-
Drachentöter
Naja ich bin ja auch noch r1 kurz vor r2 und schließ mich eigentlich nie mit dem Rang irgendwelchen randoms an hab sogut wie alles damals mit Juanez geholt.
Nur leider hatte sich ja die Hauptgilde aufgelöst und wir die unter Gilde dann auch. 
Auch wenn die meisten sagen:"Pah r1 kann doch nix." Naja ich würde mal sagen das liegt an der Person.Wenn ich z.B. mit meinen 1600H GW Erfahrung komme weiß ich schon wie man die meisten Builds spielt.Juanez Gilde hat sich nie drüber aufgeregt das ich r0 war als ich zu ihnen kam da ich ordentlich gespielt habe und die waren ja schon r3/4+ teils.
Naja diese ganze Hero sache nervt mich eh extrem da jeder nur noch H-Way geht egal ob PvP oder PvE die ersten ~10-15 Missionen machne die meisten ja alleine mit Heros+Hench.
Das war in proph/Factions ja ganz anders da hat man noch fleißig Lfg geschrieben.^^
Naja mit H-Way komt man nun wirklich meist nur bis zur Relikmap ab da is schluß da die Heros nicht wirklich blocken können.Besonders wenn sie von nem r0/1 gespielt werden.
@Chise nein die sollten wahrscheinlich mehr wert sein.Hab se nach ner Auktion wo sie keiner gekauft hat den Händler angeschrieben und verhandelt.^^
Naja derzeitig bin ich eh in ner PvE Gilde [CAT] wir halten eigentlich immer so was im 7-9 Mille bereich also Anjekas/Lutgardis/Amatzbecken.^^Also wenn wer Kurzick SChlüssel/anders Zeug braucht sagt ruhig bescheid.^^
Geändert von Bible Black (06.01.2007 um 13:54 Uhr)