Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 405

Thema: Guildwars #3

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Glaub ich dir.^^

Naja wenn jemand noch Quests im Gebiet Asaclon / Anfang der Zittergipfel zu
    erledigen hat sag ruhig mal bescheid.^^Hab derzeitig in dem Bereich ne lvl 10 Kriegerin mit der ich min. den 2ten Überlebenden Titel machen möchte. :P
    Auf herkömmlichen Weg..?
    Mhh, wenn man das irgendwie überprüfen könnte würde ich einen Charackterslot auf meinem Acc + alle meine Items darauf wetten, das du es nicht mit einem Versuch schaffst, voraussgesetzt du würdest dich nicht ein einziges mal Leveln lassen.

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Auf herkömmlichen Weg..?
    Ja.Ich habe es 2mal zum ersten Überlebenden Titel ohne Menschen/Heros geschaft also werd ichs wieder schaffen.xD Nur diesmal mit Versuch auf Titel nr.2^^
    btw. ich lasse mir seeeehr viel Zeit machs derzeitig nur aus Langeweile.

Ok bei Nolani haste mir geholfen das zählt aber nich. >_<

Ja.Ich habe es 2mal zum ersten Überlebenden Titel ohne Menschen/Heros geschaft also werd ichs wieder schaffen.xD Nur diesmal mit Versuch auf Titel nr.2^^
    btw. ich lasse mir seeeehr viel Zeit machs derzeitig nur aus Langeweile.
    *grins*
    Zitat Zitat
    Ok bei Nolani haste mir geholfen das zählt aber nich. >_<
    Zu schade das du dran gedacht hast
    War nämlich mein Hintergedanke dabei >: D

Nja, das krankeste was ich bisher gesehen hab, war einer im Ascalon Tutorial (Level 20) der den Überlebenden Titel hatte ~_~ Der hat die Pets immer von einem Freund hochleveln lassen und hat sie dann gekillt, nachdem der Freund geleaved ist.. und das über ein Jahr lang.. krank.

Zitat Zitat
    Nja, das krankeste was ich bisher gesehen hab, war einer im Ascalon Tutorial (Level 20) der den Überlebenden Titel hatte ~_~ Der hat die Pets immer von einem Freund hochleveln lassen und hat sie dann gekillt, nachdem der Freund geleaved ist.. und das über ein Jahr lang.. krank.
    Naja, schlimmer ist bisher der Beschützer von Ascalon Titel. Lvl 20 im Tut ... Das braucht auch Zeit ... weil der Trick mit dem Pet ja nicht mehr geht^^

Zitat Zitat
    Ololz^^
    Solange es nicht 4 Krieger sind, ist da kein Problem.
    Und Iway ist ziemlich ausser Mode^^
    http://gw.gamewikis.org/wiki/Energy_Surge *seufz* Man klaut bei Stufe 14-16 (wobei 14 reicht) 8 Energie, für jeden Punkt bekommen alle in der Umgebung 4*80dmg=240 (jeder geht auf ein eigenes Ziel, so das die Wahrscheinlichkeit auf DMG besonders hoch ist), nachgespiked wird mit Energy Burn und direkt anschließend SF (da 3 Me/Es sind, einer ist Me/W, um Eisboden zu legen). Es wird mit +15ene -1reg Fokus und Stab gespielt, da wenn die ersten beiden Spikes nicht sitzen man sowieso höchstwahrscheinlich down geht^^.
    Allerdings ist es in den TA nicht annähernd so stark wie im ADH oder damals im 8er AdH.. das waren noch Zeiten.. auf einmal waren in der HdH 10 Spieler down^^.
    Vorher macht man dmg mit z.B. Overload, damit es einfacher ist, alle down zu kriegen und es nicht eventuelle überlebende gibt, die es irgendwie schaffen können, doch noch zu gewinnen.
    Darf ich mal gegen dich spielen ... bitte ... ich liebe free Fame #
    Ein Spike mit Energiewelle kann klappen, wenn die Jungs nah genug zusammen stehen. Auf Altarmaps oder so sicherlich kein Problem. Aber diese Art des Spikes ist tot. Ein Ritu in der Nähe und du machst keinen Schaden mehr. Paras oder Krieger bekommst du wie gesagt mit diesem Spike nicht Down. Was machst du mit den Bunnys, die man nun zuhauf trifft und deren Mana auch immer so auf ca 10 rumdümpelt wegen der ganzen Tierspells. Ele, Monks und Mesmer würdest du so auf Grund des Manapools (down)bekommen und das auch nur, wenn kein Ritu da ist ... Nebenbei der Nachspike muss sitzen, wie du schon sagst damit es was bringt.

Der Effekt mit Gesterschmerz ist einfach höher, weil man so auch Stand Alone Targets raus bekommt, einem der Ritu egal ist, da dessen Geister umfallen und den Skill aufladen. Auch ist das Mana bei Geisterschmerz mit Ableben des Verschwenders wesentlich geringer als Energiewelle und Energiebrand auf Zeit gesehen. Nebenbei ... wie du schon sagtest ... zwei fehlgeschlagene Spikes und dein Team ist tot.

Ich will diese Taktik nicht abschlagen, sie hat funktioniert ist aber so wie Iway oder Vim derzeit im AdH nicht machbar.

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Naja, schlimmer ist bisher der Beschützer von Ascalon Titel. Lvl 20 im Tut ... Das braucht auch Zeit ... weil der Trick mit dem Pet ja nicht mehr geht^^
    Nein? oO Also die Pets hochleveln geht bei mir immer noch oO"
    Und zudem: wenn man überlebenden Titel hat, heisst das das man sowieso schon level 20 ist.
    D.h. er hatte beide Titel^^.

Zitat Zitat
    Darf ich mal gegen dich spielen ... bitte ... ich liebe free Fame #
    Ein Spike mit Energiewelle kann klappen, wenn die Jungs nah genug zusammen stehen. Auf Altarmaps oder so sicherlich kein Problem. Aber diese Art des Spikes ist tot. Ein Ritu in der Nähe und du machst keinen Schaden mehr. Paras oder Krieger bekommst du wie gesagt mit diesem Spike nicht Down. Was machst du mit den Bunnys, die man nun zuhauf trifft und deren Mana auch immer so auf ca 10 rumdümpelt wegen der ganzen Tierspells. Ele, Monks und Mesmer würdest du so auf Grund des Manapools (down)bekommen und das auch nur, wenn kein Ritu da ist ... Nebenbei der Nachspike muss sitzen, wie du schon sagst damit es was bringt.
    Deswegen verwende ich das Build ja nicht mehr, Scherzkuchen und wenn dann mit meinen Freunden von [MATH], wenn wir keinen bock auf modded (V)i(M)way (3 ViM-bunnys. 1 para, 1 ViM-Trapper, 1 strong knockdown Iway-war - ausser gegen SF klappts prima ) haben.

Zitat Zitat
    Der Effekt mit Gesterschmerz ist einfach höher, weil man so auch Stand Alone Targets raus bekommt, einem der Ritu egal ist, da dessen Geister umfallen und den Skill aufladen. Auch ist das Mana bei Geisterschmerz mit Ableben des Verschwenders wesentlich geringer als Energiewelle und Energiebrand auf Zeit gesehen. Nebenbei ... wie du schon sagtest ... zwei fehlgeschlagene Spikes und dein Team ist tot.

Ich will diese Taktik nicht abschlagen, sie hat funktioniert ist aber so wie Iway oder Vim derzeit im AdH nicht machbar.
    Yop.
    Aber gegen SF teams ist es wenn der erste spike sitzt einfach genial. Alles fällt innerhalb von 10 Sekunden um^^.
    Ich bin sowieso wieder für 8er AdH, wenn nicht sogar VIEL grösseren (30 Spieler je Seite, ne richtige Schlacht - dann aber mit einschränkungen, sonst wäre ein Power Spike echt überpowerd xD)

Nur mal so ne Frage am Rande, in welcher Gilde bist du eigentlich? ~_~ envy?

Edit:

Boah, §%(/§($§ Server Aussatz -.-

Nachtrag für alle, die das (theoretisch) folgende nicht gelesen haben/hatten:
    Er ist in eben jenen MfG und öööh ja.

Geändert von Seyken (09.01.2007 um 17:59 Uhr)

So, ich hätte da mal 'ne Frage...
    Ich hab mitbekommen, dass es sehr gut sein soll, mit Blutopfer als Nekro
    in den (6er-)Riss zu gehen.
    Hab ich aber noch nicht so richtig ausprobiert...
    Könnte mir jemand erklären, woraus der Build besteht, und wie man ihn möglichst spielen sollte? Ich halte mich nämlich zuu~ gern im Riss auf... ^^
    Und wo wir schon bei Build-Erklärungen sind: Wie spielt man eigentlich den Soulbarb-Nekro im AdH? Ihr seid doch da sicher oft...

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Blutopfer als Nekro
    Verstehe nicht wozu der Skil gut sein soll im Riss.Man Opfert Leben und bekommt Energie...dazu is es`n Elite.

Zitat Zitat
    Soulbarb-Nekro im AdH?
    No gg for lame...

Als ich noch in der PvP gilde von Junez gezockt ahbe haben wir auch mal gegen Soulbarb gezockt.Wir waren Derwisch Dual Smite und die halt SB auf Relik Map unser Derwisch hat 189 Soulbarbs am Ende abbekommen.^^Trotzdem haben wir sie geowned.

Sorry, ich verwechsle es immer wieder... ._.
    Ich meine natürlich "Blut ist Kraft"...

Blut ist Kraft
    Öhm...Blutritual sollte im Riss genügen.Ausserdem würde viel Dmg output rausgehen dadurch der nec kein SS dabei hat.

Öhm...Blutritual sollte im Riss genügen.Ausserdem würde viel Dmg output rausgehen dadurch der nec kein SS dabei hat.
    Meinte ich ja auch. Aber mein Freund wollte mir einbläuen, dass BiP extrem nützlich ist.

Meinte ich ja auch. Aber mein Freund wollte mir einbläuen, dass BiP extrem nützlich ist.
    Sag ihm die Antwort vom pG HDF! :P

Zitat Zitat
    No gg for lame...
    Soulbarb in nem Hex Over ... lame? Wer es findet ... Lame wäre eher ein Team aus nur SF Ele^^

Soulbarb spielt man als Fluchnekro mit SS und anderen fiesen Hexes.
    Dazu sollte noch ein Mesmer im Team sein mit wiederkehrender Unsicherheit, mit der man Soulbarb covert und dann macht man mit jedem Hex doppelten Schaden.

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Soulbarb in nem Hex Over ... lame? Wer es findet ... Lame wäre eher ein Team aus nur SF Ele^^
    Nunja find halt is bischen Lame mäßig.gegen SF Eles hab ich aber nix. :>

Nunja find halt is bischen Lame mäßig.gegen SF Eles hab ich aber nix. :>
    Weil du sie selber spielst oder mit Paragon Holding ownst?

@Blank BiP ist nu beim 6er Riss nützlich, falls der ele strong nuker macht (d.h. permanent casten) und ihr richtig durchrennen wollt, was aber mit einem Random Team dem Super-Ultra-Elite-Skill "Geistiger Dünschiss" ziemlich nahe kommt.
    Ansonsten ist SS besser.

Was Builds für AdH angeht:
    Power Bunnyway for the win

Weil du sie selber spielst
    Kennst mich doch bin Ele freak. :>
    Ich mag jedes Build für Ele egal wie lame mäßig. xD

Kennst mich doch bin Ele freak. :>
    Ich mag jedes Build für Ele egal wie lame mäßig. xD
    *hust* Lass mich raten, du spielst auch obsidian-Ele-Tank in den ZA? ¤¦D

obsidian-Ele-Tank in den ZA? ¤¦D
    Ne sowas nicht. xD

achja braucht wer 1 K.Leben | 6 x H.Leben | 4 Ü.Leben muss die endlich loswerden.

Ne sowas nicht. xD

achja braucht wer 1 K.Leben | 6 x H.Leben | 4 Ü.Leben muss die endlich loswerden.
    Geschenkt gerne :>
    Tausche auch gg. 1 ü leben gegen Zorn 10% für Axt und Schwert, wenn du willst ; ).

Geschenkt gerne :>
    Tausche auch gg. 1 ü leben gegen Zorn 10% für Axt und Schwert, wenn du willst ; ).
    lol das kommt nicht annährend an den Wert.^^

Naja werd mal versuchen die bei WT und co. los zu werden.

lol das kommt nicht annährend an den Wert.^^

Naja werd mal versuchen die bei WT und co. los zu werden.
    Nicht annähernd? oO
    Das ist ~26p wert o.o"