OMG >.>"
Ich meine... Was ist das für ein Scheiss?ôo
- Kritischer Hieb: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden erhöht; Schaden wurde auf 5..20 verringert.
- Verteidigungshaltung: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden verringert; Dauer wurde auf 1..8 Sekunden verringert.
- Gladiatoren-Verteidigung: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden verringert; Dauer wurde auf 1..6 Sekunden verringert.
Gladiatoren Verteidigung= Elite. 1...6 Sekunden lang sowas, und das für (afaik) 10 Energie? ôo
Kritischer Hieb jetzt auch sinnlos..
Das ist auch verarsche aller Tanks.. alle 10 Sekunden irgendwelche Deff-Haltungen nachcasten.. na schönen dank! -.-
Der Assassin ist jetzt im PvP richtig gelackmeiert, so viele halbwegs gute Skills wurden genervt, so wenige wurden verstärkt...wtf.... die 3 Als Kombination gegen einen Monk.. uberpwrd x_X
- Simpler Diebstahl: Wiederaufladezeit wurde auf 0 Sekunden gesenkt.
- Arkane Entwendung: Wiederaufladezeit wurde auf 0 Sekunden gesenkt.
- <l>Arkaner Diebstahl: Wiederaufladezeit wurde auf 0 Sekunden gesenkt.
Zu ersterem:
- Energiewelle: Wirkungsbereich wurde auf "in der Nähe" reduziert.
- Geisterschmerz: Funktionalität zu "Ziel erleidet 5..75 Schaden. Wenn sich das Ziel in der Nähe eines geistes befindet, dann erleiden alle Feinde in der Nähe 5..75 Schaden, und der Zauber lädt sich sofort wieder auf." geändert.
Na toll, ein weiterer im Pve nutzbarer Skill genervt - sollen sie den halt NUR für PvP verändern, aber nicht noch weiter auf uns arme Mesmer rumhacken -.-.
Zu 2tem: Na doll. jetzt werden die Mesmer halt 2t klasse Ritu, setzten ein par Blutgesang-Geister und hauen dann weiter fröhlich Geisterschmerz rauf. Viel hat sich damit auch net verändert.
Die ganzen Waffen-Zauber beim Ritu wurden auch ziemlich gemoddet und teils verstärkt ~_~
http://guildwars-forum.onlinewelten....95#post1383095
Hier kann man sich btw. die Patchnotes auf Deutsch durchlesen..
~~

weil ich keine lust habe mir die drei wüsten missis anzutun..