Jaaaa, schön, dasses weitergeht *Im kreis renn vor Freude*
Wunderschöne Pics, der erste vorallem.. keine Ahnung, aber ich liebe ihn (wahrscheinlch weil ich Schiffe so mag xDD)
Klausuren und Prüfungen gehen vor, ne zweite Demo reicht doch auch erstmal xDZitat
--
HIPP HIPP HURRA ES GEHT WEITER
JUBEL TRUBEL HEITERKEIT
JAJAJA
... okay es geht wieder^^
wow der screen in der höhle gibt ne magische atmosphäre
dank der lightmaps
wie machst du das nur
das schiff ist echt etwas leer
doch dass man im meer dort den boden nicht sehen soll merkt man schon
kann man sich ja denken
ich hab noch nie bei so ner wahl mitgemacht
aber ich schau ob ichs blick dann wähl ich deine demo
ich hoff dass dein studium dir trotzdem weiter zeit zum makern lässt
vielleicht bewirken meine freudenschreie von oben ja bei dir noch zusätzliche motivation, am besten wirken sie mit dem lieblingsgetränk getrunken
erinnere dich an sie wenn deine motivation wieder flöten gehen will ja
weiterhin alles gute
http://www.rpg-atelier.net/showgame....re&SortLevel=D
Möp möp
Ausserdem nette Screens hast du da gemacht Graf Fuchien.![]()
Zweimonatiges Schweigen wäre doch zu lang, deshalb melde ich mich mal wieder zu Wort:
Was hab ich in letzter Zeit getan:
- Die Geschichte des 7. Tags weitergeführt.
- Gebiete für Tag 8 und 9 weitergemappt.
Was noch bis zur zweiten Demo getan werden muss:
- Erzählstrang des 7. Tags fertigstellen. Dazu gehören noch eine wilde Suche und das Finale der Demo.
- Ganz kurzer Anfang von Tag 8, um auf die weitere Geschichte eingestimmt zu werden.
- Abwechslungen und Unterhaltungen in den 7. Tag einbauen. Eine dieser Abwechslungen habe ich als Bild mitgebracht:
Wer das alte Spiel Professor Tims verrückte Werkstatt kennt, wird vielleicht merken, dass es hier als Inspiration diente. Zu sehen ist ein Schieberätsel mit Licht, Lupe und explosiven Gegenständen mit Zündschnur.
Wuhuu =3
Hab dich ja schon per PN gefragt ^^.
Ahh, der Screen ist einfach bombeee =3
Ich freu mich immernoch auf ne zweite Demo! =)
Noch eine Frage:
Hast du für Nileta Kaisa Battle Animations?
--
Geändert von Mr.Funkymaus (11.03.2009 um 23:26 Uhr)
Ja, die sind schon lange fertig. (Übrigens das größte Problem beim Erfinden eines neuen Gruppenmitglieds: Kampfanimationen!)Zitat von Kyle
Na, ich hoffe sehr, dass es mir in der 2. Demo mit generalüberholtem Anfangsbereich gelingen wird, die Spieler gleich zu fesseln.Zitat von Sushi
PS: Dank an alle, die bei der Toplist für DGudS gestimmt haben!
Scheint ja das du ganz gut vorann kommst mit der 2ten Demo. Der Screen sieht klasse aus. Ich liebe SpiegelrätselWas beim genaueren betrachten etwas auffällt, ist das der Lichtstrahl etwas apprupt endet. Aber ansonsten top. Freue mich schon auf die nächste Demo. Also; ich wünsche dir viel Motivation und Zeit ^^.
Grüße ~F to the Lo~
das geht hier ja richtig flott voran
also da wo das licht auf dem screen nach unten geht sehr schön gemappt
aber auf der linken seite das solltest du wirklich ändern
sieht komisch aus
dieses alte spiel kenn ich zwar nicht aber wird bestimmt lustig
ich den screen ansonsten toll
oh oh sooo viele spinnweben
wer weiß wo raphael da hingeraten ist
ich bin gespannt
eine wilde suche...
ein erstes finale...
SPANNUNG
ich liebe das
Das kantige Ende links soll eigentlich nur den Brennpunkt der Lupe darstellen. Ganz unphysikalisch hab ich einfach beschlossen, dass danach restliches Licht wegfällt.Zitat von ~F to the Lo~
Sonst weiterhin danke an die wohlwollenden Worte meiner Vorredner.![]()
ach so dann ist das nachvollziehbar
(sieht aber trotzdem komisch aus^^)
was ich übrigens auch mal sagen wollte
super wie gut du die unterschiedlichen leutchen im spiel hinbekommen hast
und damit meine ich auch die ganz normalen auf den straßen und in den häusern
am besten fand ich erinas reaktion als sie raphael sieht und die zwei zillau-schwestern (ich weiß nicht welche ich schlimmer finden soll:
die kleine aufreiserin oder die schadenfrohe gelangweilte)
frage an alle
wer liebt welche charaktere und warum
wobei ich immer noch gespannt bin was dieses fimpifax ist
wozu sind eigentlich die alkoholischen getränke in kremia an diesem stand gut
wenn man die kauft kann man die nicht verwenden
aspropos zur gräfin
ich frage mich wie es wäre wenn man der das gesicht verbrennt und man sie nicht tötet wie die wohl aussieht wenn sie bei arachne ankommt
eine freundin von mir meinte dann sollte man sie sehen wie die ganz verzweifelt ins badezimmer rennt um sich ihr verkohltes gesicht zu waschen um halbwegs wieder normal aus zu sehen
(fast hätt ich geschrieben um wieder gut aus zu sehen aber das würde nicht passen)
auf jeden fall muss die dann RICHTIG terz machen so stolz wie die auf ihre schönheit ist soll die ruhig rumheulen geschieht ihr recht
bin auch echt gespannt wie du das in szene gesetzt hast aber du enttäuscht uns garantiert nicht so wie ich dich kenn
Vielleicht helfen dir ja Szenen aus der 2. Demo, dich zu entscheiden.Zitat von Grazia
Ich weiß zwar nicht, ob ich die Frage auch beantworten darf:Zitat von Grazia
Raphael, weil ich ihm alles in den Mund legen kann, was unterhält.
Den Maskierten, wahrscheinlich, weil ich zur Zeit besonders mit ihm zu tun habe.
Bei mir ändert sich das aber auch immer wieder mal.
Ich bin mir grad nicht sicher, aber ist nicht schon in der alten Demo ein Faceset davon vorhanden? Die Formulierung Gesicht verbrennen ist nicht ganz richtig, nennen wir es lieber Gesicht abbrennen.Zitat von Grazia
Ps: Ich find's echt super, dass du so viele Kleinigkeiten immer an meinem Spiel findest und Verbesserungen vorschlägst. Danke!
Ich kann meiner Großen Schwester Grazia bei diesem Spiel nur zustimmer es ist klasse ein muss zum spielen es ist mal was neues es bringt frischen wind mit sich
und das bring es auf den punkt
wer hat den bisher in einem seiner spiele ein gesicht abbrennen lassen???
ein Arrigo an dich
Graf Fuchien
klar darfst du das auch sagen ist ja dein spiel
das mit raphael stimmt
zum maskierten lässt sich bislang nicht viel sagen
außer dass ich keine ahnung habe wer der sein könnte
das heißt sollte er mir schon mal unmaskiert begegnet sein
aber die frage lass bitte unbeantwortet der spannung wegen
die schwestern kommen wieder
super ich freu mich schon
na so was es ist eine ewigkeit her das meine sis hier was gepostet
hat darauf darfst du dir was einbilden
ich helfe gern bei spielen die ich toll finde sie noch toller zu machen
zähl auch bei der nächsten demo auf mich
und jetzt wünsch ich dir (mal wieder) viel spaß beim weitermakern
So, wird wohl mal wieder Zeit für eine aktuelle Wasserstandsmeldung:
Als Ausrede für die relativ mageren Fortschritte habe ich wie immer mein Studium. Ich brauche wohl niemandem erklären, dass DGudS nicht höchste Priorität in meinem Leben genießt.
Aufgrund zahlreicher Anfragen über PN, was ich denn so zur Zeit treibe und wie es mit dem Spielfortschritt aussieht, werde ich mal zusammenfassen, was seit dem letzten Eintrag passiert ist:
- Ich habe hauptsächlich wieder Grafikprogramme bemüht und an mehreren Char- und Chipsets herumgebastelt.
- Die Geschichte des Spiels selbst ist leider noch nicht wesentlich weiter.
- Ein bisschen das Intro überarbeitet.
Ich freue mich immer, wenn über PN Interesse am Spiel bekundet und so häufig nachgefragt wird. Leider muss ich immer antworten, dass noch etwas Geduld aufgebracht werden muss.
Allerdings gibt's diesmal auch wieder Bilder:
Zu diesem Bild schreibe ich mal wieder was: Da die Uni in meinem eigenen Leben mittlerweile so großen Stellenwert genießt, habe ich auch meinem Spiel eine Universität gewidmet. Verrückte Studenten, Professoren und Sonstiges - Also genau so, wie im echten Leben...
Psst...
Wow, der zweite Screen haut mich ja glatt vom hocker.
Das Chipset sieht super aus und die Posen der Chars sind auch cool. =]
Hoffentlich findest du bald etwas mehr Zeit um dein Spiel wieder ein Stück weit vorran zu treiben. Viel Erfolg noch.