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Lehrling
Dichter Nebel ueber London
Einen gar wunderschoenen guten Abend!
Es gibt Neuigkeiten von der Programmiererfront. Will keiner wissen, aber ich erzaehl's trotzdem.
Der XP ist nur ansatzweise aber nicht vollstaendig objektorientiert programmiert. Insbesondere Einzelteile des Nebeleffektes finden sich in mehreren Skripten. Diese Teile habe ich gerade herausoperiert und in ein Nebelobjekt geschmissen, damit man den Nebel besser handhaben kann. Und wo man ihn jetzt so schoen anfassen kann, habe ich ihn gleichzeitig noch ein wenig aufgepeppt.
Grandy kann den Nebel trotzdem weiterhin ueber den Editor steuern und muss nicht in irgendwelchen wilden Skripten rumwuseln. Er kann sich nun aber zwischen dem klassischen und dem angehuebschten Nebel pro Map entscheiden. Und keine Sorge bezueglich der Rechenzeit: Wir werden Grafikoptionen anbieten, so dass auch der Spieler im Notfall den klassischen Nebel grundsaetzlich erzwingen oder Nebeleffekte komplett abschalten kann.
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