--
Don't mess with the puppet master!
Bin wieder da. §2pfeif
Wegen den Facesets: Ich probiere da seit Wochen immer mal wieder rum, habe aber noch keinen Stil gefunden, der mir wirklich zusagt. Da der XP keine FacesetFunktioon mehr hat, habe ich beschlossen, die Faces etwas größer zu machen, besser in die Textbox einzuarbeiten und ein wenig darüber hinausragen zu lassen - aber nur ein wenig, damit man die Textbox trotzdem wahlweise oben oder unten anzeigen kann, damit keine für das Spiel wichtige Fetail verdeckt werden.
Wie das dann genau aussieht, weiß ich noch nicht, weil mir alle bisherigen Versuche nicht wirklich gefallen haben. Momentan tendiere ich dazu, die alten Sets zu vergrößern, "durchzupausen" und anschließend neu zu colorieren, damit das Ganze etwas handgezeichneter rüberkommt - ich muss ja ohnehin noch mal alles neu machen. >_<
Bevor Fragen aufkommen, hier noch mal für alle eine Übersicht, wie die Gastrollen in der alten Version ausgesehen haben (die waren damals allerdings auch schön ziemlich karrikiert):
Ich kann die alten Fotos weiter verwenden - allerdings kannst du mir natürlich auch ein Neues schicken, falls das alte dir nicht mehr gefällt. Vom Aufwand macht das keinen nennenswerten Unterschied. grandy@duesterburg.netZitat