Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Die Gräfin und die Spinne (Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das mit den Augen erinnert mich irgendwie an Burg Rabenstein aus UiD.
    Jaja, bei Uid war irgendwie alles schon mal da. Wenn's dich tröstet: Das Augenzerfressen ist erst der Anfang.
    Zitat Zitat
    Was sind das für Dinger, das, was im rechten Bereich 2 Tiles unter diesem Echsenvieh ist und was sich im linken Bereich nochmal zwischen Held und Obst(?)korb finden lässt?
    Das sind die Würmer, die die Leichen zerfressen. Aber erkenn tut man diese eigentlich nur richtig gut, wenn sie sich bewegen.

Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    Jaja, bei Uid war irgendwie alles schon mal da. Wenn's dich tröstet: Das Augenzerfressen ist erst der Anfang.
    Das habe ich nie gesagt, ich nicht gesagt, ich habe gesagt, dass es mich an UiD erinnert, da es dort ja auch eine Stelle gab, wo die Augen herausgefressen wurden. Dafür, dass ich mich an diese Stelle erinnere, kann ich nichts. Außerdem habe ich nie gesagt, dass mich das stört.

Zitat Zitat
    Das sind die Würmer, die die Leichen zerfressen. Aber erkenn tut man diese eigentlich nur richtig gut, wenn sie sich bewegen.
    Also, dass es Würmer sind hätte ich nicht gedacht.

Schöne Screens, aber bei dem mit dem grünen Licht, die direkte Lichtquelle, sollte noch ein bisschen stärker scheinen. Ansonsten *Daumen hoch*

schön das man hier wieder mal was sieht ^^
    die screen sehen wieder mal gut aus.
    XD nur der clown tut mir leid
    warum scheint da grünes licht?

viel glück weiterhin noch normaler weiße sollte ich beten das es nur noch regen tage gibt dann kannst du nicht mehr raus und makerst weiter XD

(sry wen ein paar rechtschreib fehler drin sind hab grad ein 5 1/2 stündiges wandern hinter mir XD)