Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Die Gräfin und die Spinne (Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *push* ;_;
    nachdem der Thread in den tiefen des Forums versunken ist, mal die Frage nach dem aktuellem Stand.

Aktueller Stand: Stand 14.09. + 3 Dialoge.
    Zu gut deutsch: Es geht einfach mal überhaupt nicht voran. Ich würde jetzt die Gründe gern in ihrer Mannigfaltigkeit darstellen und mich in vollen Zügen über meinen Stress ausheulen, aber das hab ich schon so oft getan, dass mein Kommentar zur Lage diesmal recht nüchtern und kurz angebunden ausfällt.
    Gleich um irgendwelche Illusionen zu zerstören: 2008 ist nicht mehr mit einer positiven Entwicklung zu rechnen.

Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    Aktueller Stand: Stand 14.09. + 3 Dialoge.
    Zu gut deutsch: Es geht einfach mal überhaupt nicht voran. Ich würde jetzt die Gründe gern in ihrer Mannigfaltigkeit darstellen und mich in vollen Zügen über meinen Stress ausheulen, aber das hab ich schon so oft getan, dass mein Kommentar zur Lage diesmal recht nüchtern und kurz angebunden ausfällt.
    Gleich um irgendwelche Illusionen zu zerstören: 2008 ist nicht mehr mit einer positiven Entwicklung zu rechnen.
    Ouch, schade >_<
    Aber jedes gute Spiel braucht seine Zeit
    Man muss sich nur gedulden können... *durchs Zimmer latsch*

uh, danke für die schnelle antwort.
    Ich finds natürlich schon bedauerlich, kanns aber absolut nachvollziehen.
    Wie Shui schon sagte, gut ding will Weile haben.
    Ich bin schon zufrieden, wenns irgendwann rauskommt, und wenn nicht, ist das auch kein Weiltuntergang.

doch es wäre ein weltuntergang
    und eine schande weil es so super gemacht ist
    aber zum glück hat unser herr graf nicht die absicht es zu chanseln
    (wehe wenn dus doch tust !!! )

Hab dich grade online gesehn :P
    und dann dacht ich mal, ich informiere mich, wie es grade aussieht?
    Jetzt ist nämlich 2009 xDD (sry, wenn ich nerv, aber ich finde des SPiel nunmal so toll )

Hättest du mir ja auch eine PN schreiben können, aber gut, dann werd ich halt bezwungen hier wieder was reinzuschreiben. (Ist ja auch prima, wenn jemand auf so angenehme Art nervt.)
    Also wie angekündigt ist 2008 nichts geschehen, aber 2009 beginnt zumindest leicht Hoffnung bringend. Immerhin hatte ich den Maker schon mal wieder offen und hab mich selbst in meine Dialoge eingelesen und nachgesehen, wo ich gerade bin und was gemacht werden muss. Konnte sogar einen Rechtschreibfehler korrigieren!
    Naja. Also wenn ich die Arbeit wieder aufnehmen sollte, geb ich hier bescheid.

Es geht weiter!
    Es verschlägt die Helden in eine karge Landschaft

und in zauberhafte Höhlen.

Mir fällt gerade auf, dass die beiden Bilder so gar nicht miteinander harmonieren. Sieht aus, als würden die späteren Tage nur noch karge und unfreundliche Gegenden beinhalten. Seid gewiss, es gibt auch noch andere.

Wie ihr seht hab ich die Arbeit tatsächlich aufgenommen. Kleinigkeiten halt gemacht und ein bisschen vor mich hin gemappt, Monstergrafiken erstellt, mich von den bevorstehenden Szenen, die umgesetzt werden wollen, gefürchtet und und und...

Ansonsten:
    Ich möchte hier alle Liebhaber des Spiels daran erinnern, dass die Spiel-des-Jahres-Wahl stattfindet und DGudS dort im Demobereich antritt. Wer dem Spiel also gerne auf einen Podestplatz helfen möchte, kennt den Weg, das zu tun.

PS: 2009 kommt etwas Spielbares. Wenn's auch nur 'ne zweite Demo ist. Das ist mein großes Ziel!

Zitat Zitat von Graf Fuchien
    Ich möchte hier alle Liebhaber des Spiels daran erinnern, dass die Spiel-des-Jahres-Wahl stattfindet und DGudS dort im Demobereich antritt. Wer dem Spiel also gerne auf einen Podestplatz helfen möchte, kennt den Weg, das zu tun.
    Ein richtiger Fan des Spieles muss nicht erst daran erinnert werden
    Hab meine Stimme für dich schon längst abgeschickt.

@ Screens
    Beide Screens sind schön anzusehen. Da erkennt man direkt diesen "DGudS" Stiel drinne. Auch wenn hier und da vll noch Details fehlen (Steine im Wasser, Kante von Stein zu Wasser etwas hart...) siehts echt Top aus Also weitermachen!

Grüße ~F to the Lo~

Yeah, ich freu mich, dass es weiter geht! Hab schon gelauert, bis mal wieder ein Lebenszeichen vom Spiel kommt. Die neuen Screens gefallen mir sehr gut.
    Sieht auch so aus, als ob du langsam wieder Bock hast (mein Eindruck).

DGudS steht eh schon seit ein paar Stunden in meiner ''Spiel des Jahres Liste'' muss nur noch abgesendet werden.

Na ja was soll ich noch groß rumreden. Kennst ja meine Meinung.
    Frohes Schaffen weiterhin.

Hi,

1. Es ist erfreulich endlich mal wieder was von DGudS zu hören. ^^

zu den screens:
    Screen 1:

Sehr schön . Was hier vllt. noch angebracht wäre, sind ein paar Fische oder Meerespflanzen .
    Lass doch ein paar Fässer oder Seile auf dem Deck des Schiffes rumliegen.
    (Nur mal so ein Vorschlag ^^)

Screen2:

Der Effekt mit dem Wasserfal sieht natürlich 1 A aus .
    Da es eine verzauberte Höhle is, frage ich jetzt mal nicht nach dem lila Licht .
    Das einzige was mich an diesem Screen stört, ist dieser Gang rechts-unten.
    Führt der irgendwo hin?
    Wenn ja, vergib mir meine Frage .

Zitat Zitat
    Wie ihr seht hab ich die Arbeit tatsächlich aufgenommen. Kleinigkeiten halt gemacht und ein bisschen vor mich hin gemappt, Monstergrafiken erstellt, mich von den bevorstehenden Szenen, die umgesetzt werden wollen, gefürchtet und und und...
    Schön zu hören, das es mit deinem Spiel voran geht.

Zitat Zitat
    Ansonsten:
    *muss DGudS wählen gehen o_o *

Nein, also mit meiner Stimme kannst du rechnen !

Zitat Zitat
    PS: 2009 kommt etwas Spielbares. Wenn's auch nur 'ne zweite Demo ist. Das ist mein großes Ziel!
    01.01.2009 23:38
    Wunderbar !!!!!

Schön zu hören, dass es wieder weitergeht. Hoffentlich bist du auch ordentlich motiviert. =)
    Die Screens sehen wie gewohnt richtig lecker aus.
    Zu welchem Spieltag gehören die denn?

Ansonsten:
    Bei der Auswahl der Spiele fiel's mir echt schwer. Ich musste zwei Spiele in meine Liste aufnehmen, die ich gar nicht richtig gespielt hab, nur damit ich drei Demos zusammenhab, damit die Stimme nicht ungültig wird. xD

Ist das jetzt eine sichere Ansage, dass es definitiv eine zweite Demo geben wird, oder ist es eher so gemeint, dass es mindestens eine weitere Demo geben wird, falls es mit der Vollversion nicht klappt?

~F to the Lo~
    Zitat Zitat
    Beide Screens sind schön anzusehen. Da erkennt man direkt diesen "DGudS" Stiel drinne. Auch wenn hier und da vll noch Details fehlen (Steine im Wasser, Kante von Stein zu Wasser etwas hart...) siehts echt Top aus Also weitermachen!
    Also in der Höhle kann ich da sicherlich noch einen Stein unterbringen, aber beim zweiten soll das Wasser so tief sein, dass man den Grund nicht sehen kann. Ich weiß aber nicht so recht, ob man das erkennen kann.

Don Sella
    Zitat Zitat
    Sieht auch so aus, als ob du langsam wieder Bock hast (mein Eindruck).
    Der Bock ist nicht immer das Ausschlaggebende. Manchmal hatte ich schon Lust, aber dann musste ich gerade beweisen, dass irgendeine Stetigkeit nur so ist und nicht anders und bestimmt auch nie, wenn irgendwas bestimmtes nicht gilt und ganz klar abzulesen ist, wenn sonstewas. Scheiß Analysis.

Pingelmann
    Zitat Zitat
    Sehr schön. Was hier vllt. noch angebracht wäre, sind ein paar Fische oder Meerespflanzen.
    Lass doch ein paar Fässer oder Seile auf dem Deck des Schiffes rumliegen.
    Ach siehste, Fische! Wusste doch, dass ich was vergessen hatte!
    Zitat Zitat
    Das einzige was mich an diesem Screen stört, ist dieser Gang rechts-unten.
    Führt der irgendwo hin?
    Der führt eigentlich nirgends hin. Zumindest nirgens, wo man hin käme. Es handelt sich hierbei um ein Höhlensystem, dass sich tief durch die Berge zieht, komplett verbunden ist, aber eben jene Verbindungen sind so schmal, dass man nicht bis ins Innerste vordringen kann.

The Best Isaac
    Zitat Zitat
    Zu welchem Spieltag gehören die denn?
    Der erste ist Tag 7 und der zweite ist eine Zusatzregion, die ich gerade noch in den 6. Tag geschustert habe, weil's mir da noch zu wenig Abwechslung gab.
    Zitat Zitat
    Ist das jetzt eine sichere Ansage, dass es definitiv eine zweite Demo geben wird, oder ist es eher so gemeint, dass es mindestens eine weitere Demo geben wird, falls es mit der Vollversion nicht klappt?
    Ziel ist die Vollversion, aber da bald Klausuren und Prüfungen auf mich warten und nicht prophezeihen kann, wie sich Studium noch entwickelt, würde ich mich auch erstmal über eine 2. Demoversion freuen.

An alle danke für so schnelle und euphorische Reaktionen. Und auch danke für die Stimmen bei der Wahl!

Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    Es geht weiter!
    Es verschlägt die Helden in eine karge Landschaft

und in zauberhafte Höhlen.
    Beide Screens sehen sehr schön aus. Die LM des 2. Screens vermittelt eine sehr geile Atmosphäre. ^^

Zitat Zitat
    Darf ich wieder Betatester sein?

Schön das es weitergeht, habs mir letztes Jahr mal angeschaut und fands schade das sich solange nichts getan hat.

Jaaaa, schön, dasses weitergeht *Im kreis renn vor Freude*
    Wunderschöne Pics, der erste vorallem.. keine Ahnung, aber ich liebe ihn (wahrscheinlch weil ich Schiffe so mag xDD)

Zitat Zitat
    Ziel ist die Vollversion, aber da bald Klausuren und Prüfungen auf mich warten und nicht prophezeihen kann, wie sich Studium noch entwickelt, würde ich mich auch erstmal über eine 2. Demoversion freuen.
    Klausuren und Prüfungen gehen vor, ne zweite Demo reicht doch auch erstmal xD

HIPP HIPP HURRA ES GEHT WEITER
    JUBEL TRUBEL HEITERKEIT
    JAJAJA
    ... okay es geht wieder^^
    wow der screen in der höhle gibt ne magische atmosphäre
    dank der lightmaps
    wie machst du das nur

das schiff ist echt etwas leer
    doch dass man im meer dort den boden nicht sehen soll merkt man schon
    kann man sich ja denken

ich hab noch nie bei so ner wahl mitgemacht
    aber ich schau ob ichs blick dann wähl ich deine demo

ich hoff dass dein studium dir trotzdem weiter zeit zum makern lässt

vielleicht bewirken meine freudenschreie von oben ja bei dir noch zusätzliche motivation, am besten wirken sie mit dem lieblingsgetränk getrunken
    erinnere dich an sie wenn deine motivation wieder flöten gehen will ja
    weiterhin alles gute