Hat wer ne Ahnung wasn Verzierter Schild r10 Tak. / +28Hp / -5(20%) wert ist?
Edi: Und ne r9 15^50 Shinobi Klinge.
--
Geändert von Bible Black (16.01.2007 um 18:54 Uhr)
Mal ne Frage; was haltet ihr von dem AdH-Test-Wochenende?
Das was ich bisher mitbekommen habe, betrachte ich mit gemischten Gefühlen.
Die AdH-Karte ist mir persöhnlich zu lang; viele Skill-Änderungen (ausser die für Monk, Assassin und Ritualist) gefallen mir nicht, z.B. wurde der Bunny stark eingeschränkt..
Ausweichen und Blocken sind jetzt ein und das selbe...
Die Variation wird dem Spiel genommen, kommt mir vor.
Stimme ich in fast allem zu.Zitat
Das der Bunny abgeschwächt wurde, mag ich bezweifeln. Gemeinsam Toben hat eine Dauerreduzierung bekommen, sodass man es nicht ununterbrochen drauf haben kann. Zum Aufladen braucht man dieses aber in den seltesten Fällen (ich z.B.), und um mein Ziel dann niederzuknüppeln reicht die Zeit des Tobens alle mal noch aus. Halt nur veränderte Spielweise.
Die Skilländerungen für Assa, Ritu und Monk sind sehr gut. WdH ist wieder ein ernstzunehmender Skill im AdH (GvG) neben Segen des Heilers der mich persönlich nie gefallen hat. Der Ritu ist ein besserer Heiler und Dmg Dealer geworden, dafür hat man ihm ein wenig Prot entfernt bzw geschwächt. Aber das stört nicht im geringsten.
Ausweichen und Blocken jetzt das gleiche ... gut, zwischen beidem gab es sowieso keinen Unterschied aaaaaber ... lest euch noch mal Sonne und Mond hieb durch^^ den haben sie nicht geändert. "First strike can not be evaded, second strike can't be blocked" ... mhhh ... wem was auffällt bekommt nen Keks^^
Das mit der Variation ist aber wahr. Dadurch, dass viele Maps jetzt so laufen wie in den Bündniskämpfen (Kill = Punkt, Punkt = Sieg) fallen mir persönlich lieb gewonnene Builds weg. Es ist fast unmöglich ein Condition oder Hex Over zu starten, einfach weil einem die Zeit fehlt es ausnutzen zu können, um viele Kills zu bekommen. Holding ist nun komplett egal. Ob man nen Altar hat oder Peng, die 10% Schadensbonus oder der veränderte Respawnort sind in meinen Augen zu vernachlässigen. Wobei ich es scheiße finde auf dem Altar in der Halle z.B. wiederbelebt zu werden wenn wir den grad haben, weil da in der Regel die größte Action ist zZ mit 4-128 Sandstürmen, Meteorschauern, Derwischen etc....
Das Vernarbte aus der Rotation genommen wurde mag ich. Die Map war zu langwierig. Man bemühte sich unter Umständen 40 Minuten für kaum einen sichtbaren Erfolg, stand teilweise noch viel zu lange rum, weil weder Team A noch B von der anderen Seite was hinbekommen haben und einmischen nicht machbar gewesen wäre.
Die neuen "Spiele" in der Halle mag ich auch nicht so recht. Wie schon oben erwähnt, fallen so extrem viele taktische Builds weg, die vielleicht erst keinen Schaden gemacht haben aber dann nach 4-5 Minuten plötzlich extrem waren. Durch die gekürzte Wiederbelebungszeit und fehlenden Malus fällt es solchen Builds noch schwerer. Alles kommt mir mitlerweile so vor als ginge es nur noch um Rums und Tot!
Zu den restlichen Skilländerungen. Mhhh ... ich hab noch nicht alles testen können aber erhoffte/gefürchtete gravierende Änderungen sind ja nicht eingetreten. Der SF Ele funktioniert immer noch, nur das Manamanagment muss nun stärker in den Vordergrund gebracht werden, da man mit Blick ja nun deutlich weniger bekommt. Jagged ist immer noch da und das ist auch gut so. Viele schimpfen über das Build aber in meinen Augen ist es a) schon schwer genug zu spielen und b) zu anfällig gegen vielerlei Dinge.
Der Paraspike ist nun in meinen Augen aber mal viel zu krass. Es ist nun möglich mit 2 Paras auf Speer alle 3 Sekunden ein Target weg zu spiken. Es sei denn es liegt Fruchtbare aber selbst dann ist der Dmg enorm. Also das ist viel zu stark.
Hex Over oder Soulbarb ist noch immer gut spielbar. Zwar hat man Zeichen des Schnitters und Sieger Plündern geschwächt aber nur in ihrer Dauer, bzw ihrem Manarecover. Die Skills sind nun finde ich stimmiger und immer noch funktionsfähig. Nur ... wer braucht jetzt noch ein Hex Over zZ.
Jedenfalls sind das meine ersten Eindrücke ... mal sehen, was im Laufe des WE noch kommt.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Juhu ich hab wieder nen Grund Anet zu hassen. \o/
SCheiße immer wenn ich anfang was zu mögen wirds geändert hatte grad SF im PvE für mich entdeckt...
Gemeinsam Toben war ja klar das es geändert wird(ok SF auch)16 hälts und recast von 10 sec...da hätten sie zumindest die Ene Kosten auf 20 reduzieren sollen.
Ich werd mir gleich erstmal mein Monk/Waldi/Assa angucken was sie da verändert haben.
Edi:k wdH is ja jetzt mal richtig geil.Sonnst hab ich noch nix gutes feststellen können.
Edi2:Supi Vorgetäuschte Neutralität hält nur noch 7 Sec stat 10sec und Schatten der Eile nur noch 29 sec stat 5xsec (bei meiner stattung)Ach kommt was soll das jetzt?Assa ist imo sowieso schon schwer genug zu spielen und dann auch noch sowas.
--
Geändert von Bible Black (20.01.2007 um 14:54 Uhr)
OMG >.>"
Ich meine... Was ist das für ein Scheiss?ôo
- Kritischer Hieb: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden erhöht; Schaden wurde auf 5..20 verringert.
- Verteidigungshaltung: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden verringert; Dauer wurde auf 1..8 Sekunden verringert.
- Gladiatoren-Verteidigung: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden verringert; Dauer wurde auf 1..6 Sekunden verringert.
Gladiatoren Verteidigung= Elite. 1...6 Sekunden lang sowas, und das für (afaik) 10 Energie? ôo
Kritischer Hieb jetzt auch sinnlos..
Das ist auch verarsche aller Tanks.. alle 10 Sekunden irgendwelche Deff-Haltungen nachcasten.. na schönen dank! -.-
Der Assassin ist jetzt im PvP richtig gelackmeiert, so viele halbwegs gute Skills wurden genervt, so wenige wurden verstärkt...wtf.... die 3 Als Kombination gegen einen Monk.. uberpwrd x_X
- Simpler Diebstahl: Wiederaufladezeit wurde auf 0 Sekunden gesenkt.
- Arkane Entwendung: Wiederaufladezeit wurde auf 0 Sekunden gesenkt.
- <l>Arkaner Diebstahl: Wiederaufladezeit wurde auf 0 Sekunden gesenkt.
Zu ersterem:
- Energiewelle: Wirkungsbereich wurde auf "in der Nähe" reduziert.
- Geisterschmerz: Funktionalität zu "Ziel erleidet 5..75 Schaden. Wenn sich das Ziel in der Nähe eines geistes befindet, dann erleiden alle Feinde in der Nähe 5..75 Schaden, und der Zauber lädt sich sofort wieder auf." geändert.
Na toll, ein weiterer im Pve nutzbarer Skill genervt - sollen sie den halt NUR für PvP verändern, aber nicht noch weiter auf uns arme Mesmer rumhacken -.-.
Zu 2tem: Na doll. jetzt werden die Mesmer halt 2t klasse Ritu, setzten ein par Blutgesang-Geister und hauen dann weiter fröhlich Geisterschmerz rauf. Viel hat sich damit auch net verändert.
Die ganzen Waffen-Zauber beim Ritu wurden auch ziemlich gemoddet und teils verstärkt ~_~
http://guildwars-forum.onlinewelten....95#post1383095
Hier kann man sich btw. die Patchnotes auf Deutsch durchlesen..
~~
Geändert von Seyken (21.01.2007 um 09:12 Uhr)
Nunja ich hasse das Update...in den meisten fällen.Manches ist nett und ok manches einfach übertrieben im gegensatz zu früher.
So ich hab nen Vorschlag für Anet löscht die Monks aus dem Game werden ja nicht mehr gebraucht.Mit dem Update rennt ja nun jedes erfahrenes AdH Team mit N/R | Ritu Backline rum.
Am meisten hasse ich den nerf von Gemeinsam Toben.
Und was sollte der nerf von den Mesmer Skillz?Der wird sowieso schon selten im PvE gespielt.Auch wenn der nerf hauptsächlich fürs PvP sein soll,PvE Spieler leiden ja auch drunter.
Und mein Solo UW Build geht nicht mehr für e/me ._. SV/AV max.10 sec und recast 20sec...wtf!?Dann hätte man zumindest Ene auf 5 verringern sollen.
Nunja Ele und Ritu wurden wohl am meisten gestärkt.Obwohl der nerf von Glühende Blicke(GG) echt nervt.Obwohl die ganzen nicht brauchbaren AoE Feuerspells gestärkt und im E-Management verbessert wurden.Da rockt die AoE Ele im BK mal richtig.(Kann es nur mal empfehlen die Deppen bleiben in 80% der Fällen drin stehen.)
Nunja meine befürchtungen wurden wahr viele grausame nerfs aus meiner Sicht.Nix gutes ist für mich und meine Lieblingsklasen rausgekommen.Ich kann nur hoffen das nicht allzuviel übernommen wird. ._.
--
HI..leute ich spiele jetzt ungefähr seit 4monaten Proph und nf(nightfall)..
....und dachte ich melde mich mal bei dem forum hier an..
könnt ihr mir mal ein guten solo farm build für waldis mal reinschreiben am besten einen für w/möweil ich keine lust habe mir die drei wüsten missis anzutun..
und gleich wenn des geht dazu zu dem build die passenden farmplätze..oder wsp me ing bin meisten mit dem Stoned Waldi unterwegs wenn nicht dan kurz adden und seht ihr ja dann....
Wer eine Gilde sucht schreibt mich ing an...for information. thx schomma
mfg Diabolo
ach ja und wie ist des mit dem diesem rang oda so halt jetzt in diesem forum..
einmalposter wasn das..?
thx
mfg diabolo
tzja...hab halt doch en parr fragen....![]()
könntet ihr mir mal des adh und diesen befehl /fame erkären da steht immer ich muss rang3 erreichen sind des die normalen titel..?also z.b Sonnenspeerpunkte,42,2%von tyria erforscht??oder so was??wie kann ich den rang erreichen und geht das leicht..??welche rasse ist dazu am besten geeignet.?
![]()
![]()
thx
mfg Diabolo[ich schreibe nextes mal in einem beitrag]!!?!?
Zu erst:
Willkommen im Forum!
Und Doppel- bzw Trippelposts wie du hier gemacht hast, sind hier nicht gern gesehen. Das nächste Mal benutze bitte den Edit-Button unten recht in deinem Beitrag.
Für die Foren-Ränge guck am besten mal in die Netikette
Und das mit dem InGame-Rang, ich glaub du bekommst den benötigten Rang indem du im AdH gewinnst.
Den Fame Befehl bekommst du nach einer bestimmten Anzahl Siege im ADH. Nach 25 Siegen oder so bekommst du afaik den ersten, den Hirsch. Andere Titel bekommst du dann, wenn du 60% eines "Landes" erforscht hast... etc.
Und eine gute Rasse dazu gibt es eigentlich nicht, es geht mit allen. Gut, du könntest mit 'nem Krieger oder 'nem Waldi durch die Welt rushen, dann geht es vllt etwas schneller, aber dann macht es auch keinen Spaß.![]()
Jain ... der /fame Befehl ist nur dann zugänglich, wenn man AdH spielt und dort eine gewisse Menge an Siegen verbucht.Zitat
Dabei bekommt man für jeden Sieg 1 Fame Punkt, für 2 Siege in Folge 2 Fame für 3 bekommt man 3 usw.
Hat man eine gewisse Menge Fame (25) wird man Rang 1, danach kommt Rang 2 mit 75 und Rang 3 mit 180 Fame. Erst ab Rang 3 kann man den Befehl /fame machen und dadurch einen Hirsch herzaubern.
Klassen ... tja ... kommt auf das Build drauf an, was gespielt werden soll.
ok hi l0l. tut mir sry wegen den tribbelspotz![]()
ok auch thx wegen der skillung werde ich mir merken nur was ich eig. dachte war irgendwas fü rminos farmen oder trolle oda so was....wen es das gibt..ok das ist ja dan mal sehr schwer mit dem adh l0l....
mfg diabolo
Ach ich hatte irgendwie Riss Solo gelesen. xD
Nunja da das normale Barrage Build wohl nicht mehr gehen wird musste es mit Trappen versuchen.
Ich werde gleich Bilder+Skillz posten muss nur nochmal nachsehen.
So Edi:
An der Position alle Traps 1-5 2xlegen(vorher Schlangenschnelligkeit an!).Dann 8 oben bei der EoE Markierung 8 legen.Zurück zu den Traps am Anfang und 1x1-4(vllt auch noch 5) legen.Dann einfach Minos pullen und auf dem Weg zurück(nicht vorher!)Wirbelverteidigung an.
Selbes kannst du bei Trollen/Hekets verwenden nur manchmal muss das Build bischen abgeändert werden mit tw und c4 usw.
--
Geändert von Bible Black (23.01.2007 um 14:03 Uhr)
ok thx...kann auch ab heute ändern l0l...hab mir die wüsten missis angetan.....
ja und noch was ähm gibst ein waldi build also egal was als sek für uw²..also solo...und könnt ihr mir mal ein trapper build für uw² verraten..wäre nett....
mfg Diabolo
Du meinst die UW bei der Drachenhöhle oder?Wenn ja,die ist nur mit Assa Solo machbar soweit ich weiß.
Sonnst geht man als B/P Team rein.5 SF/Pet Waldis | 1 MM | 1 Order | 1 Monk.
--
ja die uw: grab der könige oda so ähnlich...ja gut des mit b/p team bin ich ach shcoh öfters rein nur ich mein solo weil ich hab nur proph also des erste und nighhfall dritte....weil ich will die ektos selber absahnen...hihi...also gibst da vlt en build?für SOLO ..l0l
mfg diabolo