Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: Guildwars #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Naja, schlimmer ist bisher der Beschützer von Ascalon Titel. Lvl 20 im Tut ... Das braucht auch Zeit ... weil der Trick mit dem Pet ja nicht mehr geht^^
    Nein? oO Also die Pets hochleveln geht bei mir immer noch oO"
    Und zudem: wenn man überlebenden Titel hat, heisst das das man sowieso schon level 20 ist.
    D.h. er hatte beide Titel^^.

Zitat Zitat
    Darf ich mal gegen dich spielen ... bitte ... ich liebe free Fame #
    Ein Spike mit Energiewelle kann klappen, wenn die Jungs nah genug zusammen stehen. Auf Altarmaps oder so sicherlich kein Problem. Aber diese Art des Spikes ist tot. Ein Ritu in der Nähe und du machst keinen Schaden mehr. Paras oder Krieger bekommst du wie gesagt mit diesem Spike nicht Down. Was machst du mit den Bunnys, die man nun zuhauf trifft und deren Mana auch immer so auf ca 10 rumdümpelt wegen der ganzen Tierspells. Ele, Monks und Mesmer würdest du so auf Grund des Manapools (down)bekommen und das auch nur, wenn kein Ritu da ist ... Nebenbei der Nachspike muss sitzen, wie du schon sagst damit es was bringt.
    Deswegen verwende ich das Build ja nicht mehr, Scherzkuchen und wenn dann mit meinen Freunden von [MATH], wenn wir keinen bock auf modded (V)i(M)way (3 ViM-bunnys. 1 para, 1 ViM-Trapper, 1 strong knockdown Iway-war - ausser gegen SF klappts prima ) haben.

Zitat Zitat
    Der Effekt mit Gesterschmerz ist einfach höher, weil man so auch Stand Alone Targets raus bekommt, einem der Ritu egal ist, da dessen Geister umfallen und den Skill aufladen. Auch ist das Mana bei Geisterschmerz mit Ableben des Verschwenders wesentlich geringer als Energiewelle und Energiebrand auf Zeit gesehen. Nebenbei ... wie du schon sagtest ... zwei fehlgeschlagene Spikes und dein Team ist tot.

Ich will diese Taktik nicht abschlagen, sie hat funktioniert ist aber so wie Iway oder Vim derzeit im AdH nicht machbar.
    Yop.
    Aber gegen SF teams ist es wenn der erste spike sitzt einfach genial. Alles fällt innerhalb von 10 Sekunden um^^.
    Ich bin sowieso wieder für 8er AdH, wenn nicht sogar VIEL grösseren (30 Spieler je Seite, ne richtige Schlacht - dann aber mit einschränkungen, sonst wäre ein Power Spike echt überpowerd xD)

Nur mal so ne Frage am Rande, in welcher Gilde bist du eigentlich? ~_~ envy?

Edit:

Boah, §%(/§($§ Server Aussatz -.-

Nachtrag für alle, die das (theoretisch) folgende nicht gelesen haben/hatten:
    Er ist in eben jenen MfG und öööh ja.

Geändert von Seyken (09.01.2007 um 17:59 Uhr)