Lebst du hinterm Mond? Wie willst du mit Energiewelle nen Krieger down kriegen... der hat nicht genug Mana.Zitat
Nah gespiket wird mit Geisterschmerz. Dazu Glyphe der Erneuerung. Macht mit 4 Mesmer "nur" gerade mal 800 Dmg am Target und 600 in der Fläche. Bei Geistern geht der Dmgoutput noch höher zu schrauben.
Richtig, aber die Regel ist für die, die vor diesem Update schon das AdH hatten. Damit es nicht plötzlich für alle weg war. Denn ich hab noch keine 5 Siege in den TA gemacht in Folge^^Zitat
Sehe ich zwar ähnlich aber die Ränge sagen schon etwas mehr aus. Man kennt ab Rang 1 wenigstens noch die Maps, kann gewisse Standard Skillungen und Builds fürs AdH und weiß teilweise wie man sich wo wie wann zu verhalten hat. Aber ab Rang 3 relativierte sich das früher immer, da man da schon mind 1 mal in der Halle war und alles gesehen hatte. Aber heute mit H-Way etc farmt man Fame ... vll nur 3 in 2 Stunden aber hey... man kommt im Rang hoch ... und so trifft man wie ich finde auf R3er die nix können.Zitat