Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Die Gräfin und die Spinne (Demo)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Meinst du damit, dass die Tage so schnell vorbeirauschen? Das kann ich verstehen. In der nächsten Version hab ich es so gemacht, dass man meistens gefragt wird, ob man weiter möchte (also obs Tag bzw. Nacht werden soll) oder ob man sich noch umsehen möchte. Vielleicht wirkt das dem Ganzen entgegen.
    Ja, das ist schön!

Zitat Zitat
    Ich probiere das immer an meine Krücke aus. Wenn die das flüssig über die Bühne bringt, lass ich es in der Regel so. Aber ich werde mal schauen, ob man da noch was tun kann. Wo ist es denn besonders aufgefallen?
    Vor Allem am Anfang. Zum Beispiel in der Kneipe, wo man das Freibier bekommt.

Zitat Zitat
    Wirklich logisch würde ich die Verwendung der beiden Dinge nicht nennen, aber vielleicht kreativ logisch.
    Na, die Faltencreme schon

Zitat Zitat
    Da habe ich zwar auch schon dran gedacht, aber dann muss ich den Anfang schon wieder überarbeiten und jeden Rotz einbauen und komme nie zu den nächsten Tagen. Höchstens ein "Hauptplot"-Tagebuch baue ich ein. Aber nur, wenn ich zu viel Freizeit habe...
    ^^ Kann ich gut verstehen.^^

Zitat Zitat
    Schau einfach mal in den PictureOrdner.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Spielst du eigentlich DSA?
    Nein. Warum?
    Mich haben einige Elemente aus dem Spiel daran erinnert.

Zitat Zitat
    Hab ich schon häufiger gehört. Ich glaub, da hab ich wohl ein Problem mit. Wenn jemand Musik findet, die gut klingt oder an irgendeiner Stelle besser passen würde als die momentane: Immer her damit.
    ^^ Ok, ich guck mal, ich stelle sie dann im Edit rein. *muhahahaha*

Vielen Dank, dass ich die Ressis benutzen darf. <3

Edit:
    vóila: 2-3 Musikvorschläge (stehen in den Titeln)

Geändert von daenerys (07.06.2008 um 12:59 Uhr)