Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 418

Thema: Die Gräfin und die Spinne (Demo)

Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    Es geht weiter!
    Es verschlägt die Helden in eine karge Landschaft

und in zauberhafte Höhlen.
    Beide Screens sehen sehr schön aus. Die LM des 2. Screens vermittelt eine sehr geile Atmosphäre. ^^

Zitat Zitat
    PS: 2009 kommt etwas Spielbares. Wenn's auch nur 'ne zweite Demo ist. Das ist mein großes Ziel!
    Darf ich wieder Betatester sein?

Schön das es weitergeht, habs mir letztes Jahr mal angeschaut und fands schade das sich solange nichts getan hat.

Jaaaa, schön, dasses weitergeht *Im kreis renn vor Freude*
    Wunderschöne Pics, der erste vorallem.. keine Ahnung, aber ich liebe ihn (wahrscheinlch weil ich Schiffe so mag xDD)

Zitat Zitat
    Ziel ist die Vollversion, aber da bald Klausuren und Prüfungen auf mich warten und nicht prophezeihen kann, wie sich Studium noch entwickelt, würde ich mich auch erstmal über eine 2. Demoversion freuen.
    Klausuren und Prüfungen gehen vor, ne zweite Demo reicht doch auch erstmal xD

HIPP HIPP HURRA ES GEHT WEITER
    JUBEL TRUBEL HEITERKEIT
    JAJAJA
    ... okay es geht wieder^^
    wow der screen in der höhle gibt ne magische atmosphäre
    dank der lightmaps
    wie machst du das nur

das schiff ist echt etwas leer
    doch dass man im meer dort den boden nicht sehen soll merkt man schon
    kann man sich ja denken

ich hab noch nie bei so ner wahl mitgemacht
    aber ich schau ob ichs blick dann wähl ich deine demo

ich hoff dass dein studium dir trotzdem weiter zeit zum makern lässt

vielleicht bewirken meine freudenschreie von oben ja bei dir noch zusätzliche motivation, am besten wirken sie mit dem lieblingsgetränk getrunken
    erinnere dich an sie wenn deine motivation wieder flöten gehen will ja
    weiterhin alles gute

Zweimonatiges Schweigen wäre doch zu lang, deshalb melde ich mich mal wieder zu Wort:

Was hab ich in letzter Zeit getan:
    - Die Geschichte des 7. Tags weitergeführt.
    - Gebiete für Tag 8 und 9 weitergemappt.

Was noch bis zur zweiten Demo getan werden muss:
    - Erzählstrang des 7. Tags fertigstellen. Dazu gehören noch eine wilde Suche und das Finale der Demo.
    - Ganz kurzer Anfang von Tag 8, um auf die weitere Geschichte eingestimmt zu werden.
    - Abwechslungen und Unterhaltungen in den 7. Tag einbauen. Eine dieser Abwechslungen habe ich als Bild mitgebracht:

Wer das alte Spiel Professor Tims verrückte Werkstatt kennt, wird vielleicht merken, dass es hier als Inspiration diente. Zu sehen ist ein Schieberätsel mit Licht, Lupe und explosiven Gegenständen mit Zündschnur.

Wuhuu =3
    Hab dich ja schon per PN gefragt ^^.

Ahh, der Screen ist einfach bombeee =3
    Ich freu mich immernoch auf ne zweite Demo! =)

Noch eine Frage:
    Hast du für Nileta Kaisa Battle Animations?

Geändert von Mr.Funkymaus (11.03.2009 um 23:26 Uhr)

Hui ein Spiegelrätsel, sieht klasse aus. Erste Demo fand ich ehrlich gesagt etwas öde. Aber irgendwie hab ich doch Lust auf die 2. Demo. Optisch macht es zumindest einen guten Eindruck.

Zitat Zitat von Kyle
    Noch eine Frage:
    Hast du für Nileta Kaisa Battle Animations?
    Ja, die sind schon lange fertig. (Übrigens das größte Problem beim Erfinden eines neuen Gruppenmitglieds: Kampfanimationen!)
    Zitat Zitat von Sushi
    Hui ein Spiegelrätsel, sieht klasse aus. Erste Demo fand ich ehrlich gesagt etwas öde. Aber irgendwie hab ich doch Lust auf die 2. Demo. Optisch macht es zumindest einen guten Eindruck.
    Na, ich hoffe sehr, dass es mir in der 2. Demo mit generalüberholtem Anfangsbereich gelingen wird, die Spieler gleich zu fesseln.

PS: Dank an alle, die bei der Toplist für DGudS gestimmt haben!

Scheint ja das du ganz gut vorann kommst mit der 2ten Demo. Der Screen sieht klasse aus. Ich liebe Spiegelrätsel Was beim genaueren betrachten etwas auffällt, ist das der Lichtstrahl etwas apprupt endet. Aber ansonsten top. Freue mich schon auf die nächste Demo. Also; ich wünsche dir viel Motivation und Zeit ^^.

Grüße ~F to the Lo~

Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    Zweimonatiges Schweigen wäre doch zu lang, deshalb melde ich mich mal wieder zu Wort:

Was hab ich in letzter Zeit getan:
    - Die Geschichte des 7. Tags weitergeführt.
    - Gebiete für Tag 8 und 9 weitergemappt.

Was noch bis zur zweiten Demo getan werden muss:
    - Erzählstrang des 7. Tags fertigstellen. Dazu gehören noch eine wilde Suche und das Finale der Demo.
    - Ganz kurzer Anfang von Tag 8, um auf die weitere Geschichte eingestimmt zu werden.
    - Abwechslungen und Unterhaltungen in den 7. Tag einbauen. Eine dieser Abwechslungen habe ich als Bild mitgebracht:

Wer das alte Spiel Professor Tims verrückte Werkstatt kennt, wird vielleicht merken, dass es hier als Inspiration diente. Zu sehen ist ein Schieberätsel mit Licht, Lupe und explosiven Gegenständen mit Zündschnur.
    Sehr schöner Screen. Der LE ist einfach nur toll. ^^
    Auf das Rätsel bin ich mal gespannt.

das geht hier ja richtig flott voran

also da wo das licht auf dem screen nach unten geht sehr schön gemappt
    aber auf der linken seite das solltest du wirklich ändern
    sieht komisch aus

dieses alte spiel kenn ich zwar nicht aber wird bestimmt lustig

ich den screen ansonsten toll

oh oh sooo viele spinnweben
    wer weiß wo raphael da hingeraten ist
    ich bin gespannt
    eine wilde suche...
    ein erstes finale...
    SPANNUNG
    ich liebe das

Zitat Zitat von ~F to the Lo~
    Ich liebe Spiegelrätsel Was beim genaueren betrachten etwas auffällt, ist das der Lichtstrahl etwas apprupt endet.
    Das kantige Ende links soll eigentlich nur den Brennpunkt der Lupe darstellen. Ganz unphysikalisch hab ich einfach beschlossen, dass danach restliches Licht wegfällt.

Sonst weiterhin danke an die wohlwollenden Worte meiner Vorredner.

Geändert von Graf Fuchien (02.05.2009 um 23:45 Uhr)

ach so dann ist das nachvollziehbar
    (sieht aber trotzdem komisch aus^^)
    was ich übrigens auch mal sagen wollte
    super wie gut du die unterschiedlichen leutchen im spiel hinbekommen hast
    und damit meine ich auch die ganz normalen auf den straßen und in den häusern
    am besten fand ich erinas reaktion als sie raphael sieht und die zwei zillau-schwestern (ich weiß nicht welche ich schlimmer finden soll:
    die kleine aufreiserin oder die schadenfrohe gelangweilte)

frage an alle
    wer liebt welche charaktere und warum

wobei ich immer noch gespannt bin was dieses fimpifax ist

wozu sind eigentlich die alkoholischen getränke in kremia an diesem stand gut
    wenn man die kauft kann man die nicht verwenden

aspropos zur gräfin
    ich frage mich wie es wäre wenn man der das gesicht verbrennt und man sie nicht tötet wie die wohl aussieht wenn sie bei arachne ankommt
    eine freundin von mir meinte dann sollte man sie sehen wie die ganz verzweifelt ins badezimmer rennt um sich ihr verkohltes gesicht zu waschen um halbwegs wieder normal aus zu sehen
    (fast hätt ich geschrieben um wieder gut aus zu sehen aber das würde nicht passen)
    auf jeden fall muss die dann RICHTIG terz machen so stolz wie die auf ihre schönheit ist soll die ruhig rumheulen geschieht ihr recht
    bin auch echt gespannt wie du das in szene gesetzt hast aber du enttäuscht uns garantiert nicht so wie ich dich kenn

Zitat Zitat von Grazia
    am besten fand ich [...] die zwei zillau-schwestern (ich weiß nicht welche ich schlimmer finden soll:
    die kleine aufreiserin oder die schadenfrohe gelangweilte)
    Vielleicht helfen dir ja Szenen aus der 2. Demo, dich zu entscheiden.
    Zitat Zitat von Grazia
    frage an alle
    wer liebt welche charaktere und warum
    Ich weiß zwar nicht, ob ich die Frage auch beantworten darf:
    Raphael, weil ich ihm alles in den Mund legen kann, was unterhält.
    Den Maskierten, wahrscheinlich, weil ich zur Zeit besonders mit ihm zu tun habe.
    Bei mir ändert sich das aber auch immer wieder mal.
    Zitat Zitat von Grazia
    aspropos zur gräfin
    ich frage mich wie es wäre wenn man der das gesicht verbrennt und man sie nicht tötet wie die wohl aussieht wenn sie bei arachne ankommt
    Ich bin mir grad nicht sicher, aber ist nicht schon in der alten Demo ein Faceset davon vorhanden? Die Formulierung Gesicht verbrennen ist nicht ganz richtig, nennen wir es lieber Gesicht abbrennen.

Ps: Ich find's echt super, dass du so viele Kleinigkeiten immer an meinem Spiel findest und Verbesserungen vorschlägst. Danke!

Ich kann meiner Großen Schwester Grazia bei diesem Spiel nur zustimmer es ist klasse ein muss zum spielen es ist mal was neues es bringt frischen wind mit sich

und das bring es auf den punkt
    wer hat den bisher in einem seiner spiele ein gesicht abbrennen lassen???

ein Arrigo an dich

Graf Fuchien

klar darfst du das auch sagen ist ja dein spiel
    das mit raphael stimmt
    zum maskierten lässt sich bislang nicht viel sagen
    außer dass ich keine ahnung habe wer der sein könnte
    das heißt sollte er mir schon mal unmaskiert begegnet sein
    aber die frage lass bitte unbeantwortet der spannung wegen
    die schwestern kommen wieder
    super ich freu mich schon

na so was es ist eine ewigkeit her das meine sis hier was gepostet
    hat darauf darfst du dir was einbilden

ich helfe gern bei spielen die ich toll finde sie noch toller zu machen
    zähl auch bei der nächsten demo auf mich

und jetzt wünsch ich dir (mal wieder) viel spaß beim weitermakern

So, wird wohl mal wieder Zeit für eine aktuelle Wasserstandsmeldung:

Als Ausrede für die relativ mageren Fortschritte habe ich wie immer mein Studium. Ich brauche wohl niemandem erklären, dass DGudS nicht höchste Priorität in meinem Leben genießt.

Aufgrund zahlreicher Anfragen über PN, was ich denn so zur Zeit treibe und wie es mit dem Spielfortschritt aussieht, werde ich mal zusammenfassen, was seit dem letzten Eintrag passiert ist:

- Ich habe hauptsächlich wieder Grafikprogramme bemüht und an mehreren Char- und Chipsets herumgebastelt.
    - Die Geschichte des Spiels selbst ist leider noch nicht wesentlich weiter.
    - Ein bisschen das Intro überarbeitet.

Ich freue mich immer, wenn über PN Interesse am Spiel bekundet und so häufig nachgefragt wird. Leider muss ich immer antworten, dass noch etwas Geduld aufgebracht werden muss.

Allerdings gibt's diesmal auch wieder Bilder:

Zu diesem Bild schreibe ich mal wieder was: Da die Uni in meinem eigenen Leben mittlerweile so großen Stellenwert genießt, habe ich auch meinem Spiel eine Universität gewidmet. Verrückte Studenten, Professoren und Sonstiges - Also genau so, wie im echten Leben...

Psst...

Wow, der zweite Screen haut mich ja glatt vom hocker.
    Das Chipset sieht super aus und die Posen der Chars sind auch cool. =]

Hoffentlich findest du bald etwas mehr Zeit um dein Spiel wieder ein Stück weit vorran zu treiben. Viel Erfolg noch.