Nunja ich hasse das Update...in den meisten fällen.Manches ist nett und ok manches einfach übertrieben im gegensatz zu früher.

So ich hab nen Vorschlag für Anet löscht die Monks aus dem Game werden ja nicht mehr gebraucht.Mit dem Update rennt ja nun jedes erfahrenes AdH Team mit N/R | Ritu Backline rum.

Am meisten hasse ich den nerf von Gemeinsam Toben.
Und was sollte der nerf von den Mesmer Skillz?Der wird sowieso schon selten im PvE gespielt.Auch wenn der nerf hauptsächlich fürs PvP sein soll,PvE Spieler leiden ja auch drunter.

Und mein Solo UW Build geht nicht mehr für e/me ._. SV/AV max.10 sec und recast 20sec...wtf!?Dann hätte man zumindest Ene auf 5 verringern sollen.

Nunja Ele und Ritu wurden wohl am meisten gestärkt.Obwohl der nerf von Glühende Blicke(GG) echt nervt.Obwohl die ganzen nicht brauchbaren AoE Feuerspells gestärkt und im E-Management verbessert wurden.Da rockt die AoE Ele im BK mal richtig.(Kann es nur mal empfehlen die Deppen bleiben in 80% der Fällen drin stehen.)

Nunja meine befürchtungen wurden wahr viele grausame nerfs aus meiner Sicht.Nix gutes ist für mich und meine Lieblingsklasen rausgekommen.Ich kann nur hoffen das nicht allzuviel übernommen wird. ._.