen ist aber nicht sonderlich schnell.

Edi:Man startet am besten von Beetletun aus.

Zitat Zitat
    Ansonsten nur das oben genannte 105HP Build^^
    Das geht eigentlich auch anderswo, hauptsache nicht zu viele Ziele, kein Interrupt und kein Verzauberungsentzug.
    Das Build kann ich nur empfehlen. Ettins von Bettletun aus, Bergtrolle von Droknar, Minos in der Elonaspitze, Kappas von der Schildkrötenmission aus (Name entfallen), das sind so meine gängigsten Arten für das Build.

Dann noch folgendes:

W/Me

Abducken
    Zojuns Eile
    Rückschlag
    Verzauberung brechen
    Körperlicher Wiederstand
    Trollsalbe
    Heilquelle
    Gegengift Siegel

Damit kannst du von Alt Rum Ruinen aus Arborstein rein und die drei Bosse farmen. Also Zarnas, den Nekro und den Steinweber.

W/X

Doppelschuss
    Brandpfeile
    Sturmjäger
    Wirbelverteidigung
    Abducken
    Gegengiftsiegel
    Trollsalbe
    irgendwas

So kannst du von Ventaris Zuflucht aus Totemäxte farmen gehen. Braucht nur ein wenig übung, dass man das mit dem Laufen richtig hinbekommt, weil eine Gruppe Skaale und ... naja ... tot^^

Tjoa... das wären soweit erst mal alle Solobuilds die mir einfallen.

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Kappas von der Schildkrötenmission
    Hm...was droppen die denn so?hab die noch nie gefarmt.^^

Zitat Zitat
    Alt Rum Ruinen aus Arborstein.
    Nur blöd das er NUR Proph und NF hat.^^

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hm...was droppen die denn so?hab die noch nie gefarmt.^^
    Ich weiß nur das die Kappaschilder und Wasserstäbe droppen lassen - und Kappaschilder haben einen umwerfenden Skin.
    Macht auch (relativ) viel Spaß : P.

Zitat Zitat
    Nur blöd das er NUR Proph und NF hat.^^
    jau : D