~F to the Lo~
Zitat Zitat
Beide Screens sind schön anzusehen. Da erkennt man direkt diesen "DGudS" Stiel drinne. Auch wenn hier und da vll noch Details fehlen (Steine im Wasser, Kante von Stein zu Wasser etwas hart...) siehts echt Top aus Also weitermachen!
Also in der Höhle kann ich da sicherlich noch einen Stein unterbringen, aber beim zweiten soll das Wasser so tief sein, dass man den Grund nicht sehen kann. Ich weiß aber nicht so recht, ob man das erkennen kann.

Don Sella
Zitat Zitat
Sieht auch so aus, als ob du langsam wieder Bock hast (mein Eindruck).
Der Bock ist nicht immer das Ausschlaggebende. Manchmal hatte ich schon Lust, aber dann musste ich gerade beweisen, dass irgendeine Stetigkeit nur so ist und nicht anders und bestimmt auch nie, wenn irgendwas bestimmtes nicht gilt und ganz klar abzulesen ist, wenn sonstewas. Scheiß Analysis.

Pingelmann
Zitat Zitat
Sehr schön. Was hier vllt. noch angebracht wäre, sind ein paar Fische oder Meerespflanzen.
Lass doch ein paar Fässer oder Seile auf dem Deck des Schiffes rumliegen.
Ach siehste, Fische! Wusste doch, dass ich was vergessen hatte!
Zitat Zitat
Das einzige was mich an diesem Screen stört, ist dieser Gang rechts-unten.
Führt der irgendwo hin?
Der führt eigentlich nirgends hin. Zumindest nirgens, wo man hin käme. Es handelt sich hierbei um ein Höhlensystem, dass sich tief durch die Berge zieht, komplett verbunden ist, aber eben jene Verbindungen sind so schmal, dass man nicht bis ins Innerste vordringen kann.

The Best Isaac
Zitat Zitat
Zu welchem Spieltag gehören die denn?
Der erste ist Tag 7 und der zweite ist eine Zusatzregion, die ich gerade noch in den 6. Tag geschustert habe, weil's mir da noch zu wenig Abwechslung gab.
Zitat Zitat
Ist das jetzt eine sichere Ansage, dass es definitiv eine zweite Demo geben wird, oder ist es eher so gemeint, dass es mindestens eine weitere Demo geben wird, falls es mit der Vollversion nicht klappt?
Ziel ist die Vollversion, aber da bald Klausuren und Prüfungen auf mich warten und nicht prophezeihen kann, wie sich Studium noch entwickelt, würde ich mich auch erstmal über eine 2. Demoversion freuen.

An alle danke für so schnelle und euphorische Reaktionen. Und auch danke für die Stimmen bei der Wahl!