Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: Guildwars #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ansonsten nur das oben genannte 105HP Build^^
    Das geht eigentlich auch anderswo, hauptsache nicht zu viele Ziele, kein Interrupt und kein Verzauberungsentzug.
    Das Build kann ich nur empfehlen. Ettins von Bettletun aus, Bergtrolle von Droknar, Minos in der Elonaspitze, Kappas von der Schildkrötenmission aus (Name entfallen), das sind so meine gängigsten Arten für das Build.

Dann noch folgendes:

W/Me

Abducken
    Zojuns Eile
    Rückschlag
    Verzauberung brechen
    Körperlicher Wiederstand
    Trollsalbe
    Heilquelle
    Gegengift Siegel

Damit kannst du von Alt Rum Ruinen aus Arborstein rein und die drei Bosse farmen. Also Zarnas, den Nekro und den Steinweber.

W/X

Doppelschuss
    Brandpfeile
    Sturmjäger
    Wirbelverteidigung
    Abducken
    Gegengiftsiegel
    Trollsalbe
    irgendwas

So kannst du von Ventaris Zuflucht aus Totemäxte farmen gehen. Braucht nur ein wenig übung, dass man das mit dem Laufen richtig hinbekommt, weil eine Gruppe Skaale und ... naja ... tot^^

Tjoa... das wären soweit erst mal alle Solobuilds die mir einfallen.

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Kappas von der Schildkrötenmission
    Hm...was droppen die denn so?hab die noch nie gefarmt.^^

Zitat Zitat
    Alt Rum Ruinen aus Arborstein.
    Nur blöd das er NUR Proph und NF hat.^^

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur das die Kappaschilder und Wasserstäbe droppen lassen - und Kappaschilder haben einen umwerfenden Skin.
    Macht auch (relativ) viel Spaß : P.

Zitat Zitat
    jau : D

Zitat Zitat
    Also die droppen relativ viel Gold und auch goldene Items recht gut. Schon öffters mal ein goldenes Jadeschwert gefunden aber leider noch nie gut genug zum verkaufen^^
    Was aber viel wichtiger ist, dass bei jedem Run mindestens eine der 7 Gruppen ein Monsterklaue hinterlässt. Einerseits für meine Riturüstung nice und auch der Verkaufswert von 800g lässt sich sehen lassen.

Zitat Zitat
    Aaaach... details....

Als W/E mit Erdrüstung und Steinfleischaura, sowie mit Sperrfeuer kann man wunderbar die Heckets farmen. Geben zwar (bei mir) selten was goldenes ab nur hohe oder kleine Runen zu Hauf aber jede Menge Gold und Zungen, die einiges Wert sind wenn man sie am Sammler eintauscht und dann das Geld im Verkauf kassiert

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Also die droppen relativ viel Gold und auch goldene Items recht gut. Schon öffters mal ein goldenes Jadeschwert gefunden aber leider noch nie gut genug zum verkaufen^^
    Was aber viel wichtiger ist, dass bei jedem Run mindestens eine der 7 Gruppen ein Monsterklaue hinterlässt. Einerseits für meine Riturüstung nice und auch der Verkaufswert von 800g lässt sich sehen lassen.
    Also das hört sich dochmal interissant an.^^Könntest du mir vllt ne genauere Orts Beschreibung sagen?

Mal so neben bei glaub ihr die Ekto/Obsi Presie fallen bald wieder?Will endlich meine Riss Rüstung. -.- Bei den derzeitigen Preisen komm ich mit meinen 400P cash nicht weit. ;__;

Also das hört sich dochmal interissant an.^^Könntest du mir vllt ne genauere Orts Beschreibung sagen?
    Direkt über Gyala, rechts halten oO"
    Zitat Zitat
    Mal so neben bei glaub ihr die Ekto/Obsi Presie fallen bald wieder?Will endlich meine Riss Rüstung. -.- Bei den derzeitigen Preisen komm ich mit meinen 400P cash nicht weit. ;__;
    Das fällt erst dann wenn ein neues 1337-Farm Build entdeckt wird mit dem man durch die UW wie in alten Zeiten rennen kann.

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Das fällt erst dann wenn ein neues 1337-Farm Build entdeckt wird mit dem man durch die UW wie in alten Zeiten rennen kann.
    Geht doch immer noch. o_ÔAlso wenn ich UW geh dann gleich Quest an und alles locken.~15 Monster und mehr auf einmal...

Geht doch immer noch. o_ÔAlso wenn ich UW geh dann gleich Quest an und alles locken.~15 Monster und mehr auf einmal...
    Nja, es geht aber nicht mehr ganz so schnell wie früher. Und man muss auch erstmal die Stellen finden, wo man blocken kann.. ; ).

Edit:
    Oh, ich wurde gehackt.

Geändert von Seyken (31.01.2007 um 15:22 Uhr)

Hiho.
    kan mir mal wer sagen wo in Proph und Nf die besten farm plätze sind wo man richtig gut gold und vlt auch die ein oder andere guten waffen zieht z.b sturmbogen rohling und so zeug und auch glei die klasse dazu thx...

mfg diabolo

Zitat Zitat von Diabolo9 Beitrag anzeigen
    Hiho.
    kan mir mal wer sagen wo in Proph und Nf die besten farm plätze sind wo man richtig gut gold und vlt auch die ein oder andere guten waffen zieht z.b sturmbogen rohling und so zeug und auch glei die klasse dazu thx...

mfg diabolo
    Schau doch mal hier nach:
    http://gw.gamona.de/forum/ , da unter die verschiedenen Klassen-Foren...
    Da müstest du fündig werden.

So, man glaube es kaum, aber ich habe meinen 20er Waldi, den ich seit gut einem Vierteljahr nicht mehr angerührt habe, mal wieder gespielt - Und es macht mir richtig Spaß!

Jetzt hab ich doch glatt Lust bekommen, mit dem ein bisschen Tyria zu durchstreifen... Problem ist nur: Welcher Build? Kommt mit nicht mit irgendwelchen Pet-Builds, das ist nämlich erst auf Level 8. Ich weiß nicht, welchen guten Build dem Waldi zum PvE-Spielen geben könnte... Und dann bitte einen, der viel Damage macht, das mach ich ihn den Wüstenmissis zu gern.

Und wenn wir schon mal beim Waldi sind... Wie könnte man denn als W/Mö am besten sein Spiegelbild plätten? Mit Krieger und Nekro war das ja enttäuschend.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    So, man glaube es kaum, aber ich habe meinen 20er Waldi, den ich seit gut einem Vierteljahr nicht mehr angerührt habe, mal wieder gespielt - Und es macht mir richtig Spaß!

Jetzt hab ich doch glatt Lust bekommen, mit dem ein bisschen Tyria zu durchstreifen... Problem ist nur: Welcher Build? Kommt mit nicht mit irgendwelchen Pet-Builds, das ist nämlich erst auf Level 8. Ich weiß nicht, welchen guten Build dem Waldi zum PvE-Spielen geben könnte... Und dann bitte einen, der viel Damage macht, das mach ich ihn den Wüstenmissis zu gern.
    SF
    Du wirst ansonsten sowieso bei vielen Teams garnicht mitgenommen.
    Und der DMG-Output kann sich blicken lassen.
    Zitat Zitat
    Und wenn wir schon mal beim Waldi sind... Wie könnte man denn als W/Mö am besten sein Spiegelbild plätten? Mit Krieger und Nekro war das ja enttäuschend.
    Traps.

Zitat Zitat

Endlich mal wieder ein Waldi ... also Regel 1 im Liftschen Waldiplayguid... färb ihn ROT!

Wenn du das getan hast verrate ich erst "gute" Skillungen^^

Aber, da ich fair bin und nicht so sein will:
    Im PvE bietet sich als gute oder besser gesagt für gut befunden die Skillung des Sperrfeuerwaldis an. Also voll auf Treff, voll auf Fach und dann mit Sperrfeuer die Gegnerhorden von hinten rocken.
    Da du aber erst Level 8 bist, hast du den Sperrfeuerelite wahrscheinlich nicht.

Zitat Zitat
    SF
    Du wirst ansonsten sowieso bei vielen Teams garnicht mitgenommen.
    Und der DMG-Output kann sich blicken lassen.
    Nicht umbedingt. In manchen Gebieten ist SF eher hinderlich.

Was sich auch bezahlt macht ist Doppelschuss mit Brandpfeilen als Vorbereitung. Dazu noch Jägerschuss und Kraftschuss. Nachteil daran ist leider nur, dass seit dem Update die Gegner vor den Brandpfeilen weglaufen. Wenn du willst kannst du aber diesen Skill auch durch Giftauftragen tauschen und so statt Dmg eben eine feine Dereg verbreiten.

Auch nett ist ein Interupt Waldläufer. Ablenkschuss und Wilder Schuss, dazu noch, wenn man den Elite hat Bestrafungsschuss. Vor allem gegen Caster, wenn sie Interruptet werden macht das richtig gut Dmg.

Zitat Zitat
    Traps.
    Nah eher ungeeignet. Dein Gegenüber wird sich an einer Position zutrappen. Du kommst also gar nicht ran zum gut killen und kannst ihn erst gar nicht in deine Fallen locken.

Jetzt zum Tipp mit dem Waldi gegen das Spiegelbild. Das ist sogar noch leichter als als Nekro, Mesmer oder sonst was.
    Geh als Waldläufer da rein und hab nur Dmg Skills dabei. Jägerschuss, Kraftschuss, Doppelschuss, etc. Von mir aus, kannst du auch die anderen Skills frei lassen. Also auf keinen Fall sowas wie Trollsalbe oder Heilquelle.
    Dann beginnt der Kampf, renn auf deinen Gegner zu, dabei wirst du von 1-2 Pfeilen getroffen. Wenn du direkt vor deinem Spiegelbild stehst, wechselt dieses die Waffe ... auf eine Axt!
    Tjoa und da er Waldläufer ist, du nicht auf Axt geskillt bist macht der gute 2-5 Punkte Schaden und du knallst ihm einfach die Skills auf den Pelz.... bäääg und weg ist er^^

Geändert von Lifthrasil (31.01.2007 um 16:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Endlich mal wieder ein Waldi ... also Regel 1 im Liftschen Waldiplayguid... färb ihn ROT!
    Gib mir Rot oder Geld, sonst bleibt er Blau.

Zitat Zitat
    Da du aber erst Level 8 bist, hast du den Sperrfeuerelite wahrscheinlich nicht.
    Mein Pet, nicht ich. Ich hab sogar schon Sperrfeuer, Schützenwette und Flucht mit ihm!

Zitat Zitat
    Was sich auch bezahlt macht ist Doppelschuss mit Brandpfeilen als Vorbereitung. Dazu noch Jägerschuss und Kraftschuss.
    Hab ich bisher immer gespielt. ^^

Wo findet man denn Bestrafungsschuss...?

Zitat Zitat
    Tjoa und da er Waldläufer ist, du nicht auf Axt geskillt bist macht der gute 2-5 Punkte Schaden und du knallst ihm einfach die Skills auf den Pelz.... bäääg und weg ist er^^
    Das klingt doch mal geil. Aber so Treffsicherheit-Skills wären ungünstig ohne Bogen, oder?